Myokalypsebilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 09:41 Am Anfang denken viele es gibt einen leichten Weg...

Myokalypsebilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 09:41 Am Anfang denken viele es gibt einen leichten Weg...
Ja... mag mich gar nicht dazu äußern...Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 09:43Myokalypsebilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 09:41 Am Anfang denken viele es gibt einen leichten Weg...![]()
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 14:48Solange wie sie die Messer zu Hause lassen, können sie sich auch tagsüber blicken lassen.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 13:11 Ich sehe auffallend viele augenscheinlich arabische Leute die sich nicht an die Ramadan Regeln von Allah halten.
Einerseits freut es mich das die Brüder sich erfolgreich integriert haben und auf den Humbug pfeifen, anderseits ist Ramadan des Deutschen Bürgers Lieblingsmonat, weil er da in Ruhe trainieren kann.
Findet ihr, das arabische Mitbürger, die ihren Glauben abgelegt haben, aus Respekt vor den Deutschen Mitbürgern, zumindest trotzdem in Zeiten von Ramadan sich tagsüber nicht im Studio blicken lassen sollten?
Wir haben ein Recht auf leere Studios im März…
Hinweis von Moderator Knolle
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 09:02 Quasi wenn man sie in den Schatten stellt
![]()
Was ein unsinniger Vergleich.Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 08:52 Klingt jetzt aber ein bissl wie der Kerl, der im Stau steht, und sich grün und blau ärgert, obwohl er selbst Bestandteil des Staus ist.
![]()
![]()
Immerhin belegen 3-5 Leute dann meist nur 1 Gerät, wenn auch für 45minHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 21:16 Kann nach jeder Einheit immer wieder meinen Frust über Jugendliche im Gym auslassen, die mit 3-5 Mann ständig irgendwelche Geräte blockieren.
Fragen ob man sich abwechseln kann.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 21:16 Kann nach jeder Einheit immer wieder meinen Frust über Jugendliche im Gym auslassen, die mit 3-5 Mann ständig irgendwelche Geräte blockieren.