Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Gibt es schon irgendwo eine Simulation der Tabelle? So auf den ersten Blick kann ich null erkennen, für wen die Auslosung jetzt gut oder schlecht war
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 18:47 Weiß sowieso nicht was er bei Bayern will, da steht er doch nur schlecht da. In Leverkusen ist er der King
- maic
- Top Lounger
Same, finde die Gegner der Bayern jetzt auch gar nicht so schlecht aber wie sich das dann bei der Tabelle auswirkt kann ich null einschätzen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 19:10 Gibt es schon irgendwo eine Simulation der Tabelle? So auf den ersten Blick kann ich null erkennen, für wen die Auslosung jetzt gut oder schlecht war
Bayern müsste da eigentlich unter normalen Umständen sicher weiter kommen
-
- Lounger
Das Ganze wirkt auf den ersten Blick ein wenig unübersichtlich.
Bayern hat bisschen Losglück gehabt.
Aus Topf 1 haben sie mit Barça und PSG 2 Mannschaften bekommen, die ihnen liegen.
Aus Topf 2 haben sie keinen Kracher wie Arsenal bekommen.
Topf 3 und 4 sind alles ziemlich gleich stark.
Leverkusen hat auch machbare Gegner bekommen, ebenso wie der BVB.
BVB - Real die Neuauflage vom Finale ist auch ein tolles Spiel. Mit Barça hat der BVB das zweite spanische Topteam.
Flick sieht man somit öfters in Deutschland demnächst.
Leverkusen trifft auf Liverpool, AC und Inter Mailand, sowie Athletico Madrid. Alonso trifft auf einen ehemaligen Arbeitgeber mit Liverpool.
Leipzig hat mit Juventus, Liverpool und Athletico eine schwere Aufgabe, aber durchaus machbar.
Stuttgart hat mit Real, Juve und PSG auch schöne Spiele.
Bayern hat bisschen Losglück gehabt.
Aus Topf 1 haben sie mit Barça und PSG 2 Mannschaften bekommen, die ihnen liegen.
Aus Topf 2 haben sie keinen Kracher wie Arsenal bekommen.
Topf 3 und 4 sind alles ziemlich gleich stark.
Leverkusen hat auch machbare Gegner bekommen, ebenso wie der BVB.
BVB - Real die Neuauflage vom Finale ist auch ein tolles Spiel. Mit Barça hat der BVB das zweite spanische Topteam.
Flick sieht man somit öfters in Deutschland demnächst.
Leverkusen trifft auf Liverpool, AC und Inter Mailand, sowie Athletico Madrid. Alonso trifft auf einen ehemaligen Arbeitgeber mit Liverpool.
Leipzig hat mit Juventus, Liverpool und Athletico eine schwere Aufgabe, aber durchaus machbar.
Stuttgart hat mit Real, Juve und PSG auch schöne Spiele.
- Roscoe
- Top Lounger
Eberl hat bekannt gegeben dass kein Spieler mehr kommen wird und wenn überhaupt nur noch Coman den Verein verlassen wird.
Für mich daher keine Veränderung der Situation. Wieder mal haben sie es nicht hinbekommen einen größeren Umbruch einzuleiten.
Neuer Trainer kann sich wieder die Finger verbrennnen mit exakt der gleichen Mannschaft wie die letzten 2-3 Saisons.
Auf den Stammplätzen kann es eigentlich langfristig auf die Saison gesehen gar keine Änderungen geben weil die Stammspieler der letzten Jahre nach wie vor die besten Spieler im Kader sind.
Bin mal gespannt.
Für mich daher keine Veränderung der Situation. Wieder mal haben sie es nicht hinbekommen einen größeren Umbruch einzuleiten.
Neuer Trainer kann sich wieder die Finger verbrennnen mit exakt der gleichen Mannschaft wie die letzten 2-3 Saisons.
Auf den Stammplätzen kann es eigentlich langfristig auf die Saison gesehen gar keine Änderungen geben weil die Stammspieler der letzten Jahre nach wie vor die besten Spieler im Kader sind.
Bin mal gespannt.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 19:10 Gibt es schon irgendwo eine Simulation der Tabelle? So auf den ersten Blick kann ich null erkennen, für wen die Auslosung jetzt gut oder schlecht war
Hier zumindest für die Teams aus Topf 1 - PSG könnte in jedem Spiel auf den Sack kriegen, so gefällt mir das
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Die TP hat stark angefangen und noch stärker nachgelassen. Andererseits ist es auch schwer Spieler zu verkaufen, die viel Geld verdienen und leistungstechnisch nicht wirklich in den letzten Jahren hervorgestochen sind.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 16:25 Hold - alle bleiben bei Bayern, keiner geht
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ach was
Wartet ab das wird die Saison von Sane und Gnabry und Upa und Kim und Goretzka
Wartet ab das wird die Saison von Sane und Gnabry und Upa und Kim und Goretzka
Hakuna Mata Bitches
- maic
- Top Lounger
Bei den Gehältern würde ich auch nicht gehen.
Geiles Leben, chillen, bissl kicken und wissen dass man auf der Bank chillen kann
Geiles Leben, chillen, bissl kicken und wissen dass man auf der Bank chillen kann
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich habe mittels der Daten von www.clubelo.com mal selbst in Excel simuliert*: Auffällig ist, dass der BVB soweit vor Leipzig ist, obwohl beide Teams fast gleich stark sind. Das nennt man dann wohl Losglück bzw. -pech.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 19:10 Gibt es schon irgendwo eine Simulation der Tabelle? So auf den ersten Blick kann ich null erkennen, für wen die Auslosung jetzt gut oder schlecht war
*eine Elo-Differenz von mind. 80 führt zu einem Tor Differenz, eine Elo-Differenz von mind. 160 führt zu 2 Toren Differenz, usw.; Heimvorteil wurde nicht berücksichtigt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Den Heimvorteil nicht zu berücksichtigen nimmt jegliche Aussagekraft
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Achso hast du das gemeint - aber Deutschland 3 Teams in Lostopf 1 (und so auch 3 direkt weiter) wäre schon saustarkGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 19:39Ich habe mittels der Daten von www.clubelo.com mal selbst in Excel simuliert*:GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 19:10 Gibt es schon irgendwo eine Simulation der Tabelle? So auf den ersten Blick kann ich null erkennen, für wen die Auslosung jetzt gut oder schlecht war
CL Simulation.png
Auffällig ist, dass der BVB soweit vor Leipzig ist, obwohl beide Teams fast gleich stark sind. Das nennt man dann wohl Losglück bzw. -pech.
*eine Elo-Differenz von mind. 80 führt zu einem Tor Differenz, eine Elo-Differenz von mind. 160 führt zu 2 Toren Differenz, usw.; Heimvorteil wurde nicht berücksichtigt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd