Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 21:59
So oft und täglich wie ich shitstorms kassiere müsste mein log 1000x fach geschlossen werden.
Vorgekommen ist es doch schon häufig genug
Bin ja wieder da bzw war nur kurz luft schnappen.
Bleibe euch immer erhalten
Immer groß Reden schwingen...
Und jetzt?
Zuletzt geändert von Netzokhul am 15. Apr 2023, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt lass Dich aber wegen so bisschen Gefrotzel nicht gleich wieder löschen....
Ernsthaft: Ich habe über 20 Jahre auf'm Streifenwagen gesessen (in Köln und Bochum, also nicht irgendwo im Nirgendwo) und ich habe jede erdenkliche Beleidigung gehört, ohne weinend wegzulaufen...
und anfangs war ich da ja tatsächlich noch sowas wie ein Mädchen...
(und ich habe mich damals nicht für einen "krassen Ficker" gehalten und das trotzdem gut ausgehalten)...
Steh doch da einfach mal drüber und lass Dich nicht von jedem Schiss so dermaßen triggern...
Und das ist jetzt wirklich und ernsthaft ernst gemeint...
Bist doch eigentlich ein "Netter"...
Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 23:58
Wer sagt denn dass ich mein Account lösche?
Ich habe eine sehr lange Liste eben in Ruhe erstellt über User die auf meine Igno gelandet sind.Das hat etwas Zeit in Anspruch genommen.
Und zum anderen.
Ich könnte ja jetzt auch mal schreiben was ich so lustig finde , so aus Schadensfreude aber dann würde ich ein perma Bann kassieren.
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 23:58
Wer sagt denn dass ich mein Account lösche?
Ich habe eine sehr lange Liste eben in Ruhe erstellt über User die auf meine Igno gelandet sind.Das hat etwas Zeit in Anspruch genommen.
Und zum anderen.
Ich könnte ja jetzt auch mal schreiben was ich so lustig finde , so aus Schadensfreude aber dann würde ich ein perma Bann kassieren.