Jaoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 23:51Was soll man, wenn man allein ist, auch großartig machen in den 2-3 Minuten? Teveos schauen?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 23:18 In Satzpausen nutze auch ich gelegentlich mein Handy, um beispielsweise eine Nachricht zu beantworten oder eine andere Playlist auf Spotify auszuwählen. Allerdings fällt mir auf, dass einige Personen während nahezu jeder Satzpause durchgängig am Handy beschäftigt sind. Geht es euch ähnlich?
Beobachtungen im Studio
- Homelander
- Top Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
- bilbo
- Top Lounger
Ich schau gar nicht aufs Handy, sondern konzentrier mich auf mein Training. Das fordert mich genug.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Schritte sammelnoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 23:51 Was soll man, wenn man allein ist, auch großartig machen in den 2-3 Minuten? Teveos schauen?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Tatsächlich ja. WhatsApp, Forum, etc.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 23:18 In Satzpausen nutze auch ich gelegentlich mein Handy, um beispielsweise eine Nachricht zu beantworten oder eine andere Playlist auf Spotify auszuwählen. Allerdings fällt mir auf, dass einige Personen während nahezu jeder Satzpause durchgängig am Handy beschäftigt sind. Geht es euch ähnlich?
Ich stelle mir meine Uhr, um die Pause einzuhalten, ansonsten würde es eskalieren

- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Die machen keine Satzpausen,Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 23:18 ... Allerdings fällt mir auf, dass einige Personen während nahezu jeder Satzpause durchgängig am Handy beschäftigt sind. Geht es euch ähnlich?
die unterbrechen gelegentlich ihre Handy Daddelei.

Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Holdbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 07:54 Ich schau gar nicht aufs Handy, sondern konzentrier mich auf mein Training. Das fordert mich genug.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
So dacht ich auch.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 09:40Holdbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 07:54 Ich schau gar nicht aufs Handy, sondern konzentrier mich auf mein Training. Das fordert mich genug.

-
- Lounger
Mir fallen eher Rentner auf, die in der Beinpresse liegen, als wenn es eine Gartenliege wäre 

- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Besuche ja normal kein commercial gym und bin immer wieder amüsiert wenn ich im Urlaub oder so dann in einem bin.
Diese Mädels die sich ne Stunde mit ner 10kg db auf ner Yogamatte irgendeine scheiße zusammentrainieren echt wild.
Vorallem wenn die dann nen boy haben der offenbar weiß wie man gescheit trainiert und das dann zulässt.
Kekw
Diese Mädels die sich ne Stunde mit ner 10kg db auf ner Yogamatte irgendeine scheiße zusammentrainieren echt wild.
Vorallem wenn die dann nen boy haben der offenbar weiß wie man gescheit trainiert und das dann zulässt.
Kekw
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Rauchenoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 23:51 Was soll man, wenn man allein ist, auch großartig machen in den 2-3 Minuten? Teveos schauen?
"Only a Sith deals in absolutes."
- Homelander
- Top Lounger
Naja aber sich dann in der Crossfitbude gegenseitig abklatschen und sagen wie geil man doch ist, weil man das WoD durchgezogen hat ist besser? Doubt. No Frontchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 11:51 Besuche ja normal kein commercial gym und bin immer wieder amüsiert wenn ich im Urlaub oder so dann in einem bin.
Kekw
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Manche Mädels kannste aber auch nicht erreichen. Die sehen irgendeine TiktokTrulla mit Bändern hampeln und glauben den Quatsch dann. Weil Beugen und Hipthrust ist nicht fancy genug.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 11:51 Besuche ja normal kein commercial gym und bin immer wieder amüsiert wenn ich im Urlaub oder so dann in einem bin.
Kekw
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- Ich bin: Nachdenklich
Die vernünftigste Antwort.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 08:39Schritte sammelnoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 23:51 Was soll man, wenn man allein ist, auch großartig machen in den 2-3 Minuten? Teveos schauen?

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Loggenoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 23:51Was soll man, wenn man allein ist, auch großartig machen in den 2-3 Minuten? Teveos schauen?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 23:18 In Satzpausen nutze auch ich gelegentlich mein Handy, um beispielsweise eine Nachricht zu beantworten oder eine andere Playlist auf Spotify auszuwählen. Allerdings fällt mir auf, dass einige Personen während nahezu jeder Satzpause durchgängig am Handy beschäftigt sind. Geht es euch ähnlich?
Trinken
Bootys gucken wie du schreibst
Musik fühlen
Wieder aufhypen
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
nachvollziehbar, dass du da nicht auf dein Handy guckstbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 07:54 Ich schau gar nicht aufs Handy, sondern konzentrier mich auf mein Training. Das fordert mich genug.

► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.