leucko wird wieder gesund gewesen sein

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Beiträge: 1332
Registriert: 9. Mär 2023, 18:51
Ich bin: beständig

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

Man sieht schon ein leichtes wandern des Knies nach Innen - wie stark ist das denn? Sieht seitlich gefilmt nicht dramatisch aus.
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Quadzilla
Beiträge: 4880
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 09:35 Man sieht schon ein leichtes wandern des Knies nach Innen - wie stark ist das denn? Sieht seitlich gefilmt nicht dramatisch aus.
Altes Thema bei ihm, auf Verbesserungs-Ratschläge steigt er nicht ein... #05#
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Benutzeravatar
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 11373
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Ich bin: Erkältet

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 09:54
Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 09:35 Man sieht schon ein leichtes wandern des Knies nach Innen - wie stark ist das denn? Sieht seitlich gefilmt nicht dramatisch aus.
Altes Thema bei ihm, auf Verbesserungs-Ratschläge steigt er nicht ein... #05#
Ich habe das schon auf dem Schirm und versuche daran zu arbeiten.
Aber sehe da keine große Priorität. Nach so langer Pause bin ich froh überhaupt halbwegs Beugen zu können da nehme ich es in kauf das es mal nicht so toll aussieht.
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 7511
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

Kuck halt dass du dir die Knie nicht durch Fehlbelastung kaputt machst.
Antworten