Beobachtungen im Studio
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Beobachtungen im Studio
Is gerisse scheisse gerisse
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Auf der anderen Seite habe ich noch nie von einem Faserriss gehört, welcher den Muskel optisch verändert. Entweder ist er dran und einzelne Fasern sind gerissen (dann sieht er aus wie sonst), oder er ist ab und dann sieht er nicht mehr aus wie vorher.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 13:37Es ist nur ein Faserriss. Beim Arzt hab ich das per Ultraschall prüfen lassen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 11:50Wenn er abgerissen ist, senkt sich da von alleine nichts mehr … sicher, dass es nur ein Faserriss und kein Abriss ist?Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 11:34 ich hab in meinem linken bizeps einen muskelfaserriss. seitdem "beginnt" der bizeps nicht direkt amm elbbogen, so wie bei meiner rechten seite, sondern etwas höher.
"senkt" sich der bizeps wieder, oder bleibt das so?
kannst du mir da vielleicht aus deiner erfahrung berichten?
Wäre der Bizepsmuskel komplett gerissen, würde er mir ja fast schon unterhalb der Schulter hängen.

3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Lifter
- Lounger
Ich mach heute Abend oder morgen mal paar Bilder und schick sie dir dann
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Nicht nötig, ich bin weder Arzt noch sehr daran interessiert. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Diagnose und Beschreibung von Dir nicht zusammenpassen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Im Laufe der Jahre r
Glaube ich habe mir letztes Jahr den rechten Lat angerissen.
Hatte allerdings immer schmerzen bei Training in der rechten Schulter und konnte komischerweise den Trizeps nur mit gewissen Übungen ansteuern, Rückentraining war "komisch" das dauerte so ca 4-5 Monate, dann gingen die Probleme wieder weg. Seidem habe ich einen "Cut" im rechten Lat beim spread und eine leichte Dysbalance.
Hatte allerdings immer schmerzen bei Training in der rechten Schulter und konnte komischerweise den Trizeps nur mit gewissen Übungen ansteuern, Rückentraining war "komisch" das dauerte so ca 4-5 Monate, dann gingen die Probleme wieder weg. Seidem habe ich einen "Cut" im rechten Lat beim spread und eine leichte Dysbalance.
Überlebender von der BBSzene 

- Lifter
- Lounger
Ok, dann macht das mit den Bildern tatsächlich keinen Sinn.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 14:20 Nicht nötig, ich bin weder Arzt noch sehr daran interessiert. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Diagnose und Beschreibung von Dir nicht zusammenpassen.
Dachte nur anhand deines Posts samt des Bildes, dass du Ahnung von der Sache hast.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- BlaubarschMANN
- Lounger
Ich musste gestern Abend seit sehr langer Zeit mal wieder Abends trainieren (~19:30 Uhr). Es war die Hölle! Alle Klischees wurden erfüllt. Ich kam mir vor wie im Zoo, nur war ich nicht der Besucher sondern stand mitten im Gehege!
Im Freihantelbereich fragte ich dann jmd. ob er die Bank benutzt oder nur darauf sitzt. Kam als Antwort: "Ich sitze nur, SIE können die Bank haben." Ouch...
Aber das Schlimmste: Ich hätte beim Händewaschen auf dem Klo wirklich fast gekotzt! Das stinkt so abartig nach Steroidpisse, das ist nicht mehr normal! Wirklich vergleichbar wie wenn man das Gorillahaus im Zoo betritt.
Also wäre ich darauf angewiesen Abends trainieren zu müssen, würde ich den Sport aufgeben! Das war wirklich zu viel für mich! 80% der Anwesenden trainieren nicht mal wirklich! Es kam mir vor als ob das Gym zu einem Jugendtreff/Disco mutiert ist! Soviel Parfum, Gruppen die nur am labern sind, irgendwelche Faxen machen, Egolifting wobei ich teils wirklich Angst um deren Gesundheit hatte! In der Umkleide ist mir auch aufgefallen, dass scheinbar das wichtigste erstmal der Spiegel ist bevor man die "Bühne" betritt. Da warden die Haare gestylt, an den Klamotten gezupft, usw. und das VOR dem Training... WTF?!
Bin wirklich froh über unsere mittlerweile entstandene Dadbubble morgends von 5-7Uhr
Im Freihantelbereich fragte ich dann jmd. ob er die Bank benutzt oder nur darauf sitzt. Kam als Antwort: "Ich sitze nur, SIE können die Bank haben." Ouch...
Aber das Schlimmste: Ich hätte beim Händewaschen auf dem Klo wirklich fast gekotzt! Das stinkt so abartig nach Steroidpisse, das ist nicht mehr normal! Wirklich vergleichbar wie wenn man das Gorillahaus im Zoo betritt.
Also wäre ich darauf angewiesen Abends trainieren zu müssen, würde ich den Sport aufgeben! Das war wirklich zu viel für mich! 80% der Anwesenden trainieren nicht mal wirklich! Es kam mir vor als ob das Gym zu einem Jugendtreff/Disco mutiert ist! Soviel Parfum, Gruppen die nur am labern sind, irgendwelche Faxen machen, Egolifting wobei ich teils wirklich Angst um deren Gesundheit hatte! In der Umkleide ist mir auch aufgefallen, dass scheinbar das wichtigste erstmal der Spiegel ist bevor man die "Bühne" betritt. Da warden die Haare gestylt, an den Klamotten gezupft, usw. und das VOR dem Training... WTF?!
Bin wirklich froh über unsere mittlerweile entstandene Dadbubble morgends von 5-7Uhr

- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Hold. Daher gehe ich frühestens um 20:30 Uhr.
In meinem Studio wurde zwischen Sonntag und gestern Abend eine Panatta Seithebe Maschine angeschafft. Hab mich richtig gefreut. Aber scheinbar haben irgendwelche Spezialisten das Ding in 2 Tagen schon kaputt gekriegt.
In meinem Studio wurde zwischen Sonntag und gestern Abend eine Panatta Seithebe Maschine angeschafft. Hab mich richtig gefreut. Aber scheinbar haben irgendwelche Spezialisten das Ding in 2 Tagen schon kaputt gekriegt.

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Gehe immer zwischen 18-20 Uhr trainieren, habe das jeden Tag. Fitnessstudio ist irgendwie mehr sozialer Treffpunkt geworden. Typen kommen fresh gestyled dort hin um die Mädels, die sich kleiden wie Nutten auf dem Straßenstrich anzumachen. Letztens hat eine oben rum einfach nur einen normalen BH angehabt.BlaubarschMANN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2025, 06:32 Ich musste gestern Abend seit sehr langer Zeit mal wieder Abends trainieren (~19:30 Uhr). Es war die Hölle! Alle Klischees wurden erfüllt. Ich kam mir vor wie im Zoo, nur war ich nicht der Besucher sondern stand mitten im Gehege!
Bin wirklich froh über unsere mittlerweile entstandene Dadbubble morgends von 5-7Uhr![]()
Aber dazwischen rennen auch ein paar rum, die trainieren ordentlich.
- bilbo
- Top Lounger
Primetime ist nie lustig...BlaubarschMANN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2025, 06:32 Ich musste gestern Abend seit sehr langer Zeit mal wieder Abends trainieren (~19:30 Uhr). Es war die Hölle! Alle Klischees wurden erfüllt. Ich kam mir vor wie im Zoo, nur war ich nicht der Besucher sondern stand mitten im Gehege!
Bin wirklich froh über unsere mittlerweile entstandene Dadbubble morgends von 5-7Uhr![]()
- Lifter
- Lounger
Aber der Geruch von frischem Scheiss wäre ok?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 19:10 Finde Leute die nach alten Scheiß riechen oder solche die nach kalten Aschenbecher viel schlimmer.
Am besten natürlich beides in Kombination.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hier geht's sogar weil es sich verteilt
Ab 19 Uhr muss man natürlich bei den Kurzhanteln warten, Kabelzüge suchen und Geräte ebenfalls öfter Warten
Ab 19 Uhr muss man natürlich bei den Kurzhanteln warten, Kabelzüge suchen und Geräte ebenfalls öfter Warten