maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 15:27
Aber gesehen habt ihr es schon, dass es anscheinend nur dort verwendet wurde und sonst überall ein anderes?
Also auch beim ZDF die ganze Zeit schon? Da vermute ich ja eher einen Fehler als Propaganda...
Das passiert viel zu oft beim ÖRR als dass das einfach nur ein Fehler ist.
2024 ARD:
Wenn man beim ÖRR eines weiß, dass das Bilder oft mächtiger sind als Worte oder Zahlen. Das ist ja quasi deren tägliches Geschäft. Die Bilder in der Tagesschau sind in der Regel auch bewusst nach ihrer Wirkung auf den Zuschauer gewählt.
Schwierig, wenn die AfD-Fraktion auch aus lauter solcher Opfer besteht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 20:29
Screenshot_20260309_202613_X.jpg
Schwierig, wenn die AfD-Fraktion auch aus lauter solcher Opfer besteht.
Satire
Ist doch sonst immer so lustig, wenn es aus der linken Böhmermann Bubble oder El Hotzo kommt. Lach doch mal
Da kann man einem Elon Musk bis zum Lebensende die Füße küssen, dass er ne Plattform erhalten und geschaffen hat, die nicht der linken Staatsdoktrin unterliegt. Gott bewahre, wenn man nur noch den Staatsfunk und Einheitsbrei konsumieren könnte...
Linke haben ja schon seit der Übernahme von Musk darüber schwadroniert, dass X bald am Ende sei und die Nutzerzahlen konstant runter gehen.
inb4 alles rechte Bots
Ist doch sonst immer so lustig, wenn es aus der linken Böhmermann Bubble oder El Hotzo kommt. Lach doch mal
Hoffentlich muss ich Höcke nie den Führer nennen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)