Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 76

Re: Beobachtungen im Studio

Heute den reinsten Hindernispacour in der Umkleide gehabt, mir geht das langsam so auf den Sack das alle immer ihre Schranktüren halboffen lassen müssen und jedesmal wenn es eng wird hat man ne Tür im Rücken oder wenn man mal nen Schritt Rückwärts machen muss 🤮🤮🤮
OHP92
Neuer Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 155
Deadlift: 210

bist einfach zu breit
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Lieblingsübung: Immer was anderes

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 12:04 Und könnt ihr euch schon gegenseitig die Schuhe ausleihen/übernehmen ?
Also ich bin mittlerweile so weit, dass ich die Hosen meiner Neffen auftrage *uglysmilie*
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193

Mein Studio macht um 06 Uhr auf. Die letzten Tage war ich mehrere Male gegen 06:05-06:15 Uhr dort. Es gab jemanden, der direkt unter der Dusche stand.
Ich dachte bisher, das sei ein Mythos mit dem Gang ins Studio nur für das Duschen aber nun bin ich davon überzeugt, dass es das wirklich gibt :-)
15-07-2008
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 17:28 Mein Studio macht um 06 Uhr auf. Die letzten Tage war ich mehrere Male gegen 06:05-06:15 Uhr dort. Es gab jemanden, der direkt unter der Dusche stand.
Ich dachte bisher, das sei ein Mythos mit dem Gang ins Studio nur für das Duschen aber nun bin ich davon überzeugt, dass es das wirklich gibt :-)
Bin aber auch schon vorm Studiobesuch laufen gewesen und ringe dann immer mit mir ob ich vorher zuhause dusche, einfach im Studio dusche oder direkt weiterschwitze. ;)
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Wäre bei mir zuhause die Dusche kaputt wären Gym und Arbeit aber vermutlich auch meine goto Lösungen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Letztens 3 Dudes im Studio die Intrasession erstmal 10min eine geraucht haben.
Währenddessen natürlich weiter die 3 Geräte mit Handtüchern belegt und direkt vorm Seiteneingang wodurch dann das ganze Studio nach Zigarettenqualm gestunken hat. 🤮

Nächstes Mal knall ich die Tür zu dann können die aussen rum zurück laufen.
Sai
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 89
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: RDLs & Bank
Ich bin: #SoSkinnyItHurts

Heute zwei gesehen, die sehr ausgefallene Trinkgefäße dabei hatten. Nämlich Kanister für Scheibenwischwasser. Schriftzug war noch drauf.
Auch etwas unhandlich um direkt draus zu trinken :-)
# Saibaiman

Log: viewtopic.php?t=351
Lifter
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 19:22 Letztens 3 Dudes im Studio die Intrasession erstmal 10min eine geraucht haben.
Währenddessen natürlich weiter die 3 Geräte mit Handtüchern belegt und direkt vorm Seiteneingang wodurch dann das ganze Studio nach Zigarettenqualm gestunken hat. 🤮

Nächstes Mal knall ich die Tür zu dann können die aussen rum zurück laufen.
Zum kotzen die Blockiererei.
Ich geh immer früh Morgens trainieren. Da hat es halt einige Rentner. Die sitzen gern auf Geräten, trainieren aber nicht sondern quatschen quer durchs Studio.

Da ich beim Training leicht autistisch bin und tatsächlich einen bevorzugten Latzug, Brustpresse etc habe, pisst mich das echt an.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Puh bin echt froh nem etwas niceren Studio zu sein, hab seit über 2 Jahren nix zu berichten, obwohl ich zu Stoßzeiten trainiere. Würde das gar nicht mehr packen in so großen Ketten zu sein.

Nur in der Sauna gehen sie mir massiv auf den Sack weil die Leute ständig am Quatschen sind, das ist eigentlich ein Ruheraum. Hab aber auch nicht die Energie das allein durchzusetzen, nehme wohl Ohrstöpsel mit.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 17:28 Mein Studio macht um 06 Uhr auf. Die letzten Tage war ich mehrere Male gegen 06:05-06:15 Uhr dort. Es gab jemanden, der direkt unter der Dusche stand.
Oder der hat das HIT Training von Mike Mentzer revolutioniert und das 0 Satz ausgeführt.
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 21:21 Heute zwei gesehen, die sehr ausgefallene Trinkgefäße dabei hatten. Nämlich Kanister für Scheibenwischwasser. Schriftzug war noch drauf.
Auch etwas unhandlich um direkt draus zu trinken :-)
Weiß ja nicht ,in den USA sind solche Behälter ja normal.

Hatte Fürs Training auch mal so einen von 5% ,glaube waren knapp 3L.
IMG_4515.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Running_Man
Lounger

endlich mal einer der sich Mühe gibt um nicht schon vor dem Training zu stinken :up:
Vielleicht kam er aus der Nachtschicht?
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Wenn ich das les und wieder die abartig müffelnde Olle von gestern in der Nase habe, die sich auf ihrem üblen Mief noch ein komatös benebelndes süßliches Deo gekloppt hat, dann würde ich alle mit offenen Armen empfangen, die erstmal duschen. :tach:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Doppelgänger
Lounger

Hab das schon gesehen, dass Leute, die in der Nähe des Studios arbeiten, dort morgens duschen, wenn sie mit dem Rad gekommen sind.
Antworten