Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
mello
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 13:45 Wenigstens die Kommentare geben noch Hoffnung.
Ich habe einen Bachelor- und einen Masterabschluss und Vallah habibi, ich küsse dein Herz ♥️
Mein Mann und ich, beide Akademiker, lieben Habibi und Tamam und nutzen es in unserem Alltag. Wir haben einfach aufgehört, uns darum zu kümmern, was andere von uns denken. Macht das Leben deutlich leichter. ❤️
:pepechin:
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

felixbdesign
1 Wo.
Wir brauchen mehr Wallah, Mashallah, Alhamdullilah und Inshallah in Deutschland 🤲🕊️ Dass ganz normale muslimische Jugendsprache oft als "Asi-Sprache" abgewertet wird zeigt halt vor allem den tiefsitzenden unterschwelligen Rassismus. Diese Begriffe auch bewusst zu benutzen ist auch eine Form von Protest gegen Rassismus und Islamophobie.

luck7574
1 Wo.
@felixbdesign benutz diese Worte einmal mir gegenüber und unser Gespräch ist beendet. Punkt.
Fühle mich bisher gut unterhalten
summerset
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 17:26
felixbdesign
Diese Begriffe auch bewusst zu benutzen ist auch eine Form von Protest gegen Rassismus und Islamophobie.
Fühle mich bisher gut unterhalten
Ok, also wenn ich WallahWallah ironisch verwende, bin ich nicht islamophob sondern ein mutiger Demokratieverteidiger und das passt schon so. :-)

:smash:
summerset
Lounge Ultra

Im übrigen: wallah! und außerdem deinemuddah.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Nächstes Level von Dummheit wird eingeleitet, bald Unterricht in der Schule für Assislang.
Antworten