Gestern war um 10:30 wie unter der Woche um 8. Keine 10 Leute auf der Fläche und kurz das Gefühl von "da is bestimmt was kaputt..."Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 17:43Bei dem Wetter ist bei uns Wochenende auch nochmal weniger los als sonsthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 17:40 Und ontopic waren dank Ferien heute zur Sonntagsprime gegen Mittag mal ne Viertelstunde alle alle Kabelzüge frei.
Da kucken se, ne?
Beobachtungen im Studio
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Beobachtungen im Studio
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
JA!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 17:41 Ist es rassistisch sich zu fragen ob andere Rassen wirklich anders oder strenger riechen ohne das die Person da was für kann?
Schwarzes Mädel auf dem Crosstrainer und man hat es wirklich im halben Studio gerochen.![]()
Aber liegt auch an den Gewürzen wie bei den Indern. Nur dass die zusätzlich kein Deo kennen.
- Comeback_Kid
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 89
- Ich bin: US-NATTY
Da hatte das Gym aber noch Glück.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 12:30 Transfrau möchte die Frauenumkleide etc. nutzen. Frauen im Gym lehnen das ab und beschweren sich. Gym nutzt Hausrecht und untersagt die Nutzung. Auf Grund fehlenden Platzes und Wirtschaftlichkeit (3. Umkleide - wo und nur für eine Person?) wird ein selten genutzter Ausweichraum angeboten. Nicht fancy, aber die einzige Lösung.
Fazit: Transfrau kündigt und schreibt 1-Sterne-Bewertung über Diskriminierung und Transfeindlichkeit.
![]()
Bei dem Fall in Erlangen hat der biologische Kerl sich reinklagen wollen. Das Frauen-Gym hat am Ende dann von dem Bundesministerium für diesen Schwachsinn ohne rechtliche Grundlage nahegelegt bekommen doch eine Strafzahlung an den Typen zu leisten für den Vorfall.
https://www.bild.de/regional/bayern/erl ... 13ef60a337Einer trans Frau mit männlichen Geschlechtsmerkmalen ist der Zutritt zu einem Frauenfitnessstudio in Erlangen verwehrt worden. Die Betreiberin, die sich auf ihr Hausrecht beruft, soll nun eine Entschädigung von 1000 Euro wegen Verletzung des Persönlichkeitsrechts zahlen. Dies schlägt die Unabhängige Bundesbeauftragte für Antidiskriminierung, Ferda Ataman, vor.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Erinnert mich an die South Park Folge:
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Arjen
- Lounge Ultra
Gestern so nen Opa mit Glatze gesehen der sein übergroßes Handtuch als eine Art Umhang getragen hat
Sah dann aus wie so 1 Glatzen Zauberer sozusagen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Vor ein paar Wochen ne Frau die in einer Hand an der Life Fitness gerudert und der anderen ihr Buch gehalten und gelesen hat
Junge dann bleib gleich zu Hause
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Arjen
- Lounge Ultra
Wie mirin du auf ihre Multitasking Fähigkeiten bistPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 11:51 Vor ein paar Wochen ne Frau die in einer Hand an der Life Fitness gerudert und der anderen ihr Buch gehalten und gelesen hat
- xForenClownx
- Lounger
Gestern zwei Brokkoli Köpfe der umkleide und haben via Tablet, sowas wie chatroulette mit mehreren Mädels Falschgeld.
Habe nur gehört, wie die Mädels meinte, rate mal wie alt ich bin? Die beiden Typen meinten 19, das Mädel ne 16.
Habe nur gehört, wie die Mädels meinte, rate mal wie alt ich bin? Die beiden Typen meinten 19, das Mädel ne 16.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Mirin @searching getroffenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 11:09 Gestern so nen Opa mit Glatze gesehen der sein übergroßes Handtuch als eine Art Umhang getragen hat
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Que?xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 12:31 Gestern zwei Brokkoli Köpfe der umkleide und haben via Tablet, sowas wie chatroulette mit mehreren Mädels Falschgeld.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
mäksimum dädikäschen for käloris burnen between the setsKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2025, 10:43 Hier trägt einer seine Laufweste beim Krafttraining. Praktisch.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst