Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 16:20 Mösentaler hat hier den kompletten Durchblick und besitzt die absolute Wahrheit, daher alles in Ordnung. In DE ist es okay, dass du alles kurz und klein schlagen darfst und erst bei konkreter Gefahr für Leib und Leben eingegriffen wird. :up:
Ach Junge … auch wieder so ein armseliger Internet-Rambo :-)

Du passt gut zu diversen Herrschaften hier im Thread.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

:jongs:
Eric
Administrator

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 16:25
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 16:20 Mösentaler hat hier den kompletten Durchblick und besitzt die absolute Wahrheit, daher alles in Ordnung. In DE ist es okay, dass du alles kurz und klein schlagen darfst und erst bei konkreter Gefahr für Leib und Leben eingegriffen wird. :up:
Ach Junge … auch wieder so ein armseliger Internet-Rambo :-)

Du passt gut zu diversen Herrschaften hier im Thread.
Wie wäre es, wenn du dich konstruktiv beteiligen würdest? Denn ehrlich gesagt ist deine dezent überhebliche Art für die Diskussion hier nicht wirklich förderlich.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 16:29 Wie wäre es, wenn du dich konstruktiv beteiligen würdest? Denn ehrlich gesagt ist deine dezent überhebliche Art für die Diskussion hier nicht wirklich förderlich.
*jaja*
Eric
Administrator

Dann eben nicht
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

deswegen sollten taser zur grundausstattung gehören, durch laserpunkt zielvorrichtung brauchst keins chieß training und keine gefahr von querschlägern, da kannst aus dem auto springen abdrücken und zappeln lassen
Shivus
Moderator

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 13:40 @shivus

Dürfen Polizisten da nicht einschreiten oder warum schauen die tatenlos zu, wie ihre Autos demoliert werden?

Doch, dürfen sie.

Ehrliche Antwort: zu viel ungeeignetes Personal auf für sie ungeeignete Stellen - kombiniert mit übermäßiger Vorsicht/Bedenken vor polizeilichen Maßnahmen (weil es eigentlich nur zu Stress + Unannehmlichkeiten führt, selbst wenns rechtmäßig war)
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 16:17
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 16:13
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 16:07 Was ändert das jetzt an der Situation aus dem Video? Die stehen da in Überzahl und schauen fröhlich zu, wie er diverse Sachen beschädigt ohne auch nur irgendwie zu Deeskalieren oder den Kerl handlungsfähig zu machen.
Ich will nicht in ner Situation sein, wo ich auf SOLCHE Polizisten treffe, die erst ängstlich abwarten bis einer kommt, der dann wirklich mal was unternimmt.
Er wurde handlungsunfähig gemacht … aber klar, die ganzen LiLo-Operatoren hätten das natürlich in Sekunden, ohne Rücksicht auf Eigenschutz und anwesende Passanten, geregelt. Versteht sich ja von selbst.
Er wurde erst angeschossen nachdem er die Polizisten direkt angegriffen hat. Vorher haben ihn mindestens vier Polizeibeamte einfach gewähren lassen und zugesehen, wie er ihre Fahrzeuge demoliert hat. Deshalb auch meine Frage an Shivus, ob die Polizei da nicht eingreifen darf.
Meines Wissens:
Erst, wenn Gefahr für Leib und Leben besteht dürfen sie schießen. Und für Taser braucht man ne Ausbildung, die nicht jeder Polizist hat.
Umirin
Top Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 14:10 "Siehst du nicht, dass die gerade was zu tun haben?"

Einfach lächerlich, würde mich an deren Stelle schämen, scheint aber ganz normal für die zu sein.
Als Passant hätt ich mich bei der Aussage nicht zurückhalten können. Rein garnichts macht sie, nur zugucken und dumme Sprüche klopfen. Absolut eierlos.
Es gibt Leute die hätten Freude daran den Typen nieder zu prügeln, und die kriegens nicht mal hin wenn sie dafür bezahlt werden.
H_B
Edler Spender

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 16:47 deswegen sollten taser zur grundausstattung gehören, durch laserpunkt zielvorrichtung brauchst keins chieß training und keine gefahr von querschlägern, da kannst aus dem auto springen abdrücken und zappeln lassen
Gibt's ja auch diverse Gruppen, die voll dagegen schießen. Das wäre zu gefährlich, jemand könnte ja einen Herzinfarkt erleiden und was ich nicht schon alles gelesen habe. Schusswaffe natürlich auch verboten, wir sind ja nicht im wilden Westen.

Wenn es nach manchen Personen geht, braucht die Polizei überhaupt keine Bewaffnung. Einfach auf den Typen einreden, wird schon klappen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 17:28
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 16:47 deswegen sollten taser zur grundausstattung gehören, durch laserpunkt zielvorrichtung brauchst keins chieß training und keine gefahr von querschlägern, da kannst aus dem auto springen abdrücken und zappeln lassen
Gibt's ja auch diverse Gruppen, die voll dagegen schießen. Das wäre zu gefährlich, jemand könnte ja einen Herzinfarkt erleiden und was ich nicht schon alles gelesen habe. Schusswaffe natürlich auch verboten, wir sind ja nicht im wilden Westen.

Wenn es nach manchen Personen geht, braucht die Polizei überhaupt keine Bewaffnung. Einfach auf den Typen einreden, wird schon klappen.
Bzgl. der Schäden an den Polizeiwagen fehlt nur noch Certa mit dem Spruch: Es ist doch nur Geld :D
Certa
Lounge Inventar

Es ist nur Geld.

Würde mich dafür als Polizist auch nicht unbedingt in die Reichweite eines offenbar physisch gestörten Menschens mit einer langen Waffe begeben.

Aber das sehen einige der hier anwesend Internet Krieger mit online gratis Mut sicherlich anders 👍
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Genau lasst den Irren lieber unbehelligt weitermachen und vielleicht andere Passanten verletzten. Ist ja nur mein Job.

Unglaublich wie dumm hier einige wieder sind.
Linksanwalt
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 18:00 Es ist nur Geld.

Würde mich dafür als Polizist auch nicht unbedingt in die Reichweite eines offenbar physisch gestörten Menschens mit einer langen Waffe begeben.

Aber das sehen einige der hier anwesend Internet Krieger mit online gratis Mut sicherlich anders 👍
Dann hoffen wir mal, dass dich in deinem Berlin nie jemand mit einer langen Waffe attackiert und keiner von uns Internet Kriegern in Reichweite ist, um helfen zu können :up:
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

das video ist auch gut
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten