Letzte Tage etwas Stress
Arbeit bisschen abfuck, privat so naja
Gab nur so 1 random Push und 1 Pull Einheit, anderes Gym als sonst aber keine Vollkatastrophe
Heute wieder fast regulär Beine, minimal weniger Volumen
Beincurls sitzend
Stack+12kg 3 Sätze
Hacksquat
115kg 2 Sätze
110kg 1 Satz
Sicher kein all time best, aber Ausführung mehr als zu zufrieden
Tief rein , da Scheiß ich auch auf 5-10kg die ich mit der Tiefe einfach (noch) nicht schaffe
Nicht das ich da momentan irgendwo großartig Potential sehe bei 4-6kg weiteren Körpergewichtsverlust
Bisschen Instagram dazu, da auch schon oft den Fehler gemacht Trainingsgewicht unbedingt zu halten obwohl die Ausführung leidet (gerade bei Push Übungen)
Nicht das ich bisher großartige Einbußen habe, aber Ausführungsqualität ist die letzten 1-2 Jahre würde ich sagen ein immer größeres Thema für mich geworden
Und so muss ich mir hin und wieder eingestehen das manche Übungen minimal reduziert werden müssen um die Form akkurat (bzw. noch akkurater) gestalten zu können
Rdl
167,5kg 2 Sätze
Mehr als zufrieden, Gürtel ging auch Loch enger...
170kg zwar verlockend, aber fühle mich noch nicht bereit bzw. sind die 167,5kg mehr als ausreichend
Auch hier oft den Fehler begangen, einfach erhöht weil sind ja nur 2,5kg und 170kg macht sich ja besser und so
Vielleicht wird's auch nichts mit 170kg in der Diät, aber wer weiß
Rdl auch so ne Übung wo viele Lauchs relativ stark sind
Beinstrecker besetzt daher zuerst:
Adduktoren
Stack+24kg 2 Sätze
Richtiger pain, geil
Beinstrecker
Full Stack 3 Sätze
Muss sagen ich feier den Beinstrecker relativ Low Rep (6-10) einfach und das nicht nur weil ich zu blöd bin meine Reps akkurat in höheren Bereichen zu zählen
Einfach das schwere Gefühl in jeder Wiederholung, alle Sätze so gut es geht all out
Sieht momentan meistens so aus
10/9/8 Reps
Fühlt sich einfach top an für mich, benutze momentan sogar wieder Zughilfen um mich reinzuziehen (auch wenn viele das vielleicht als Overkill empfinden)
Letzte Wiederholung dauert gefühlt immer Ewigkeiten
Knieprobleme gibt's auch seid Ewigkeiten nicht mehr, also Beinstrecker bisher kein Kniekiller (trotz Low Reps)
Eigentlich das Gegenteil ist der Fall, selbst so kleine Wehwehchen oder Überlastungen der Knie sind quasi nicht existent
Heute auch einfach wieder gut drin im Trainingsmodus gewesen