Ist in Polen und Ungarn sicherlich anders. Worauf wartest duAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:36Und im Alter Pfandflaschen sammeln,weil die Rente nicht reicht und man sich nichts weglegen kann zur Altersvorsorge. *lul*Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:30Dafür ist alles andere aber auch günstigerAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:27 Hatte schon überlegt in den Osten zu ziehen.Aber es gibt nur ein Haken der mich davon abhält.
Die schlechten Verdienstmöglichkeiten,ansonsten wäre ich schon direkt weg.
Nee nee,wenn du für den Mindestlohn arbeiten willst trotz Ausbildung und etlichen Weiterbildungen in deinem Beruf und entsprechender Berufserfahrung dann würde ich dir das empfehlen.So sieht es nämlich in meiner Berufssparte aus.
Aber wieder back to the Topic.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
In der Sicherheitsbranche ist das nicht so einfach. Da wird bei jeder Kleinigkeit geguckt,wie man an allen Ecken und Kanten spart.Sparen selbstverständlich an dem Personal was denn sonst.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:31Oder in den Osten ziehen und sich eine Firma suchen, welche Westgehälter zahlt.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:27 Hatte schon überlegt in den Osten zu ziehen.Aber es gibt nur ein Haken der mich davon abhält.
Kumpel von mir wohnt bei Magdeburg und die Firma hat den Hauptsitz in Düsseldorf und zahlt allen Mitarbeitern Westgehalt.. der lacht sich schlapp.
Um den Thread mal positiv aufzuwerten mit guten Nachrichten.
https://nur-positive-nachrichten.de/pos ... laranlagen
Inflation in der Eurozone sinkt.
Und die Tour de France startet heute.
Inflation in der Eurozone sinkt.
Und die Tour de France startet heute.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Danke Atze
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- H_B
- Edler Spender
Ich bin von Berlin nach Sachsen und zahle nun für Wohnung mit Hof und Garten nen Bruchteil von vorher und verdiene mehr als in Berlin. Mieten und Grundstücke sind hier ein Witz.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:27 Hatte schon überlegt in den Osten zu ziehen.Aber es gibt nur ein Haken der mich davon abhält.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Wie ist denn deine Meinung zu der ganzen Sache ? Wenn ich die ganzen Videos im Internet sehe, dann ist Frankreich für mich am Rande eines Bürgerkriegs.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 05:10 Zurück zum Thema bitte!
In Frankreich gab es heute Nacht wieder massive Krawalle. Es fahren jetzt ab 21 Uhr keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr und es wird diskutiert, ob nicht der Ausnahmezustand ausgerufen werden soll.
Ich wundere mich, wieso es nicht Hauptthema in den Nachrichten ist und es noch keine Sondersendungen zu dem Thema gibt.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Jetzt nur noch den Lachsmiley weg machen.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 09:59Stand nirgendwo, dass sie damit Wachstum meinen..Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 09:45 Ich warte trotzdem noch auf das grüne Wirtschaftswunder
Everyone has a plan until they get punched in the face...
Lässt sich leider bei uns in der Branche aber nicht umsetzen.Ich kann 30j Berufserfahrung haben und trotzdem werde ich immer nur nach den Tariflohn bezahlt.Gleiche beim Urlaubsanspruch. Ob du gerade frisch aus der Ausbildung kommst oder ein alter Sack bist! Scheissegal!H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 11:27Ich bin von Berlin nach Sachsen und zahle nun für Wohnung mit Hof und Garten nen Bruchteil von vorher und verdiene mehr als in Berlin. Mieten und Grundstücke sind hier ein Witz.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:27 Hatte schon überlegt in den Osten zu ziehen.Aber es gibt nur ein Haken der mich davon abhält.
Aber juckt.Will mich nicht beschweren.Gebe das nur nüchtern wieder wie es halt ist!
Hätte ich an deiner Stelle auch so gemacht.Berlin halt maximales Shithole.Sei dir gegönnt. :thumbsup:
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Kommt dann nächstes Jahr in der Kurzform, dass die Angriffe auf jüdische Einrichtungen und Holocaust Denkmäler massiv zugenommen haben und man unbedingt etwas gegen räächts machen muss.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 11:41Wie ist denn deine Meinung zu der ganzen Sache ? Wenn ich die ganzen Videos im Internet sehe, dann ist Frankreich für mich am Rande eines Bürgerkriegs.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 05:10 Zurück zum Thema bitte!
In Frankreich gab es heute Nacht wieder massive Krawalle. Es fahren jetzt ab 21 Uhr keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr und es wird diskutiert, ob nicht der Ausnahmezustand ausgerufen werden soll.
Ich wundere mich, wieso es nicht Hauptthema in den Nachrichten ist und es noch keine Sondersendungen zu dem Thema gibt.
- Certa
- Lounge Ultra
Ist nicht verkehrtKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 12:29Kommt dann nächstes Jahr in der Kurzform, dass die Angriffe auf jüdische Einrichtungen und Holocaust Denkmäler massiv zugenommen haben und man unbedingt etwas gegen räächts machen muss.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 11:41Wie ist denn deine Meinung zu der ganzen Sache ? Wenn ich die ganzen Videos im Internet sehe, dann ist Frankreich für mich am Rande eines Bürgerkriegs.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 05:10 Zurück zum Thema bitte!
Stimmt die grösste Gefahr geht von Räächts aus.
Gerade in den Großstädten,kennt man es doch.
Und die ganzen täglichen Messerattacken kommen von den harten Nazis.
Sieht man ha auch in Frankreich wie die Rechten da gerade abgehen und Gott ist groß brüllen.
Ich mache mir die Welt wie siemir gefällt.
Pipi Langstrumpf.
Sieht man ha auch in Frankreich wie die Rechten da gerade abgehen und Gott ist groß brüllen.
Pipi Langstrumpf.
- Certa
- Lounge Ultra
Hast du Zahlen dazu? Oder Bauch - Evidenz?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 12:45 Stimmt die grösste Gefahr geht von Räächts aus.
Pipi Langstrumpf.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Play stupid games....Am Rande der seit Tagen anhaltenden gewalttätigen Proteste in Frankreich ist ein junger Mann von einem Dach gestürzt und gestorben. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitagabend mitteilten, ereignete sich der Vorfall in der Nacht zum Freitag an einem Supermarkt im nordfranzösischen Petit-Quevilly nahe der Stadt Rouen. Über die genauen Umstände gibt es allerdings unterschiedliche Angaben.
Vertreter von Polizei und Präfektur gaben zunächst an, zu dem Unfall sei es „im Rahmen einer Plünderung" eines Supermarktes gekommen. Später hieß es jedoch, die Ermittlungen zu den Umständen dauerten noch an.
Laut der Staatsanwaltschaft in Rouen gab es in dem Supermarkt keine Plünderungen. Das etwa 20-jährige Opfer sei gemeinsam mit einem anderen Jugendlichen gegen 05.00 Uhr morgens auf das Dach des Einkaufszentrums gestiegen, das aus mehreren geschlossenen Geschäften bestehe, erklärte Staatsanwalt Frédéric Teillet. Der junge Mann sei vom Dach gestürzt und habe sich zunächst schwer verletzt. Am Freitagnachmittag sei er dann seinen Verletzungen erlegen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 12:51Hast du Zahlen dazu? Oder Bauch - Evidenz?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 12:45 Stimmt die grösste Gefahr geht von Räächts aus.
Pipi Langstrumpf.