Supplements - Allgemeiner Talk
- Searching
- Lounge Ultra
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Nattybol 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- Lounge-Legende
300mg bei normalem Essverhalten und Bedarf bis zu 3000mg - glaube nicht, dass ein Sportler so einfach die 10fache Menge aufnimmt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 13:12
Der Tagesbedarf erstreckt sich von 16mg - 3000mg und hängt grundlegend von der Gesundheit, der Ernährung und den Trainingseinheiten ab. Die zu erwartende Menge aus der Nahrung sind 200mg-300mg bei normalen Essverhalten, bzw. nicht Sportler, speziell welche die aufgrund von Muskelwachstum mehr Nahrung zu sich nehmen, nehmen demnach auch mehr L-Carnitin auf.
Wirkliche Benefits hat man aber wohl eher bei Inject
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
mir schmeckt das meiste da nicht, leider.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 12:55 Zuschlagen Freunde ,günstiger wird’s nicht!
kaufe hauptsächlich noch oat flour 2.0 und amylopectin mais für intra und post
“““““““““““““““““““Sportler““““““““““““““““““H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 20:38300mg bei normalem Essverhalten und Bedarf bis zu 3000mg - glaube nicht, dass ein Sportler so einfach die 10fache Menge aufnimmt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 13:12
Der Tagesbedarf erstreckt sich von 16mg - 3000mg und hängt grundlegend von der Gesundheit, der Ernährung und den Trainingseinheiten ab. Die zu erwartende Menge aus der Nahrung sind 200mg-300mg bei normalen Essverhalten, bzw. nicht Sportler, speziell welche die aufgrund von Muskelwachstum mehr Nahrung zu sich nehmen, nehmen demnach auch mehr L-Carnitin auf.
die 3x 45 Minuten ins Gym gehen
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Kam wohl falsch rüber.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 20:38300mg bei normalem Essverhalten und Bedarf bis zu 3000mg - glaube nicht, dass ein Sportler so einfach die 10fache Menge aufnimmt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 13:12
16mg wird empfohlen (Nahrung)
Und supplementiert, wird bis 3000mg angegeben.
Wobei ich jetzt auch nicht Unmengen an Daten verglichen habe. Kurz gegoogelt und diese Werte entnommen.
Injekt soll wesentlich besser sein.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
-
- Lounge-Legende
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Was genau denn nicht ? Bzw was verwendest du denn sonst ?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 20:44mir schmeckt das meiste da nicht, leider.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 12:55 Zuschlagen Freunde ,günstiger wird’s nicht!
kaufe hauptsächlich noch oat flour 2.0 und amylopectin mais für intra und post
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- knappheit
- Lounger
War gestern im Edeka und sah, dass dort ein neues Regal aufgebaut wurde in welchem ESN und More Supps angeboten wurden, zu meinem Erstaunen stellte ich dann fest, dass die meisten Sachen schon ausverkauft waren und richtige Lücken sich auftaten. Dann habe ich gesehen, dass ESN das Designer Whey in 300 (!!!!) Gramm Dosen dort anbietet. Kosteten 13,99EUR. 300 Gramm wtf.
Etwas weiter im normalen "Lifestyle und Proteinriegel" Regal waren dann auch Omegas, Zinc und Magnesium zu finden, Zinc in der alten Verpackung aber Magnesium zB von 120 Kapseln auf 60 Kapseln reduziert, diese waren noch nicht ausgeschildert, würd mich mal interessieren, was die dafür haben wollen.
Scheint irgendwie auch zu laufen bei denen, das All Stars Regal, welches dort schon länger steht, sah noch nie so zerpflückt aus.
Etwas weiter im normalen "Lifestyle und Proteinriegel" Regal waren dann auch Omegas, Zinc und Magnesium zu finden, Zinc in der alten Verpackung aber Magnesium zB von 120 Kapseln auf 60 Kapseln reduziert, diese waren noch nicht ausgeschildert, würd mich mal interessieren, was die dafür haben wollen.
Scheint irgendwie auch zu laufen bei denen, das All Stars Regal, welches dort schon länger steht, sah noch nie so zerpflückt aus.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ist halt Einzelhandelskram für den normalo - nichts neues
Gibt es seit Jahren bei Rossmann, bei REWE auch schon ewig im Sortiment
Gibt es seit Jahren bei Rossmann, bei REWE auch schon ewig im Sortiment
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ist manchmal ganz nice wenn die nächste Lieferung ewig dauert weil man zu spät bestellt hat oder mal neues probieren will und nicht gleich n Kilo haben möchte.
Preise natürlich dementsprechend
Preise natürlich dementsprechend
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Auch der einzige Grund bei mir und dann nur das günstigste!Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 22:17 Ist manchmal ganz nice wenn die nächste Lieferung ewig dauert
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Wenn der KFA <10% kann L-Carnitin zur Fettverbrennung/Gewichtsabnahme nützlich sein.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 12:36 Lohnt sich L-Carnitin oder ist das eher ein Meme?
Bei einem hohen KFA halte ich es als ein "Meme".

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
https://genetisches-maximum.de/l-carnitin/
Hier gibt es die edubily Artikel zu dem Thema.
Auch recht interessant.
Hier gibt es die edubily Artikel zu dem Thema.
Auch recht interessant.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
hmm.,....
Also doch mal das Injekt selbst herstellen?
Also doch mal das Injekt selbst herstellen?
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!