Beobachtungen im Studio
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 76
Re: Beobachtungen im Studio
Heute den reinsten Hindernispacour in der Umkleide gehabt, mir geht das langsam so auf den Sack das alle immer ihre Schranktüren halboffen lassen müssen und jedesmal wenn es eng wird hat man ne Tür im Rücken oder wenn man mal nen Schritt Rückwärts machen muss 

- OHP92
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 155
- Deadlift: 210
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Also ich bin mittlerweile so weit, dass ich die Hosen meiner Neffen auftrageKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 12:04 Und könnt ihr euch schon gegenseitig die Schuhe ausleihen/übernehmen ?

"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
(Zitat meiner Oma)
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
Mein Studio macht um 06 Uhr auf. Die letzten Tage war ich mehrere Male gegen 06:05-06:15 Uhr dort. Es gab jemanden, der direkt unter der Dusche stand.
Ich dachte bisher, das sei ein Mythos mit dem Gang ins Studio nur für das Duschen aber nun bin ich davon überzeugt, dass es das wirklich gibt
Ich dachte bisher, das sei ein Mythos mit dem Gang ins Studio nur für das Duschen aber nun bin ich davon überzeugt, dass es das wirklich gibt

15-07-2008
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Bin aber auch schon vorm Studiobesuch laufen gewesen und ringe dann immer mit mir ob ich vorher zuhause dusche, einfach im Studio dusche oder direkt weiterschwitze.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 17:28 Mein Studio macht um 06 Uhr auf. Die letzten Tage war ich mehrere Male gegen 06:05-06:15 Uhr dort. Es gab jemanden, der direkt unter der Dusche stand.
Ich dachte bisher, das sei ein Mythos mit dem Gang ins Studio nur für das Duschen aber nun bin ich davon überzeugt, dass es das wirklich gibt![]()

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wäre bei mir zuhause die Dusche kaputt wären Gym und Arbeit aber vermutlich auch meine goto Lösungen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Letztens 3 Dudes im Studio die Intrasession erstmal 10min eine geraucht haben.
Währenddessen natürlich weiter die 3 Geräte mit Handtüchern belegt und direkt vorm Seiteneingang wodurch dann das ganze Studio nach Zigarettenqualm gestunken hat.
Nächstes Mal knall ich die Tür zu dann können die aussen rum zurück laufen.
Währenddessen natürlich weiter die 3 Geräte mit Handtüchern belegt und direkt vorm Seiteneingang wodurch dann das ganze Studio nach Zigarettenqualm gestunken hat.
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Heute zwei gesehen, die sehr ausgefallene Trinkgefäße dabei hatten. Nämlich Kanister für Scheibenwischwasser. Schriftzug war noch drauf.
Auch etwas unhandlich um direkt draus zu trinken
Auch etwas unhandlich um direkt draus zu trinken

- Lifter
- Top Lounger
Zum kotzen die Blockiererei.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 19:22 Letztens 3 Dudes im Studio die Intrasession erstmal 10min eine geraucht haben.
Ich geh immer früh Morgens trainieren. Da hat es halt einige Rentner. Die sitzen gern auf Geräten, trainieren aber nicht sondern quatschen quer durchs Studio.
Da ich beim Training leicht autistisch bin und tatsächlich einen bevorzugten Latzug, Brustpresse etc habe, pisst mich das echt an.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Puh bin echt froh nem etwas niceren Studio zu sein, hab seit über 2 Jahren nix zu berichten, obwohl ich zu Stoßzeiten trainiere. Würde das gar nicht mehr packen in so großen Ketten zu sein.
Nur in der Sauna gehen sie mir massiv auf den Sack weil die Leute ständig am Quatschen sind, das ist eigentlich ein Ruheraum. Hab aber auch nicht die Energie das allein durchzusetzen, nehme wohl Ohrstöpsel mit.
Nur in der Sauna gehen sie mir massiv auf den Sack weil die Leute ständig am Quatschen sind, das ist eigentlich ein Ruheraum. Hab aber auch nicht die Energie das allein durchzusetzen, nehme wohl Ohrstöpsel mit.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
Oder der hat das HIT Training von Mike Mentzer revolutioniert und das 0 Satz ausgeführt.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 17:28 Mein Studio macht um 06 Uhr auf. Die letzten Tage war ich mehrere Male gegen 06:05-06:15 Uhr dort. Es gab jemanden, der direkt unter der Dusche stand.
Ich dachte bisher, das sei ein Mythos mit dem Gang ins Studio nur für das Duschen aber nun bin ich davon überzeugt, dass es das wirklich gibt![]()
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Weiß ja nicht ,in den USA sind solche Behälter ja normal.Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 21:21 Heute zwei gesehen, die sehr ausgefallene Trinkgefäße dabei hatten. Nämlich Kanister für Scheibenwischwasser. Schriftzug war noch drauf.
Auch etwas unhandlich um direkt draus zu trinken![]()
Hatte Fürs Training auch mal so einen von 5% ,glaube waren knapp 3L.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounger
endlich mal einer der sich Mühe gibt um nicht schon vor dem Training zu stinkenBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 17:28 Mein Studio macht um 06 Uhr auf. Die letzten Tage war ich mehrere Male gegen 06:05-06:15 Uhr dort. Es gab jemanden, der direkt unter der Dusche stand.

Vielleicht kam er aus der Nachtschicht?
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Wenn ich das les und wieder die abartig müffelnde Olle von gestern in der Nase habe, die sich auf ihrem üblen Mief noch ein komatös benebelndes süßliches Deo gekloppt hat, dann würde ich alle mit offenen Armen empfangen, die erstmal duschen. 

-
- Lounger
Hab das schon gesehen, dass Leute, die in der Nähe des Studios arbeiten, dort morgens duschen, wenn sie mit dem Rad gekommen sind.