Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Stephen James hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 16:26 Ok, hab natürlich keine Sub5
Sub5 interessiert hier niemanden, Junge. Komm mit einer Sub3 wieder oder lass es
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Hinweis von Moderator .dnl

Ein weiterer Beitrag dieser Art und es gibt ne Sperre du Clown. Jeder sollte wissen, wer sich angesprochen fühlen sollte.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
runn12
Moderator
Trainingsbeginn: 1991

Stephen James hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 16:26 Bei mir läuft Hinge und Tinder wie am Schnürchen gerade. Hab Hinge + und ne 20% Matchrate, also jeder 5. Swipe nach rechts = 1 Match. :guenni:

Auf Tinder schreiben mich teilweise Stacylites an. Und ich bin gerade mal 1,80m. Ok, hab natürlich keine Sub5 fresse sondern sehe ganz gut aus. :chad:

Wer natürlich recessed ist, brutale NCT hat, keine zygos, keine orbitals, kack frame und manlet ist sollte die Finger von Dating Apps lassen. Und Frauen generell. :pepelift:

Heutzutage will jede LTB einen strong HTN Minimum.

Wenn man in diesen Thread sieht und kein Wort versteht...

Ansonsten bitte allesamt auf den Ton achten. Wie bereits vollkommen richtig geschrieben wurde - so, dass 9 von 10 Usern den Thread entspannt rezipieren können, danke.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.

same old story, always repeating itself.
Toppi
Lounge-Legende
Sportart: BJJ, Grappling
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Hier kann man sich aber mal herrlich amüsieren, auch wenn ich null verstehe, von dem was hier geschrieben wird :-)
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Erst lachst du
Dann hast du Mitleid
Du gibst sogar gut gemeinte Tipps
Irgendwann beginnst du zu resignieren
Obwohl du weisst das du nichts tun kannst und jedwede Aufmerksamkeit deinerseits kontraproduktiv ist, schaust du hin. Wie ein Unfall mit Rettungskräften vor Ort.
Irgendwann merkst du wie es dich ärgert. Immer die gleiche scheisse, der Weltmeister, der nichts hin bekommt.
Bild
Stell dir vor du hättest die Superkraft Unfälle immer voraus zu sehen uns trotz dessen das du da bist ist jeglicher Versuch es zu verhindern vergebens, es passiert trotzdem Final Destination sozusagen.

Nach Jahren denkste dir dann "Ich kann das alles nicht mehr"

Thats the way of follow futent
Antworten