Fühl ich so gar nicht, dass extrem frühe ins Bett gehen und Aufstehen.
Nur darf man nicht vergessen: Jeder Jeck is annas.
leucko wird wieder gesund gewesen sein
- Stewardess
- Top Lounger
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Oder in den Mülleimer kackenUnbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 09:36 Also können wir ab 03:40 Uhr schön 45min in deinem Büro die Unterlagen durchwühlen und Klebezettel mit süßen Botschaften verstecken.![]()
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Bist ja echt ein korrekter Typ, aber in letzter Zeit schreibst du schon überdurchschnittlich viel Quatsch in den Logsschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:07Oder in den Mülleimer kackenUnbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 09:36 Also können wir ab 03:40 Uhr schön 45min in deinem Büro die Unterlagen durchwühlen und Klebezettel mit süßen Botschaften verstecken.![]()
sorry für OT hier.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Puh. Wenn’s so extrem rueberkommt werde ich mich überprüfen. Habe das Gefühl das es hier immer alles so ernst ist zumal das von Unbeständigkeit ja auch eher off topic war. Aber vielleicht ist mein „humor“ einfach zu doof / Holzhammer fürs Forum
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: beständig
du bist halt noch so andro, hier in der lilo sind wir viel Erwachsener und reifer geworden wie wir früher waren....schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:16 Puh. Wenn’s so extrem rueberkommt werde ich mich überprüfen. Habe das Gefühl das es hier immer alles so ernst ist zumal das von Unbeständigkeit ja auch eher off topic war. Aber vielleicht ist mein „humor“ einfach zu doof / Holzhammer fürs Forum
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Lass doch mal losLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 09:17 Werde kein Laptop mitnehmen damit ich nicht unterbewusst denke: "ach ich stehe schonmal auf und arbeite paar Stunden bis die Bande wach wird".
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Stewardess
- Top Lounger
Mach bitte weiter so und lass dir nichts einreden.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:16 Puh. Wenn’s so extrem rueberkommt werde ich mich überprüfen. Habe das Gefühl das es hier immer alles so ernst ist zumal das von Unbeständigkeit ja auch eher off topic war. Aber vielleicht ist mein „humor“ einfach zu doof / Holzhammer fürs Forum
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Ob du das morgen früh auch noch so siehst.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 15:28 Ich fand die in Mülleimer kacken Sachw gut![]()
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Stewardess
- Top Lounger
Heroin spritzen Spruch war 10/10 @Schlafschaf aber anderer Thread und jetzt hier Back to topic:
@Leuko schon Zähne geputzt? Geht ja gleich ins Bett
- Leucko
- Brei & Beugen
Zähne putzen mit Junge 18:55. Aber bis Bett dauert es dann nlch eine Weile.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 16:42 Heroin spritzen Spruch war 10/10 @Schlafschaf aber anderer Thread und jetzt hier Back to topic:
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Hab das auch eher so verstanden, dass er eigentlich einfach gar nicht mehr schläft, wie eine junge Elfe. Er meditiert nur so ca 4 Stunden und ist dann erholt
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Mirin nicht schlafen müssen.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Leucko
- Brei & Beugen
Schlafdauer unter 6netto schon wenig aber (noch) nicht auf Tobiasniveau.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.