Geht eigentlich jemand bei Tesla short aufgrund des 10.10.?
Hätte schon Lust aber vermutlich verzocke ich mich da
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
zitiere mich sinngemäß: von faktorzertifikaten auf einzeltitel lasse ich die finger.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 15:31 Geht eigentlich jemand bei Tesla short aufgrund des 10.10.?
but go for it. denke persönlich auch, dass die chance einer enttäuschung überwiegt und die markterwartungen nur schwer zu erfüllen sind, sofern er nicht fliegende robotaxis bis jahresende verspricht...
- donjon
- Lounge Ultra
Finger Jucken schon ein bisschen…Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 15:31 Geht eigentlich jemand bei Tesla short aufgrund des 10.10.?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Nach den letzten Nummern bezweifle ich, dass viel passiert. Wer an Tesla glaubt, dem sind die Zahlen schon lange egal.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 15:31 Geht eigentlich jemand bei Tesla short aufgrund des 10.10.?
Und alle anderen sind nicht (mehr) drin.
-
- Top Lounger
Ihr wollt ernsthaft bei dem Event short gehen?
Ihr müsst lebensmüde sein.
Nobody knows. Aber das Risiko ist doch etwas sehr hoch
Da muss ganz schön viel schief laufen, damit das so kracht, dass es sich lohnt.
Da spiel ich lieber Tipico
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Absolut treffendStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 17:57 Ihr wollt ernsthaft bei dem Event short gehen?
- Kämpfernatur
- Lounger
Keine Angst vor "buy the rumour sell the fact"?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 17:57 Ihr wollt ernsthaft bei dem Event short gehen?
- Certa
- Lounge Ultra
Weightwatchers springt an
WeightWatchers (NASDAQ: WW) has announced the addition of compounded semaglutide to its weight management program, starting at $129. This expansion aims to enhance accessibility and affordability of weight loss medications amid ongoing shortages of branded GLP-1 drugs. The company's offering combines clinical interventions with behavioral support, including access to board-certified clinicians, registered dietitians, and the WeightWatchers community.
Key points:
WeightWatchers partnered with an FDA-registered 503B facility to ensure quality and safety
The company conducted nearly 3 million stock checks, finding GLP-1 medications in stock only 4.5% of the time
45% of eligible WeightWatchers Clinic members were denied insurance coverage for GLP-1 medications
Members using GLP-1 medications with the Points® Program lose 11% more weight than those using medications alone
Compounded semaglutide will be available to eligible members within 1-3 business days
WeightWatchers (NASDAQ: WW) has announced the addition of compounded semaglutide to its weight management program, starting at $129. This expansion aims to enhance accessibility and affordability of weight loss medications amid ongoing shortages of branded GLP-1 drugs. The company's offering combines clinical interventions with behavioral support, including access to board-certified clinicians, registered dietitians, and the WeightWatchers community.
Key points:
WeightWatchers partnered with an FDA-registered 503B facility to ensure quality and safety
The company conducted nearly 3 million stock checks, finding GLP-1 medications in stock only 4.5% of the time
45% of eligible WeightWatchers Clinic members were denied insurance coverage for GLP-1 medications
Members using GLP-1 medications with the Points® Program lose 11% more weight than those using medications alone
Compounded semaglutide will be available to eligible members within 1-3 business days
-
- Top Lounger
Ach doch klar. Kann auch passieren.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 18:14Keine Angst vor "buy the rumour sell the fact"?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 17:57 Ihr wollt ernsthaft bei dem Event short gehen?
Aber dann ist das eben so.
Ich weiss es nicht besser. Aber ich trade sicher nicht 25% meines Depots nach Events
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Ist für mich echt wie ein Münzwurf.
Das Argument dass vieles auch nicht mehr rational zu erklären ist macht es noch schlimmer
Ich lass da auch die Finger raus, hab zu wenig Glück für Glücksspiel
Das Argument dass vieles auch nicht mehr rational zu erklären ist macht es noch schlimmer
Ich lass da auch die Finger raus, hab zu wenig Glück für Glücksspiel
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Lasst halt mal so tun als ob.
Ich sage, die Zahlen sind scheiße, die Robotaxis kommen (bald) und der Kurs geht 1,5% hoch.
Ich sage, die Zahlen sind scheiße, die Robotaxis kommen (bald) und der Kurs geht 1,5% hoch.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Tesla wird 2024 wohl weniger Autos absetzen als letztes Jahr, womit man dann auch die 10 Millionen/Jahr bis 2030 effektiv in die Tonne treten kann.
Ist wohl aktuell dabei vom Wachstumswert zum Valuewert zu werden, wobei die Bewertung sich dann noch anpassen muss.
Mein Tipp war ja zweistelliger Kurs innerhalb 31.12., da müsste jetzt aber schon ein sehr starker Abverkauf her. Sehe aber auch kein neues ATH mehr, egal was am 10.10. verkündet wird.
Ist wohl aktuell dabei vom Wachstumswert zum Valuewert zu werden, wobei die Bewertung sich dann noch anpassen muss.
Mein Tipp war ja zweistelliger Kurs innerhalb 31.12., da müsste jetzt aber schon ein sehr starker Abverkauf her. Sehe aber auch kein neues ATH mehr, egal was am 10.10. verkündet wird.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Mehr wünscht sich @Stefan@05 auch nicht.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 103
- Squat: 160
- Bench: 140
- Deadlift: 210
- Ich bin: Chubby AF !
Wehe wenn TSLA bad news meldet beeinflusst das die anderen Techaktien...btw PLTR heute die 41 USD geknackt
-
- Top Lounger
150 % Kommafehler.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 19:42Mehr wünscht sich @Stefan@05 auch nicht.
Und ja, ich ärgere mich wegen Palantir. Muss jetzt nicht dauernd hier gepostet werden hab ja noch 1/4 ca.