Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Homelander
Top Lounger

Re: Beobachtungen im Studio

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 23:51
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 23:18 In Satzpausen nutze auch ich gelegentlich mein Handy, um beispielsweise eine Nachricht zu beantworten oder eine andere Playlist auf Spotify auszuwählen. Allerdings fällt mir auf, dass einige Personen während nahezu jeder Satzpause durchgängig am Handy beschäftigt sind. Geht es euch ähnlich?
Was soll man, wenn man allein ist, auch großartig machen in den 2-3 Minuten? Teveos schauen?
Ja
bilbo
Top Lounger

Ich schau gar nicht aufs Handy, sondern konzentrier mich auf mein Training. Das fordert mich genug.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 23:51 Was soll man, wenn man allein ist, auch großartig machen in den 2-3 Minuten? Teveos schauen?
Schritte sammeln
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 23:18 In Satzpausen nutze auch ich gelegentlich mein Handy, um beispielsweise eine Nachricht zu beantworten oder eine andere Playlist auf Spotify auszuwählen. Allerdings fällt mir auf, dass einige Personen während nahezu jeder Satzpause durchgängig am Handy beschäftigt sind. Geht es euch ähnlich?
Tatsächlich ja. WhatsApp, Forum, etc.
Ich stelle mir meine Uhr, um die Pause einzuhalten, ansonsten würde es eskalieren :D
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Lieblingsübung: Immer was anderes

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 23:18 ... Allerdings fällt mir auf, dass einige Personen während nahezu jeder Satzpause durchgängig am Handy beschäftigt sind. Geht es euch ähnlich?
Die machen keine Satzpausen,
die unterbrechen gelegentlich ihre Handy Daddelei.

:guenni:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 07:54 Ich schau gar nicht aufs Handy, sondern konzentrier mich auf mein Training. Das fordert mich genug.
Hold
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 09:40
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 07:54 Ich schau gar nicht aufs Handy, sondern konzentrier mich auf mein Training. Das fordert mich genug.
Hold
So dacht ich auch.

:guenni:
Doppelgänger
Lounger

Mir fallen eher Rentner auf, die in der Beinpresse liegen, als wenn es eine Gartenliege wäre *drehsmilie*
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Besuche ja normal kein commercial gym und bin immer wieder amüsiert wenn ich im Urlaub oder so dann in einem bin.
Diese Mädels die sich ne Stunde mit ner 10kg db auf ner Yogamatte irgendeine scheiße zusammentrainieren echt wild.
Vorallem wenn die dann nen boy haben der offenbar weiß wie man gescheit trainiert und das dann zulässt.
Kekw
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 23:51 Was soll man, wenn man allein ist, auch großartig machen in den 2-3 Minuten? Teveos schauen?
Rauchen
"Only a Sith deals in absolutes."
Homelander
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 11:51 Besuche ja normal kein commercial gym und bin immer wieder amüsiert wenn ich im Urlaub oder so dann in einem bin.
Diese Mädels die sich ne Stunde mit ner 10kg db auf ner Yogamatte irgendeine scheiße zusammentrainieren echt wild.
Vorallem wenn die dann nen boy haben der offenbar weiß wie man gescheit trainiert und das dann zulässt.
Kekw
Naja aber sich dann in der Crossfitbude gegenseitig abklatschen und sagen wie geil man doch ist, weil man das WoD durchgezogen hat ist besser? Doubt. No Front
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 11:51 Besuche ja normal kein commercial gym und bin immer wieder amüsiert wenn ich im Urlaub oder so dann in einem bin.
Kekw
Manche Mädels kannste aber auch nicht erreichen. Die sehen irgendeine TiktokTrulla mit Bändern hampeln und glauben den Quatsch dann. Weil Beugen und Hipthrust ist nicht fancy genug.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91
Ich bin: Nachdenklich

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 08:39
Schritte sammeln
Die vernünftigste Antwort. :thumbup:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 23:51
Was soll man, wenn man allein ist, auch großartig machen in den 2-3 Minuten? Teveos schauen?
Loggen
Trinken
Bootys gucken wie du schreibst
Musik fühlen
Wieder aufhypen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

nachvollziehbar, dass du da nicht auf dein Handy guckst :guenni:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten