Im Winter können wir uns n Knipser holenFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:15Werdet safe aufsteigen, eigentlich immer überlegen. Könnt ihr in der Winterpause nachlegen oder gilt da noch die Tranfersperre?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 16:27So ne junge Mammschaft mit Potenzial.BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 15:03 Fußball macht richtig Spaß, toller Sport
Köln in den letzten beiden Spielen gefühlt 5450350 Torschüsse und die können das Tor einfach nicht treffen
Bitte genau so weiter diese Saison und dann nächste Saison immernoch in der zweiten Liga und mit paar Transfers alle abschießen
Mit nem Knipser wäre das schon übel.
Alles rund ums Thema Fußball
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Hakuna Mata Bitches
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Freut mich mega für Vinnie und auch für die Bayern-Fans, die zuletzt viel Scheiße fressen mussten. Aktuell halt Bayern minimal hinter City die Mannschaft, die am besten in die Saison gestartet ist. Danach Barca. Spiel gegen Leverkusen wird genial.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 21:15 Nach all der Posse und Peinlichkeiten kommt jetzt in meinen Augen ein Name ins Spiel, der richtig interessant ist. Vincent Kompany wäre zwar eine Lösung aus dem niedrigeren Regalen, jedoch kann das auch eine wunderbare Geschichte werden. Wäre aber vom Standing her quasi so, als würde man Hürzeler holen. War beim HSV definitiv der talentierteste und intelligenteste Spieler der letzten 20 Jahre.
Hat bei Pep gelernt und schon paar Jahre Erfahrung. Defintiv ein Risikotransfer aber eigentlich sucht man ja nur ne kurzfristige Lösung. Aber eigentlich viel zu klein vom Namen her. Spannend!
- FatPhil
- Top Lounger
Bin gespannt was wir später auf dem Betze fabrizieren. Nach den letzten tollen Transfers bin ich erstmals leicht optimistisch, dass wir es schaffen können mit dem Aufstieg. Bin auch direkt nächstes Wochenende gegen Paderborn zum Unterstützen vor Ort.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:17Im Winter können wir uns n Knipser holenFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:15Werdet safe aufsteigen, eigentlich immer überlegen. Könnt ihr in der Winterpause nachlegen oder gilt da noch die Tranfersperre?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 16:27
So ne junge Mammschaft mit Potenzial.
Bitte genau so weiter diese Saison und dann nächste Saison immernoch in der zweiten Liga und mit paar Transfers alle abschießen
Mit nem Knipser wäre das schon übel.
- BasFan
- Spätzünder
Kompany zeigt aufjedenfall dass ihm die Zukunft gehören kann.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:18Freut mich mega für Vinnie und auch für die Bayern-Fans, die zuletzt viel Scheiße fressen mussten. Aktuell halt Bayern minimal hinter City die Mannschaft, die am besten in die Saison gestartet ist. Danach Barca. Spiel gegen Leverkusen wird genial.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 21:15 Nach all der Posse und Peinlichkeiten kommt jetzt in meinen Augen ein Name ins Spiel, der richtig interessant ist. Vincent Kompany wäre zwar eine Lösung aus dem niedrigeren Regalen, jedoch kann das auch eine wunderbare Geschichte werden. Wäre aber vom Standing her quasi so, als würde man Hürzeler holen. War beim HSV definitiv der talentierteste und intelligenteste Spieler der letzten 20 Jahre.
Hat bei Pep gelernt und schon paar Jahre Erfahrung. Defintiv ein Risikotransfer aber eigentlich sucht man ja nur ne kurzfristige Lösung. Aber eigentlich viel zu klein vom Namen her. Spannend!
Irgendwann wird die erste Kurve nach unten zeigen und dann ist es wichtig dass Uli und Kalle nicht direkt wieder vor die Kameras springen und ihren Trainer runtermachen
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Vorne rennt das
Hinten ist halt noch Müll…:m hätte man nur De Ligt behalten
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Bremen hat heute 0,00 xGFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:42 Vorne rennt das
- Flocki
- Weißwurscht
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Olise hoffe der Junge bleibt fit und im Form
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Das kann nur heißen das wir die nächsten 10 Spiele nicht gewinnen
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
- FatPhil
- Top Lounger
Gerade die Highlights gesehen, Leverkusen teilweise vogelwild in der Defensive. Hradecky wieder mit vielen Fehlern, der muss sich mal fangen.
Widerliches Foul von Gehrhardt, 10 Spiele wäre locker angebracht. Xhaka fast mit einem Traumtor am Ende. Nächste Woche wird es ein schönes Topspiel, sehe Vorteile beim FCB aktuell.
Widerliches Foul von Gehrhardt, 10 Spiele wäre locker angebracht. Xhaka fast mit einem Traumtor am Ende. Nächste Woche wird es ein schönes Topspiel, sehe Vorteile beim FCB aktuell.
- Flocki
- Weißwurscht
- Flocki
- Weißwurscht
- BasFan
- Spätzünder
So viel Pech kann man doch nicht haben.
Irgendwas möchte nicht dass er unsere Nummer 1 wird.
Hakuna Mata Bitches