Ah, das ist also dieser Zirkelschluss.
Scheint zu funktionieren, Glückwunsch zu den PRs. Stark vom Boden weggezerchert

Und tolles Video mit legendären Filmszenen.. hach ja, wo ist die Zeit geblieben

Ah, das ist also dieser Zirkelschluss.
*Durchsage* "Einmal Wischen in Gang 4, bitte. Gang 4, bitte"Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 03:37 schwupps, da ist das Wasser wieder draußen
Und so schließt sich der Greis Kreis.
Ja, aber trotzdem Glückwünsche zu den PRs!
Nee, psychisch zu stabil und keine Daddyissues... ach, Du meinst das Lied? Mh... naja... geht so... mag kein WASP.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 09:33 Dürfte dafür in Quickhatchs Raster passen
Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 09:33 ...Da schaut man über die Musik schon einmal hinweg, buh...
Ich bemühe mich in jedem Beitrag, zusätzlich zur Dokumentation meiner unerreichten Kraftleistungen, auch immer ein gutes und vielseitiges Unterhaltungsprogramm zu liefern. Ich hoffe sehr, euren ungemein gehobenen Ansprüchen mit dem heutigen Beitrag, sowohl was die kunstvolle Klanggestaltung als auch die darstellerische Qualität anbelangt, gerecht werden zu können.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 19:34 Nee, psychisch zu stabil und keine Daddyissues... ach, Du meinst das Lied? Mh... naja... geht so... mag kein.. ahh... bäääh...
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Mit der Einstellung schon.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 03:34vielleicht mache ich mal eine reine Technikwoche, denn so weiter zu steigern wird schwierig.
Macht er nicht. An der Pos. der Ellbogen ist doch klar erkennbar, dass er beim Säubern und Wichsen Umsetzen und Stoßen kurz davor ist die Hantel in die Hochstrecke zu befördern.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 03:34 Haben Sie den Gewichtheberschlumpf, das ist der mit der Langhantel. Der macht übrigens Frontbeuge.
Nein, nein, der ist gerade am Umsetzen, die Hände gehen gleich auf und die Ellbogen kommen hoch. Der macht jetzt entweder Frontbeuge oder Bradford Press. Ja, wahrscheinlich das, sieht bei mir genauso aus.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 08:03 Macht er nicht. An der Pos. der Ellbogen ist doch klar erkennbar, dass er beim Säubern und Wichsen Umsetzen und Stoßen kurz davor ist die Hantel in die Hochstrecke zu befördern.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Zumindest diesem Halbsatz kann ich zustimmen. Gilt in diesem Moment aber wahrscheinlich vor allem für die Gesichtsfarbe.
Was seit ihr alles für Opfer. Der macht Reverse curls. Unfassbar hier. Nur ahnungslosePonky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 08:22Nein, nein, der ist gerade am Umsetzen, die Hände gehen gleich auf und die Ellbogen kommen hoch. Der macht jetzt entweder Frontbeuge oder Bradford Press. Ja, wahrscheinlich das, sieht bei mir genauso aus.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 08:03 Macht er nicht. An der Pos. der Ellbogen ist doch klar erkennbar, dass er beim Säubern und Wichsen Umsetzen und Stoßen kurz davor ist die Hantel in die Hochstrecke zu befördern.
Frontbeuge-Evtl_Bradford_Press-Schlumpf.jpg
Am meisten schmerzt das "seit".schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 15:56 Was seit ihr alles für Opfer. Der macht Reverse curls. Unfassbar hier. Nur ahnungslose
Seid wann ist das hier ne rechtschreibforum! Ist ja schlimm. Dieser begrehnzte Horizont einiger.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 19:35Am meisten schmerzt das "seit".schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 15:56 Was seit ihr alles für Opfer. Der macht Reverse curls. Unfassbar hier. Nur ahnungslose
Danke!Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 08:03 Glückwünsche zu den *augenreib* 10 PR's !
Danke dir auch!
Wäre denkbar, aber wenn das große 20er Scheiben sind und die kleinen 10er, dann hat er da 140 kg drauf. Wenn er damit Reverse Curls schafft, dann wär es ein @digralde-Schlumpf...
Das kommt daher, dass ich nicht den gleichen Muskel 3 Tage hintereinander trainiere...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 18:01 Mirin mehr PR's als nicht PR's in einem Training habend.
Wenn die Drag Curls so weiter bei dir gehen, sind da auch bald die 140kg drauf.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 21:30 Wäre denkbar, aber wenn das große 20er Scheiben sind und die kleinen 10er, dann hat er da 140 kg drauf. Wenn er damit Reverse Curls schafft, dann wär es ein @digralde-Schlumpf...
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 11:47 Und wie sehen die Prognosen sonst so aus?