Gab in den letzten Jahren aber auch einige gute Anträge, die auf Länder- bzw kommunaler Ebene abgelehnt wurden, weil entweder die AfD dafür stimmen würde, oder überhaupt den Antrag eingebracht hat.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 18:59 Wurde sich nicht geeinigt, dass bei "guten" Entscheidungen egal ist, ob die AFD mit stimmt oder nicht?
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
maximised
- Top Lounger
Ja und das wurde doch in den anderen Parteien jetzt abgesprochen, dass bei guten Anträgen die Stimmen hingenommen werden.
Zumindest dachte ich es...
Hatte es irgendwo aus den Reihen der CDU meine ich gehört.
Zumindest dachte ich es...
Hatte es irgendwo aus den Reihen der CDU meine ich gehört.
-
summerset
- Lounge Ultra
Das heißt's doch sowieso.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 19:55 Dann heißt es aber, die AfD gefährde die Politik, sie nehme sie nicht ernst und das ist ein Risiko für die Demokratie usw![]()
-
summerset
- Lounge Ultra
Das ist dann allerspätestens der Moment, in dem es durch die sog. Altparteien demokratiegefährdend wird.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 20:32 Gab in den letzten Jahren aber auch einige gute Anträge, die auf Länder- bzw kommunaler Ebene abgelehnt wurden, weil entweder die AfD dafür stimmen würde, oder überhaupt den Antrag eingebracht hat.

- Eric
- Administrator
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Dermaßen lächerlich. Die Allgemeinheit kriegt keine Trinkbrunnen damit es nicht so aussieht als würde etwas mit der AFD passieren.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- H_B
- Edler Spender
Man denkt, man hätte schon alles gesehen. Aber nein.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Alter was?!H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 10:49 Man denkt, man hätte schon alles gesehen. Aber nein.![]()
kill me, pls kill me now
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
- Eric
- Administrator
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
schön dass die patriarchalen strukturen aufgebrochen wurden
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Ich hau mir gleich die Gabel in Augen und Ohren, da werden die bösen Buben aus dem nahem Osten aber richtig zittern wenn sie das hören...
-
skiox
- Lounger
Bin vielleicht nicht ganz up-to-date, aber wo genau verläuft die Brandmauer aktuell:
1. Wenn die AfD bei einem Antrag zustimmen UND das Zünglein an der Waage ist, ob der Antrag verabschiedet wird oder nicht (glaube so war es bisher)
2. Wenn die AfD bei einem Antrag zustimmt
Nummer 2 wäre natürlich wünschenswert und absolut überragend, weil man damit die ultimative Blockadeposition unabhängig der eigenen Gewichtung erhält.
Also wenn ich eine linke Partei wäre würde ich mir wirklich seeeeeeehr genau überlegen, mit wem ich paktiere..
- Linksanwalt
- Top Lounger
Diese Frau ist Lehrkraft an einer deutschen Schule und erreicht mit solchem kompletten ideologischen Bullshit tausende von Accounts und junge Menschen.
Aus jedem noch so kleinen Pups wird sich irgendwas auf Krampf noch so hart hinrationalisiert, sodass es in die eigene Agenda passt und letztendlich in die Köpfe der Gefolgschaft transportiert wird.
Das ist ein Paradebeispiel dafür wie toxisch und gefährlich Social Media und die Medien allgemein mittlerweile sind und wie krass die zur Zerrissenheit der Gesellschaft beitragen.
Unsere Welt wäre definitiv eine bessere, wenn wir sofort alle unsere Handys und sonstige elektronischen Geräte auf einen Scheiterhaufen werfen und nie mehr neue produzieren.
Wenigstens die Kommentare geben noch Hoffnung. Auf Kritik bei diesem Schwachsinnsbeitrag wird seitens dieser Frau entweder garnicht oder spöttisch-sarkastisch mit einem Einzeiler reagiert.
Solche Menschen holst du nie mehr aus ihrer kleinen Traumwelt heraus.
Aus jedem noch so kleinen Pups wird sich irgendwas auf Krampf noch so hart hinrationalisiert, sodass es in die eigene Agenda passt und letztendlich in die Köpfe der Gefolgschaft transportiert wird.
Das ist ein Paradebeispiel dafür wie toxisch und gefährlich Social Media und die Medien allgemein mittlerweile sind und wie krass die zur Zerrissenheit der Gesellschaft beitragen.
Unsere Welt wäre definitiv eine bessere, wenn wir sofort alle unsere Handys und sonstige elektronischen Geräte auf einen Scheiterhaufen werfen und nie mehr neue produzieren.
Wenigstens die Kommentare geben noch Hoffnung. Auf Kritik bei diesem Schwachsinnsbeitrag wird seitens dieser Frau entweder garnicht oder spöttisch-sarkastisch mit einem Einzeiler reagiert.
Solche Menschen holst du nie mehr aus ihrer kleinen Traumwelt heraus.