1xLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 09:58Klingt ziemlich professionell. Hast du den Satz schon oft gesagt?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 09:49Ich habe nicht gesagt, du sollst ihr deine Meinung sagen. Ich frage mich warum nicht einfach das Date abbrechen? "Hey, fands schön dich kennen zu lernen, aber mir persönlich passt der vibe nicht, ich will deine Zeit nicht verschwenden. Ich wünsche dir dass du bald jemanden Kennenlernst der gut zu dir passt, Tschüss"Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 09:44 Das hab ich jetzt einfach mal so in den Raum gestellt. Aber wenn man da ein emotional nicht 100% festes Gegenüber hat und man diesem dann erzählt das es fett und abstoßend ist, da kann vermutlich schon so einiges passieren...
Thema erledigt.![]()
Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- DerDicke86
- Edler Spender
@macht.nix Dein RevierChriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 09:46 Ich sag ja nicht, dass ich schlank und durchtrainiert bin. Aber wenn die Frau halt 1,60 groß ist und 150 Kg hat hörts dann doch irgendwann auf...
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
ich mag deine männerlogik aus meiner persöhnlichen erfahrung wird dann aber von frauen nachgebohrt was genau nicht passt um dann zum rundumschlag auszuholen was für ein arschloch männer doch sindLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 09:49 Ich habe nicht gesagt, du sollst ihr deine Meinung sagen. Ich frage mich warum nicht einfach das Date abbrechen? "Hey, fands schön dich kennen zu lernen, aber mir persönlich passt der vibe nicht, ich will deine Zeit nicht verschwenden. Ich wünsche dir dass du bald jemanden Kennenlernst der gut zu dir passt, Tschüss"
Thema erledigt.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Hat weniger mit "Männerlogik" zu tun als mit rationalen Verhalten.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 11:30ich mag deine männerlogik aus meiner persöhnlichen erfahrung wird dann aber von frauen nachgebohrt was genau nicht passt um dann zum rundumschlag auszuholen was für ein arschloch männer doch sindLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 09:49 Ich habe nicht gesagt, du sollst ihr deine Meinung sagen. Ich frage mich warum nicht einfach das Date abbrechen? "Hey, fands schön dich kennen zu lernen, aber mir persönlich passt der vibe nicht, ich will deine Zeit nicht verschwenden. Ich wünsche dir dass du bald jemanden Kennenlernst der gut zu dir passt, Tschüss"
Thema erledigt.
Man darf hier Meinungen frei äußern genauso kann man auch sagen dass man es nicht weiter begründen will.
Was die andere Person daraus macht, ist dann deren Sache. Heulen schimpfen, randalieren etc. Würde mich absolut nicht jucken, sondern meinen Punkt auf der Liste für mich erweitern. Einfach umdrehen und gehen und darauf nichts weiter erwidern, wäre meine Intuition in so einem worst case Szenario.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
-
dumpsterini
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 73
- KFA: 11
- Sportart: bouldern
- Squat: 145
- Bench: 102
- Deadlift: 185
- Lieblingsübung: weighted pullup
- Ich bin: gerade am scheißen
Realität ist doch dass man selbst dann von Frauen geghosted wird (statt einen kurzen Korb zu geben) wenn das Date nach wirklich allen Metriken gut lief.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 11:30
ich mag deine männerlogik aus meiner persöhnlichen erfahrung wird dann aber von frauen nachgebohrt was genau nicht passt um dann zum rundumschlag auszuholen was für ein arschloch männer doch sind
Ich hab aufgehört zu hinterfragen wo ich jetzt hätte merken können dass mich die Person scheiße fand, das bringt eh nichts.
Warum sollte es umgekehrt anders sein?
- Searching
- Lounge Ultra
*Deine Realitätdumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 12:31Realität ist doch dass man selbst dann von Frauen geghosted wird (statt einen kurzen Korb zu geben) wenn das Date nach wirklich allen Metriken gut lief.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 11:30
ich mag deine männerlogik aus meiner persöhnlichen erfahrung wird dann aber von frauen nachgebohrt was genau nicht passt um dann zum rundumschlag auszuholen was für ein arschloch männer doch sind
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
dumpsterini
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 73
- KFA: 11
- Sportart: bouldern
- Squat: 145
- Bench: 102
- Deadlift: 185
- Lieblingsübung: weighted pullup
- Ich bin: gerade am scheißen
Naja es kann nicht jeder 300 heben und dadurch 24/7 entsprechende Pheromone aussenden von denen alle Frauen sofort schwach werden.
Ich hab leider auch keinen 40er Bizeps.
Muss mich also leider mit diesen Themen rumschlagen, ja.
Ich hab leider auch keinen 40er Bizeps.
Muss mich also leider mit diesen Themen rumschlagen, ja.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO