Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 12:01
Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich jetzt in einem Promo Video auftauche
Trotzdem ist es ein Verstoß gegen Dein Persönlichkeitsrecht s. § 201a StGB.
Hab da irgendwas von 2 Jahren Freiheitsentzug oder 90 Tagessätzen gelesen,
kommt natürlich drauf an, wie das bewertet wird
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 12:01
Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich jetzt in einem Promo Video auftauche
Trotzdem ist es ein Verstoß gegen Dein Persönlichkeitsrecht s. § 201a StGB.
Hab da irgendwas von 2 Jahren Freiheitsentzug oder 90 Tagessätzen gelesen,
kommt natürlich drauf an, wie das bewertet wird
Das mag sein, aber schießt auch etwas übers Ziel hinaus
Wenn ich die nochmal sehe, sag ich denen, dass ich in keinem Video auftauchen will, aber wahrscheinlich werden sie mit dem Filmen gewartet haben, bis ich aus dem Bild war.
Mich nervt diese Filmerei und die Stative sowas von. Ich sag nichts gegen Stative/Kamera wenn ich merke, dass die Leute zB bei Kniebeugen ihre Technik kontrollieren wollen und das Zeug nicht auf Social-Media wandert. Aber bei den meisten ist das nur Selbstdarstellung ihrer meist untrainierten Körper für Social Media.
Letztens auch ein Mädl, die über den Spiegel ihren Arsch gefilmt hat. Also eher nix für die Kategorie "Technikcheck". Wär mich auch wursch gewesen, nur war ich grad an der Beinpresse und daher bildschirmfüllend auf ihrem Video. Bin dann zu ihr hin und hab freundlich aber bestimmt gesagt, dass sie drauf achten soll, dass ich nicht drauf bin weil ich mich ungern auf diversen Social-Media-Kanälen wiederfinden möchte. Sie war überrascht, hat's aber auch verstanden. Ich wollt ihr ja auch nicht das Filmen verbieten sondern nur die Awareness schaffen, dass das nicht für alle okay ist. Diese Dumpfbacken denken ja da gar nicht dran.
Und wehe dem der in der Umkleide filmt/fotografiert, wenn ich grad nackt aus der Dusche komm....
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 21:23
Trainierst du dauerhaft im DAS GYM? Da fällst du doch eher auf wenn du nicht filmst oder
Mittlerweile nicht mehr. Das war dort aber Next Level. Lag halt auch daran, dass DasGym massiv ge(over)hyped ist und extrem viele Leute mit Tageskarte vorbeigeschaut haben. Die mussten natürlich ihre Follower mit krassem DasGym-Content versorgen.
In Satzpausen nutze auch ich gelegentlich mein Handy, um beispielsweise eine Nachricht zu beantworten oder eine andere Playlist auf Spotify auszuwählen. Allerdings fällt mir auf, dass einige Personen während nahezu jeder Satzpause durchgängig am Handy beschäftigt sind. Geht es euch ähnlich?
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 23:18
In Satzpausen nutze auch ich gelegentlich mein Handy, um beispielsweise eine Nachricht zu beantworten oder eine andere Playlist auf Spotify auszuwählen. Allerdings fällt mir auf, dass einige Personen während nahezu jeder Satzpause durchgängig am Handy beschäftigt sind. Geht es euch ähnlich?
Was soll man, wenn man allein ist, auch großartig machen in den 2-3 Minuten? Teveos schauen?