„Nachweislich 14% mehr Geschwindigkeit und Leistung in 12 Wochen“ … bei den total innovativen Inhaltsstoffen wird das sicher so sein.
Funktioniert aber nur bei Frauen.
Studiendesign auch fraglich.
Beide Gruppen essen circa gleich viele Kalorien, Gesamt-Kalorienverbrauch bei der Control Gruppe (CG), die letztenendes natürlich schlechter abschneidet, ist aber höher.
Also wenn ich permanent unterkalorisch fresse, kann ich natürlich keine gute Leistung bringen.
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 12:43
Mal ne Frage, wo gibts aktuell das günstigste Whey pro KG?
HSN scheinbar kein Sale aktuell, letzte mal 2kg für 25€ bestellt, jetzt liegts bei 40€ für 2kg.
E9520395-3647-4E63-8C14-5BF5ED3EFC73.png
Das whey bei Amazon gibts eigentlich fast immer für um die 15€/kg
Nährwerte ,Aminosäuren Profil ? Bezweifle das die gut sind..
HSN scheinbar kein Sale aktuell, letzte mal 2kg für 25€ bestellt, jetzt liegts bei 40€ für 2kg.
Es ging doch nur um den Preis. Was willst du denn da für ne ernsthafte Diskussion führen?
Ja ging mir schon um "gutes" Whey.
Wenn der Preis grade 20€+ pro KG ist dann ist es halt so, bin da einfach nich so aufm laufenden weil ich damals viel gekauft habe und das ewig gehalten hat.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Sind absolut beschissen.
Die Amazon Marke hieß vorher PBN und die hatten pro 100g teilweise 10g Weniger Portein als angegeben.
Also Statt 75g hatten die 65g oder so.
Aminosäurenprofil keine Ahnung aber das wird dann vermutlich auch nicht gut sein.
Kann natürlich sein das Amazon zwischenzeitlich einen anderen Lieferanten hat aber ich bezweifel es einfach mal.
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 14:41
kannst du sagen, was sein Fazit zum ALdi Protein sit? keine Lust das jetzt anzuschauen
Inhaltsstoffe sind ganz okay und die Angaben treffen ganz gut zu.
Wobei im Verhältnis zu andern Marken etwas weniger BCAA und etwas mehr Carbs. Aber kaum der Rede wert.
hatte es schon probiert vor nem halbem Jahr- 1 Jahr ungefähr, Löslichkeit ist normal Geschmack ist relativ neutral, sprich nicht übersüßt oder künstlich, Schoko schmeckt dezent nach Schoko und Vanille ebenso nach Vanille
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 14:52
hatte es schon probiert vor nem halbem Jahr- 1 Jahr ungefähr, Löslichkeit ist normal Geschmack ist relativ neutral, sprich nicht übersüßt oder künstlich, Schoko schmeckt dezent nach Schoko und Vanille ebenso nach Vanille
Kann ich bestätigen, sehr unspektakulär und unauffällig vom Geschmack. Habe noch das Clear von denen in Blackberry hier, weil einfach mal an der Kasse mitgenommen, das schmeckt ganz gut.
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 14:41
kannst du sagen, was sein Fazit zum ALdi Protein sit? keine Lust das jetzt anzuschauen
Inhaltsstoffe sind ganz okay und die Angaben treffen ganz gut zu.
Wobei im Verhältnis zu andern Marken etwas weniger BCAA und etwas mehr Carbs. Aber kaum der Rede wert.
Geschmack und lösligkeit ist jetzt die Frage.
Kann man trinken.
Löslichkeit auch okay.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Kriegt man dann von ESN das Geld zurück, wenn man nach 3 Monaten mit den Endurance Produkten nicht 14% schneller geworden ist, wie es beworben wird?
Es liest sich für mich in der Produktbeschreibung schon so, dass man die 14% mit den Produkten erreicht (nicht erreichen kann oder bis zu 14%), wie ein Versprechen/Garantie.
Sind absolut beschissen.
Die Amazon Marke hieß vorher PBN und die hatten pro 100g teilweise 10g Weniger Portein als angegeben.
Also Statt 75g hatten die 65g oder so.
Aminosäurenprofil keine Ahnung aber das wird dann vermutlich auch nicht gut sein.
Kann natürlich sein das Amazon zwischenzeitlich einen anderen Lieferanten hat aber ich bezweifel es einfach mal.