Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
KenTakel-Triathlon-Log, Dänemark 24.08.
-
- Lounger
Re: KenTakel-Triathlon-Log, Dänemark 24.08.
Schöner Bericht. Das schwimmen würde mich definitiv am meisten killen.
- KenTakel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
Die Beine sind tatsächlich nicht so müde wie erwartet. Klar bin ich schon schlapper als sonst aber mein Körper fühlt sich nicht zerstört an.
Also hat mich heute meine 16-jährige Nichte gefragt, ob ich mit ihr 4km laufe. Da sagt man niemals nein. Wir sind ihr Tempo gelaufen. War nicht super schnell aber mitnichten easy-pace.
Ab nächster Woche wird wieder das Krafttraining hochgefahren und darauf fokussiert. Die 79kg müssen den 87kg weichen.
Also hat mich heute meine 16-jährige Nichte gefragt, ob ich mit ihr 4km laufe. Da sagt man niemals nein. Wir sind ihr Tempo gelaufen. War nicht super schnell aber mitnichten easy-pace.
Ab nächster Woche wird wieder das Krafttraining hochgefahren und darauf fokussiert. Die 79kg müssen den 87kg weichen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
war es denn ihre Easy Pace?KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 19:32 Die Beine sind tatsächlich nicht so müde wie erwartet. Klar bin ich schon schlapper als sonst aber mein Körper fühlt sich nicht zerstört an.
IMG_5733.jpegIMG_5731.pngIMG_5732.png
Ich fürchte bereits den Tag in wenigen Jahren, wo meine Tochter mit dann vmtl. 35kg einfach neben mir lang hoppeln wird

- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: faul
Ist das die mit den chin ups
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- KenTakel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
Für sie war es zum Glück schon sehr hart. Ich konnte mein Gesicht wahren und auch beim kleinen Sprint ist sie mich nicht losgeworden. Aber 0,5 - 1 Jahr konsequentes Training und die steckt mich locker weg. Zurzeit läuft sie alle zwei Wochen einmal locker.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 20:31war es denn ihre Easy Pace?KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 19:32 Die Beine sind tatsächlich nicht so müde wie erwartet. Klar bin ich schon schlapper als sonst aber mein Körper fühlt sich nicht zerstört an.
IMG_5733.jpegIMG_5731.pngIMG_5732.png
Ich fürchte bereits den Tag in wenigen Jahren, wo meine Tochter mit dann vmtl. 35kg einfach neben mir lang hoppeln wird![]()
Mein Vater sprintet heute mit 55 Jahren gegen meine Schwestern und gewinnt (noch). Da sehe ich dich. Ansonsten kannst du dich ja noch auf dein OHP berufen, sollten die iwann schneller sein als du.