Sub5 interessiert hier niemanden, Junge. Komm mit einer Sub3 wieder oder lass esStephen James hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 16:26 Ok, hab natürlich keine Sub5
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Hinweis von Moderator .dnl
Ein weiterer Beitrag dieser Art und es gibt ne Sperre du Clown. Jeder sollte wissen, wer sich angesprochen fühlen sollte.
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Stephen James hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 16:26 Bei mir läuft Hinge und Tinder wie am Schnürchen gerade. Hab Hinge + und ne 20% Matchrate, also jeder 5. Swipe nach rechts = 1 Match.![]()
Auf Tinder schreiben mich teilweise Stacylites an. Und ich bin gerade mal 1,80m. Ok, hab natürlich keine Sub5 fresse sondern sehe ganz gut aus.![]()
Wer natürlich recessed ist, brutale NCT hat, keine zygos, keine orbitals, kack frame und manlet ist sollte die Finger von Dating Apps lassen. Und Frauen generell.![]()
Heutzutage will jede LTB einen strong HTN Minimum.
Wenn man in diesen Thread sieht und kein Wort versteht...
Ansonsten bitte allesamt auf den Ton achten. Wie bereits vollkommen richtig geschrieben wurde - so, dass 9 von 10 Usern den Thread entspannt rezipieren können, danke.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
- Toppi
- Lounge-Legende
- Sportart: BJJ, Grappling
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Hier kann man sich aber mal herrlich amüsieren, auch wenn ich null verstehe, von dem was hier geschrieben wird