Kein Random User, ehemaliger Bundesgeneralsekretär der Liberal-Konservativen Reformer, afaik.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 16:09 Hier nochmal ein symptomatischer Kommentar von einem random User.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
"Only a Sith deals in absolutes."
- Abraxas
- Lounger
Danke, interessant. Hatte nur in einem Faden gelesen, dass er sich wohl mal politisch eingebracht hat.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 16:45Kein Random User, ehemaliger Bundesgeneralsekretär der Liberal-Konservativen Reformer, afaik.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 16:09 Hier nochmal ein symptomatischer Kommentar von einem random User.
Zeigt mir wieder was das alles für Pfeifen sind die sich in diesem Graubereich zwischen AfD und CDU bewegen wollen. Ja nicht als rechts gelten wollen, Distanzierungspossen noch und nöcher, Splittergruppen der Splittergruppe gründen, Egoismen und verstaubte boomereske Ansichten. "Unbegrenzte Migration ok, hauptsache sie arbeiten und halten sich an die Gesetze". Krall, Meuthen, Maaßen, Petry (um die war es schade, politisches Talent) etc. Vor allem sind die nicht alle wirtschaftsliberal und libertär lel und dann so einen Kram raushauen, blind vertrauen und nicht selbst vorsorgen..
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Mit Master aus Mint keinen Job finden?
Selten so einen Blödsinn gelesen. Wenn du nix kannst, vllt.
Ansonsten suchen Firmem händeringend nach Ingenieuren.
Selten so einen Blödsinn gelesen. Wenn du nix kannst, vllt.
Ansonsten suchen Firmem händeringend nach Ingenieuren.