Kurze Frage, schnelle Antwort
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Kurze Frage, schnelle Antwort
Citronensäure? Essig? Zimt?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
90° Wäsche
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Badsheep
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergewicht: 82
- Squat: 100
- Bench: 65
- Deadlift: 110
- Lieblingsübung: Wechseld
- Ich bin: Lauchig
Richtig fett mit Deo einsprühenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 20:52 Kann mir hier jemand Hausfrauentipps geben wie man den Geruch aus Zughilfen bekommt?
Einlegen und per Handwäsche saubermachen und in einen Sack einnähen und in die Waschmaschine helfen nicht wirklich
srs
- xForenClownx
- Lounger
Moin,
hat jemand ne Ahnung ob es irgendwo nen Einstiegstrainingsplan für weighted Calisthenics gibt?
Bin bisher leider nicht fündig geworden und mich würde mal interessieren, wie es da mit der Aufteilung aussieht, z. B. wann man am besten die Kniebeuge einbaut?
Oder ob man da auch nach Schema Push/Pull trainiert.
danke
hat jemand ne Ahnung ob es irgendwo nen Einstiegstrainingsplan für weighted Calisthenics gibt?
Bin bisher leider nicht fündig geworden und mich würde mal interessieren, wie es da mit der Aufteilung aussieht, z. B. wann man am besten die Kniebeuge einbaut?
Oder ob man da auch nach Schema Push/Pull trainiert.
danke
- bilbo
- Top Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 75
- Squat: 140
- Bench: 102
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Silberchlorid oder andere Form von Silberionen, wie sie Camper nutzen. Tötet alle Bakterien. Mosel kennt da bestimmt adäquate Substanzen zur Trinkwasseraufbereitung, die man zweckentfremden könnte.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 20:52 Kann mir hier jemand Hausfrauentipps geben wie man den Geruch aus Zughilfen bekommt?
Einlegen und per Handwäsche saubermachen und in einen Sack einnähen und in die Waschmaschine helfen nicht wirklich
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Weighted calisthenics ohne Kniebeugen? Und Klimmzüge und dips immer ohne Gewicht?und keine Vorstufen für den muscle up? Habe jetzt ncjjts besseres am Start aber die genannten Punkte verwundern mich!
- xForenClownx
- Lounger
Vielen Dank, aber mich hatte ja eigentlich auch tatsächlich eher interessiert wie man da am besten squats einbaut.
- husefak
- Lounge Ultra
Paar Stunden ins Gefrierfach tötet alle riechenden Bakterien. Gibt auch so Hygienewaschmittel für Sportklamotten, das auch bei nur 40° funzt. Oder einmal bei 60° waschen und hoffen, dass sie es überleben.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 20:52 Kann mir hier jemand Hausfrauentipps geben wie man den Geruch aus Zughilfen bekommt?
- bilbo
- Top Lounger
Eigentlich sind am Schluss der ersten Einheit Pistol Squats drin. Wer lesen kann ist da echt im Vorteil.
Konkret würde ich es so machen
Druckübung wie Dips/Drücken
Zugübung wie Klimmzüge/Rudern
Ganzkörpergrundübung Beugen/Heben
Core-Übung
Mit oder ohne Gewicht, wies beliebt.
Ist doch keine Atomphysik.
Core-Übung
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wieso riecht es dann so komisch in meinem Eisfach?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 21:20Paar Stunden ins Gefrierfach tötet alle riechenden Bakterien. Gibt auch so Hygienewaschmittel für Sportklamotten, das auch bei nur 40° funzt. Oder einmal bei 60° waschen und hoffen, dass sie es überleben.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 20:52 Kann mir hier jemand Hausfrauentipps geben wie man den Geruch aus Zughilfen bekommt?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- husefak
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ausversehen im Urlaub abgetaut und auswischen wohl leider nicht ausreichend war.
Log
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Pistol squats =/ Kniebeugen ansonsten hast aber prinzipiell rechtbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 21:28 Eigentlich sind am Schluss der ersten Einheit Pistol Squats drin. Wer lesen kann ist da echt im Vorteil.
Core-Übung
Rein vom Gefühl her würde ich die „eher drückende“ ganzkoerperubung mit der eher ziehenden Oberkörperubung kombinieren und andersherum