Ist eigentlich unerheblich, da diese Verträge so funktionieren. Die Verhandlungssumme ist der restliche Vertrag oder es gibt eine gewisse Klausel, was bei vorzeitiger Kündigung gezahlt wird. Ob es jetzt 1 Mio, 5 Mio oder 10 Mio sind, ist völlig unerheblich. Die 10 Mio können schon realistisch sein. Und wie Klaus richtig sagt, du hast nen Weltklassetrainer, der freiwillig (!) weitermachen würde und dafür auf seine Abfindung verzichtet, während man keine Alternative hat oder überlegt, Glasner für 18 Mio zu kaufen... Das ist der Inbegriff von Dummheit und Misswirtschaft. Das zeigt doch nur, dass es da um persönliche Befindlichkeiten geht.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 10:45 Weiß nicht, ob man Plettenberg für voll nehmen sollte.
Alles rund ums Thema Fußball
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Alles rund ums Thema Fußball
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Es gab ja anscheinend Verhandlungen - Gut möglich, dass Tuchels Forderungen nicht tragbar waren für den Verein, besonders wenn man das Verhältnis jetzt sicher als vorbelastet bezeichnen kann.
Falls er Verlängerung + höhere Bezüge + eine fixe hohe Abfindung, falls der Vertrag dann doch nicht zu Ende geführt wird gefordert hätte, dann würde es mich nicht wundern wenn Bayern da nicht zustimmt
Falls er Verlängerung + höhere Bezüge + eine fixe hohe Abfindung, falls der Vertrag dann doch nicht zu Ende geführt wird gefordert hätte, dann würde es mich nicht wundern wenn Bayern da nicht zustimmt
-
- Top Lounger
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Nach all der Posse und Peinlichkeiten kommt jetzt in meinen Augen ein Name ins Spiel, der richtig interessant ist. Vincent Kompany wäre zwar eine Lösung aus dem niedrigeren Regalen, jedoch kann das auch eine wunderbare Geschichte werden. Wäre aber vom Standing her quasi so, als würde man Hürzeler holen. War beim HSV definitiv der talentierteste und intelligenteste Spieler der letzten 20 Jahre.
Hat bei Pep gelernt und schon paar Jahre Erfahrung. Defintiv ein Risikotransfer aber eigentlich sucht man ja nur ne kurzfristige Lösung. Aber eigentlich viel zu klein vom Namen her. Spannend!
Hat bei Pep gelernt und schon paar Jahre Erfahrung. Defintiv ein Risikotransfer aber eigentlich sucht man ja nur ne kurzfristige Lösung. Aber eigentlich viel zu klein vom Namen her. Spannend!
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Hab heute aus dem nichts drei Gerüchte zu Trainern aus England gelesen, was rauchen sie wieder?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Müssen ja ihre Schlagzeilen verkaufen, Sportjournalismus ist echt auf einer Stufe wie diese ganzen Promi Klatschblätter, es wird in alle Richtungen geschossen, bis mal ein Treffer dabei ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Neuer Lounger
Was ist mit Favre? Hansi Flick?
Nachdem ich mit Rangnick und Tuchel falsch lag, lege ich mich endgültig fest:
Marco Rose kommt nach München!
Nachdem ich mit Rangnick und Tuchel falsch lag, lege ich mich endgültig fest:
Marco Rose kommt nach München!
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Habe mich gestern noch zu Kompany etwas eingelesen, Spielstil, Ausstrahlung und Sprache würden passen. Es fehlen zwar noch die großen Erfolge aber bevor sowas wie Flick hier aufschlägt, kann man es gerne mit Kompany versuchen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Also ich als Bayernfan ignoriere das Elend mit der Trainersuche gerade nahezu komplett und lese keine Artikel mehr dazu. Ich warte auf die offizielle Verkündung und gut ist. Neururer is coming.
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Wäre in der Tat spannend. Aber der hat mit Burnley in der abgelaufenen Saison von 38 Spielen 24 verloren, 9 Remis geholt und lediglich 5 Spiele gewonnen. Der ist eigentlich nicht vermittelbar mit der Vita.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 07:20 Habe mich gestern noch zu Kompany etwas eingelesen, Spielstil, Ausstrahlung und Sprache würden passen. Es fehlen zwar noch die großen Erfolge aber bevor sowas wie Flick hier aufschlägt, kann man es gerne mit Kompany versuchen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Alles nur Beweise dafür, wie verzweifelt man den Bayern ist
Man will ein Top 3 Team weltweit sein und diskutiert ernsthaft über solche Kandidaten als Trainer
Man will ein Top 3 Team weltweit sein und diskutiert ernsthaft über solche Kandidaten als Trainer
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Was ich so gelesen habe, lag das vor allem daran, dass er trotz einer qualitativ unterlegenen Mannschaft versucht hat, den gleichen attraktiven Fußball zu spielen, mit dem er vorher die 2. Liga gewonnen hat.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 08:30Wäre in der Tat spannend. Aber der hat mit Burnley in der angelaufenen Saison von 38 Spielen 24 verloren, 9 Remis geholt und lediglich 5 Spiele gewonnen. Der ist eigentlich nicht vermittelbar mit der Vita.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 07:20 Habe mich gestern noch zu Kompany etwas eingelesen, Spielstil, Ausstrahlung und Sprache würden passen. Es fehlen zwar noch die großen Erfolge aber bevor sowas wie Flick hier aufschlägt, kann man es gerne mit Kompany versuchen.
Die Frage ist halt, ob er diesen Fußball dann auch auf ein deutlich stärkeres Team übertragen kann. Wäre halt so, als ob man vor zwei Jahren schon auf Alonso gewettet hätte.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Da klaffen halt Anspruch und Realität auseinander mittlerweile - wenn du global Top3 sein willst, aber nur 3. in der Bundesliga wirst...clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 08:36 Alles nur Beweise dafür, wie verzweifelt man den Bayern ist
Nicht, dass man als Bayern nicht die Möglichkeiten dazu hätte, aber dafür wurde in den letzten paar Jahren halt zu viel Mist verbockt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich denke soweit ist die Realität nicht weg, wenn man die Spiele gegen Arsenal und Real sieht, in der Bundesliga hat das Verletzungspech halt auch viel ausgemacht. Finanziell sieht es auch nicht so schlecht aus mit Platz 6 weltweit nach Umsatz.
Aber das bringt dir halt alles nichts, wenn ein Aufsichtsrat in Stammtischmanier den Trainer in aller Öffentlichkeit angeht und dessen sportliche Wünsche nicht mal versteht.
Passend dazu diese Anekdote von 2019, die ich gestern auf Twitter gesehen habe:
Aber das bringt dir halt alles nichts, wenn ein Aufsichtsrat in Stammtischmanier den Trainer in aller Öffentlichkeit angeht und dessen sportliche Wünsche nicht mal versteht.
Passend dazu diese Anekdote von 2019, die ich gestern auf Twitter gesehen habe:
Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München, hat betont, nicht in einen möglichen Transfer von Atletico Madrids Mittelfeldspieler Rodri eingebunden zu sein. Der deutsche Rekordmeister wird seit Wochen mit dem spielstarken Abräumer in Verbindung gebracht und soll sogar bereits ein Angebot für den 22-Jährigen abgegeben haben. "Ich kenne den Spieler gar nicht", sagte Hoeneß im Gespräch mit der Sport Bild.