Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Kurze Frage, schnelle Antwort

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Kurze Frage, schnelle Antwort

Citronensäure? Essig? Zimt?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

90° Wäsche :rock:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Badsheep
Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergewicht: 82
Squat: 100
Bench: 65
Deadlift: 110
Lieblingsübung: Wechseld
Ich bin: Lauchig

Neue kaufen
*uglysmilie*
Durok

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 20:52 Kann mir hier jemand Hausfrauentipps geben wie man den Geruch aus Zughilfen bekommt?
Einlegen und per Handwäsche saubermachen und in einen Sack einnähen und in die Waschmaschine helfen nicht wirklich
Richtig fett mit Deo einsprühen

srs
xForenClownx
Lounger

Moin,

hat jemand ne Ahnung ob es irgendwo nen Einstiegstrainingsplan für weighted Calisthenics gibt?
Bin bisher leider nicht fündig geworden und mich würde mal interessieren, wie es da mit der Aufteilung aussieht, z. B. wann man am besten die Kniebeuge einbaut?
Oder ob man da auch nach Schema Push/Pull trainiert.

danke
bilbo
Top Lounger

:tach:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 75
Squat: 140
Bench: 102
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 20:52 Kann mir hier jemand Hausfrauentipps geben wie man den Geruch aus Zughilfen bekommt?
Einlegen und per Handwäsche saubermachen und in einen Sack einnähen und in die Waschmaschine helfen nicht wirklich
Silberchlorid oder andere Form von Silberionen, wie sie Camper nutzen. Tötet alle Bakterien. Mosel kennt da bestimmt adäquate Substanzen zur Trinkwasseraufbereitung, die man zweckentfremden könnte.
schlafschaf
Lounge Ultra

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 12:03:tach:
Weighted calisthenics ohne Kniebeugen? Und Klimmzüge und dips immer ohne Gewicht?und keine Vorstufen für den muscle up? Habe jetzt ncjjts besseres am Start aber die genannten Punkte verwundern mich!
xForenClownx
Lounger

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 12:03:tach:
Vielen Dank, aber mich hatte ja eigentlich auch tatsächlich eher interessiert wie man da am besten squats einbaut.
husefak
Lounge Ultra

Paar Stunden ins Gefrierfach tötet alle riechenden Bakterien. Gibt auch so Hygienewaschmittel für Sportklamotten, das auch bei nur 40° funzt. Oder einmal bei 60° waschen und hoffen, dass sie es überleben.
bilbo
Top Lounger

Eigentlich sind am Schluss der ersten Einheit Pistol Squats drin. Wer lesen kann ist da echt im Vorteil.
Konkret würde ich es so machen
Druckübung wie Dips/Drücken
Zugübung wie Klimmzüge/Rudern
Ganzkörpergrundübung Beugen/Heben
Core-Übung

Mit oder ohne Gewicht, wies beliebt.
Ist doch keine Atomphysik.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 21:20
Paar Stunden ins Gefrierfach tötet alle riechenden Bakterien. Gibt auch so Hygienewaschmittel für Sportklamotten, das auch bei nur 40° funzt. Oder einmal bei 60° waschen und hoffen, dass sie es überleben.
Wieso riecht es dann so komisch in meinem Eisfach? :kekw:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
husefak
Lounge Ultra

Weizenbier explodiert und nicht ausgewischt?
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Ausversehen im Urlaub abgetaut und auswischen wohl leider nicht ausreichend war.

Log
schlafschaf
Lounge Ultra

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 21:28 Eigentlich sind am Schluss der ersten Einheit Pistol Squats drin. Wer lesen kann ist da echt im Vorteil.
Konkret würde ich es so machen
Druckübung wie Dips/Drücken
Zugübung wie Klimmzüge/Rudern
Ganzkörpergrundübung Beugen/Heben
Core-Übung

Mit oder ohne Gewicht, wies beliebt.
Ist doch keine Atomphysik.
Pistol squats =/ Kniebeugen ansonsten hast aber prinzipiell recht

Rein vom Gefühl her würde ich die „eher drückende“ ganzkoerperubung mit der eher ziehenden Oberkörperubung kombinieren und andersherum
Antworten