Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Negroni
Lounger

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 14:25
Negroni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 14:21
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 11:45 Bin einfach auch die falsche Ansprechperson als Hetero Mann
Männer sind da echt benachteiligt 😂
Ja benachteiligt auf jeden Fall. Man muss finden worin man sich wohlfühlt und ab nem gewissen Punkt scheißt man auf Kinky Partys eh drauf.
Ich bin meist mit kurzer (3-inch) shorts in Leder oder so "CD-Optik" oder langer Leder-Cargohose in weit und Ketten am Oberkörper unterwegs.
Nimms mir nicht bös aber sieht das nicht hart homoerotisch aus? Das kommt dort gut an bei Frauen?
Bisher kam es immer wirklich gut an. Es kommt auch stark drauf an wie man das Outfit trägt.
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Bei den ganzen Outfit Sachen wäre ich viel zu verklemmt
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Vor allem kommt es gut an wenn du nicht schwulenfeindlich wirkst und einfach ein aufgeschlossener, humorvoller Typ bist, mit dem es kein Drama wegen Lappalien gibt.
Einfach mal Schubladen zu lassen und Stigmen ablegen dann klappt’s auch mit den guten Frauen.
Umirin
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 16:04 Vor allem kommt es gut an wenn du nicht schwulenfeindlich wirkst und einfach ein aufgeschlossener, humorvoller Typ bist, mit dem es kein Drama wegen Lappalien gibt.
Einfach mal Schubladen zu lassen und Stigmen ablegen dann klappt’s auch mit den guten Frauen.
Du bist so ein Clown.
Antworten