Habe die Ehre,
was ein Tag. Wie schrieb Heinrich Böll einst so treffend: "Man kann eine Grenze nur erkennen, wenn man sie zu überschreiten versucht."
Nächste Woche ist Entlastungswoche und dann kommen Acht Wochen knallharte Marathon Vorbereitung.
Kleiner Teaser, danach kommt eine Wettkampfphase. Gefolgt von einer Basis Block und dann gehe ich in die Vorbereitung auf einen ~65km Lauf zum Ende des Jahres, da will ich von meiner Haustür bis zu unserem Wohnwagen am Edersee Laufen in unter 6std, dies müssten so ~65km sein.
Heute habe ich mir nach der 35km Runde mit 900hm noch HIIT Decrease Intervalle am Rad eingeschenkt. 5x30sek/415W, 210sek 315W, 120sek 200W.
Ich habe die HIIT Einheit noch vor 6 Wochen nicht mal ohne Vorbelastung geschafft, da sieht man was mit Training möglich ist.
Die Entlastungswoche habe ich mir jetzt verdient
Zum Laktat gestern, ich könnte viel schreiben, aber die Auswertung sagt alles. Die 4mmol Schwelle ist nicht aufgeführt, liegt aber bei einer Pace von ~3:40. Der max Puls ist nicht korrekt, der ist bei ~180bpm. In der letzten Stufe bin ich krachen gegangen, die 3:20 konnte ich nicht mehr halten in der letzten Runde und da war ich bei ~180bpm.
Für mich ist dies der Ritterschlag im Laufen, meine Schwelle liegt bei 90% der max HF, was allgemein hin im Leistungssport zu finden ist. Na klar schneller muss sie noch werden, aber schneller geht immer.
Ich pelle mir auch keinen nur auf die Messung, aber der halbe letzte Woche bestätigt ja auch was die Messung widerspiegelt.
ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING
Andreas
IMG_5400.jpeg
IMG_5398.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.