Bisher kam es immer wirklich gut an. Es kommt auch stark drauf an wie man das Outfit trägt.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 14:25Nimms mir nicht bös aber sieht das nicht hart homoerotisch aus? Das kommt dort gut an bei Frauen?Negroni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 14:21Ja benachteiligt auf jeden Fall. Man muss finden worin man sich wohlfühlt und ab nem gewissen Punkt scheißt man auf Kinky Partys eh drauf.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 11:45 Bin einfach auch die falsche Ansprechperson als Hetero Mann
Männer sind da echt benachteiligt![]()
Ich bin meist mit kurzer (3-inch) shorts in Leder oder so "CD-Optik" oder langer Leder-Cargohose in weit und Ketten am Oberkörper unterwegs.
Der Tinder / Onlinedating Thread
-
Negroni
- Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bei den ganzen Outfit Sachen wäre ich viel zu verklemmt
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Vor allem kommt es gut an wenn du nicht schwulenfeindlich wirkst und einfach ein aufgeschlossener, humorvoller Typ bist, mit dem es kein Drama wegen Lappalien gibt.
Einfach mal Schubladen zu lassen und Stigmen ablegen dann klappt’s auch mit den guten Frauen.
Einfach mal Schubladen zu lassen und Stigmen ablegen dann klappt’s auch mit den guten Frauen.
- Umirin
- Top Lounger
Du bist so ein Clown.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 16:04 Vor allem kommt es gut an wenn du nicht schwulenfeindlich wirkst und einfach ein aufgeschlossener, humorvoller Typ bist, mit dem es kein Drama wegen Lappalien gibt.