Ich habe einen Bachelor- und einen Masterabschluss und Vallah habibi, ich küsse dein Herz
Mein Mann und ich, beide Akademiker, lieben Habibi und Tamam und nutzen es in unserem Alltag. Wir haben einfach aufgehört, uns darum zu kümmern, was andere von uns denken. Macht das Leben deutlich leichter.
felixbdesign
1 Wo.
Wir brauchen mehr Wallah, Mashallah, Alhamdullilah und Inshallah in Deutschland Dass ganz normale muslimische Jugendsprache oft als "Asi-Sprache" abgewertet wird zeigt halt vor allem den tiefsitzenden unterschwelligen Rassismus. Diese Begriffe auch bewusst zu benutzen ist auch eine Form von Protest gegen Rassismus und Islamophobie.
luck7574
1 Wo.
@felixbdesign benutz diese Worte einmal mir gegenüber und unser Gespräch ist beendet. Punkt.
felixbdesign
1 Wo.
Wir brauchen mehr Wallah, Mashallah, Alhamdullilah und Inshallah in Deutschland Dass ganz normale muslimische Jugendsprache oft als "Asi-Sprache" abgewertet wird zeigt halt vor allem den tiefsitzenden unterschwelligen Rassismus. Diese Begriffe auch bewusst zu benutzen ist auch eine Form von Protest gegen Rassismus und Islamophobie.
luck7574
1 Wo.
@felixbdesign benutz diese Worte einmal mir gegenüber und unser Gespräch ist beendet. Punkt.
Fühle mich bisher gut unterhalten
Wenn jemand so redet, gehe ich direkt weiter. Gossensprache ist halt einfach nicht sexy.