Wird auf jeden Fall interessant, wie die zusätzliche Belastung von Kapitalerträgen steuerrechtlich gestaltet werden wird, gerade auch mit Hinblick auf Doppelbesteuerungsabkommen. Wenn ich jetzt z.B. in einem anderen Land Steuern auf Einkünfte habe, werden diese meist in D, wo die Steuersätze oft höher sind, zum Abzug gebracht und ich zahle in D dann entsprechend kaum etwas. Nehme an die Sozialbeiträge würden da zukünftig wie der Soli drauf gerechnet. Das macht mich zwar in diesem Fall nicht reicher, aber ich kann zumindest aussuchen, wo ich Steuern/Sozialbeiträge zahle.
Oder erhalte ich dann zukünftig, wenn ich über Kapitalerträge in die Rentenkasse einzahle, auch entsprechende Rentenansprüche? Und muss privatversicherten Selbstständigen, die über die Kapitalerträge die GKV finanzieren, dann ein Wechsel in selbige ermöglicht werden? Wird interessant...
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Definitiv nicht!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2025, 21:03Auch du hast am Bahnhof geklatscht. Gib es zu!Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2025, 20:10Oh doch! Für die Zuwanderung durch große Mengen solcher Moslems gibt's mW weltweit kein einziges positives Beispiel, und dass war mir damals schon bewusst.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2025, 06:19
Als wir uns 2015 gemeinsam an den Bahnhöfen in den Armen lagen - sangen, lachten und klatschten - hatte noch keiner damit gerechnet, dass solche Maßnahmen mal nötig werden.
-
Homelander
- kein Moderator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Musste beim letzten Satz schmunzeln, weil es einfach wahr ist. Dann ist natürlich alles klar. Wusste nicht dass es so unfassbar verzwickt ist.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 11:58Eine Milliardenerbin entführt mit israelischen Ex-Agenten ihre Kinder aus Dänemark und lässt den Vater verprügeln, und prominente Politiker (Sigmar Gabriel, Wolfgang Kubicki) setzen sich mit Kontakt zur dänischen Botschaft sowie durch öffentliche Meinungsäußerungen auch noch für sie ein.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 10:45Ich wusste gar nicht wer das war und wieso wird das so ausgeschlachtet? Hab das Gefühl, dass nur SpiegelTV und Bild da Bock drauf haben.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 08:49 Juckt mich so gar nicht, wer das alles ist und was die so machen..
Gerade das Thema politische Einflussnahme für eine Milliardärin wird für mich viel zu klein gehalten. Für mich oder dich würden die beiden bestimmt keine Telefonate führen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....