Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Re: Beobachtungen im Studio

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 17:43
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 17:40 Und ontopic waren dank Ferien heute zur Sonntagsprime gegen Mittag mal ne Viertelstunde alle alle Kabelzüge frei.

Da kucken se, ne?
Bei dem Wetter ist bei uns Wochenende auch nochmal weniger los als sonst
Gestern war um 10:30 wie unter der Woche um 8. Keine 10 Leute auf der Fläche und kurz das Gefühl von "da is bestimmt was kaputt..." :D
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 17:41 Ist es rassistisch sich zu fragen ob andere Rassen wirklich anders oder strenger riechen ohne das die Person da was für kann?
Schwarzes Mädel auf dem Crosstrainer und man hat es wirklich im halben Studio gerochen. :spika:
JA!

Aber liegt auch an den Gewürzen wie bei den Indern. Nur dass die zusätzlich kein Deo kennen.
✌🏻🤪 🙈
Comeback_Kid
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 89
Ich bin: US-NATTY

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 12:30 Transfrau möchte die Frauenumkleide etc. nutzen. Frauen im Gym lehnen das ab und beschweren sich. Gym nutzt Hausrecht und untersagt die Nutzung. Auf Grund fehlenden Platzes und Wirtschaftlichkeit (3. Umkleide - wo und nur für eine Person?) wird ein selten genutzter Ausweichraum angeboten. Nicht fancy, aber die einzige Lösung.

Fazit: Transfrau kündigt und schreibt 1-Sterne-Bewertung über Diskriminierung und Transfeindlichkeit.

:facepaln:
Da hatte das Gym aber noch Glück.
Bei dem Fall in Erlangen hat der biologische Kerl sich reinklagen wollen. Das Frauen-Gym hat am Ende dann von dem Bundesministerium für diesen Schwachsinn ohne rechtliche Grundlage nahegelegt bekommen doch eine Strafzahlung an den Typen zu leisten für den Vorfall.
Einer trans Frau mit männlichen Geschlechtsmerkmalen ist der Zutritt zu einem Frauenfitnessstudio in Erlangen verwehrt worden. Die Betreiberin, die sich auf ihr Hausrecht beruft, soll nun eine Entschädigung von 1000 Euro wegen Verletzung des Persönlichkeitsrechts zahlen. Dies schlägt die Unabhängige Bundesbeauftragte für Antidiskriminierung, Ferda Ataman, vor.
https://www.bild.de/regional/bayern/erl ... 13ef60a337
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Erinnert mich an die South Park Folge:

Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Antworten