Weiss ich leider nicht. Ist schon nett, aber flacht halt ab. Bin am Anfang von akt 2 und eher wenig motiviert, weiter zu spielen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 20:57Junge.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 00:22 Ich hab nichtmal mehr lust auf mario kart mit meinen kindern, weil ich im alltag so viel auto fahren muss, dass es einfach nervt.
Wurstel mich gerade durch Tainted Grail. Ist schon witzig, aber so richtig springt der Funke nicht über bei mir.
Das Spiel war schon als Early Access auf Steam vor Fullrelease oder?
Ich bin mir ganz sicher das ich den Anfang schonmal gespielt hatte.
Vor mehr als 1-2 Jahren.![]()
Was spielst du gerade?
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Was spielst du gerade?
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
No rest for the wicked ist mega, hoffentlich kommt die finale Version noch dieses Jahr.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Warte gespannt auf 1.0 ReleaseBigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 20:03 No rest for the wicked ist mega, hoffentlich kommt die finale Version noch dieses Jahr.
Bekommt ja mitunter recht viel Hate auf den die Entwickler soweit ich das mitbekommen habe eher trotzig reagieren, daher warte ich ab bevor sie mein Geld bekommen, ob ihre Vision noch von Erfolg gekrönt wird oder sie Einsicht zeigen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Roller Coaster Tycoon Deluxe
Urspruenglich aus dem Jahr 2000, habs damals schon gezockt.
Freitag auf GOG geladen (3 Euro), bis 4 Uhr morgens durch gezockt...ganzen Sonntag gezockt.
Einfach nur genial.
Freitag auf GOG geladen (3 Euro), bis 4 Uhr morgens durch gezockt...ganzen Sonntag gezockt.
Einfach nur genial.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Glaube hab Teil 1 geskippt und nur 2 gezockt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 08:27 Roller Coaster Tycoon Deluxe
Einfach nur genial.
- Jck
- Prager Wurst
Hast alles verpasstNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 08:28Glaube hab Teil 1 geskippt und nur 2 gezockt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 08:27 Roller Coaster Tycoon Deluxe
Einfach nur genial.

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Teil2 war gut.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 08:32Hast alles verpasstNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 08:28Glaube hab Teil 1 geskippt und nur 2 gezockt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 08:27 Roller Coaster Tycoon Deluxe
Einfach nur genial..
Passt schon.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Cyberpunk
Hab nen Penner abgeknallt nachdem er meinte mich zu beleidigen
" Die Software wurde beendet, da ein Fehler aufgetreten ist."
Jaja Nintendo
Direkt nochmal tryn
Hab nen Penner abgeknallt nachdem er meinte mich zu beleidigen
" Die Software wurde beendet, da ein Fehler aufgetreten ist."
Jaja Nintendo
Direkt nochmal tryn
Zuletzt geändert von Robin am 4. Aug 2025, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Liebe diese Spiele. Habe es früher viel gespielt, meistens im Sandkastenmodus und Cheats natürlich. Auch immer genial, was man da an Addons kostenlos von Fanseiten runterladen konnte.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 08:27 Roller Coaster Tycoon Deluxe
Einfach nur genial.
Habe auch auf meinem PC Planet Coaster mit Addons aber seit Jahren keine Zeit es zu zocken.

- Jck
- Prager Wurst
Bin jetzt bereits ca 70% durch mit den Parks, das einzige was mich ein wenig stoert ist die Varianz.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 19:53Liebe diese Spiele. Habe es früher viel gespielt, meistens im Sandkastenmodus und Cheats natürlich. Auch immer genial, was man da an Addons kostenlos von Fanseiten runterladen konnte.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 08:27 Roller Coaster Tycoon Deluxe
Einfach nur genial.
Habe auch auf meinem PC Planet Coaster mit Addons aber seit Jahren keine Zeit es zu zocken.![]()
Egal welcher Park, es gibt immer ein paar Attraktionen die zu 100% funktionieren bezueglich Besucherinteresse..da haette ich mir ein wenig mehr Varianz per Location gewuenscht.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Habe in den vergangen Wochen Tlou 1/2 mehrfach durch gezockt. Habt ihr ähnliche Spiele zu empfehlen? Resident Evil ist mir persönlich etwas drüber. Gespielt wird noch auf ps4
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Uff. Siebte Kolonie in Rimworld läuft nun seit ner Woche.
Ich war im fünften Jahr, mit zehn Kolonisten, und alles lief glatt.
Dann hat eine Bande von Molotowcocktail-werfenden Banditen einen Tunnel durch mein Schlafzimmer gegraben und meine Kolonie in Brand gesetzt.
Am Ende der Schlacht brannte die Hälfte meines Teams, sechs krochen am Boden oder waren bewusstlos, und vier waren nur leicht angekohlt und konnten noch laufen und die Flammen löschen.
Zum Glück hatten drei medizinische Fähigkeiten und konnten den Blutverlust der Verletzten stillen, einige waren 2 Stunden vor dem Tod, und sie ins Bett bringen.
Wie durch ein Wunder haben alle überlebt – wir haben nur einen Arm, ein Bein und einen Zeh verloren.
Das war mal ne Feuertaufe.
Ich war im fünften Jahr, mit zehn Kolonisten, und alles lief glatt.
Dann hat eine Bande von Molotowcocktail-werfenden Banditen einen Tunnel durch mein Schlafzimmer gegraben und meine Kolonie in Brand gesetzt.
Am Ende der Schlacht brannte die Hälfte meines Teams, sechs krochen am Boden oder waren bewusstlos, und vier waren nur leicht angekohlt und konnten noch laufen und die Flammen löschen.
Zum Glück hatten drei medizinische Fähigkeiten und konnten den Blutverlust der Verletzten stillen, einige waren 2 Stunden vor dem Tod, und sie ins Bett bringen.
Wie durch ein Wunder haben alle überlebt – wir haben nur einen Arm, ein Bein und einen Zeh verloren.
Das war mal ne Feuertaufe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ