leucko wird wieder gesund gewesen sein
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: beständig
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
Man sieht schon ein leichtes wandern des Knies nach Innen - wie stark ist das denn? Sieht seitlich gefilmt nicht dramatisch aus.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Altes Thema bei ihm, auf Verbesserungs-Ratschläge steigt er nicht ein...Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 09:35 Man sieht schon ein leichtes wandern des Knies nach Innen - wie stark ist das denn? Sieht seitlich gefilmt nicht dramatisch aus.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Ich habe das schon auf dem Schirm und versuche daran zu arbeiten.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 09:54Altes Thema bei ihm, auf Verbesserungs-Ratschläge steigt er nicht ein...Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 09:35 Man sieht schon ein leichtes wandern des Knies nach Innen - wie stark ist das denn? Sieht seitlich gefilmt nicht dramatisch aus.![]()
Aber sehe da keine große Priorität. Nach so langer Pause bin ich froh überhaupt halbwegs Beugen zu können da nehme ich es in kauf das es mal nicht so toll aussieht.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Kuck halt dass du dir die Knie nicht durch Fehlbelastung kaputt machst.