Ukraine Konflikt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Ukraine Konflikt
Ja, lag/liegt eindeutig nur an der Regierungsform.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Top Lounger
Interessante Aussage der Frau... Was sagt ihr dazu? Gar nicht bekommen, oder ist das Video schon deutlich länger her als die zwei Wochen?
Wo ist eigentlich der Nuklearschlag, es wird doch gerade russisches Kernland angegriffen?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Pardon, dann habe ich dich missverstanden.VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 16:56Es ging mir darum, dass Don gesagt hat, dass der Westen nichts im Osten zu suchen hat und umgekehrt, daraufhin mein Einwand, dass alles zu Europa gehört und das Westeuropa sich ganz sicher um die Dinge scheren sollte , die im Osten passieren. Insbesondere wenn ein Nachbar einen anderen grundlos angreift, weil dieser es nicht akzeptieren möchte, dass das Land sich Richtung demokratischer Werte orientieren will.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 14:26Daran ist nichts zu rütteln. Nur kommt deine Eingangsthese da durchaus ins Wackeln, da Russland selber auch zu einem großen Teil auf dem europäischen Kontinent liegt:VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 13:49 Die Ukraine liegt auf dem europäischen Kontinent, bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege. Das meinte ich.
https://studyflix.de/erdkunde/europa-karte-7184** Das größte Land in Europa ist Russland. Ein Teil der über 107 Millionen Menschen lebt auf dem Nachbarkontinent Asien. Russland liegt nämlich auf beiden Kontinenten.
Aber Geographie kann man ja umdefinieren. Bin sicher, schon bald liegt Russland nur noch in Asien
Um die geographische Lage von Russland ging es hier nicht, auch wenn uns die dortigen Entwicklungen sicherlich auch etwas angehen. Aber es ist schon nochmal was anderes, ob ein Land nun eine autokratische Regierung hat und wir das nicht besonders toll finden oder ob ein Land in Europa von eben diesen Land angegriffen wird. (Ohne Grund daher sollten wir mit aller Kraft helfen)
Auch um unsere eigene Glaubwürdigkeit zu wahren.
Das "ohne Grund" würde ich zwar nicht unterschreiben aber das haben wir hier ja mehrfach durchgesprochen was die wahrscheinlichste Motivation sein wird (Ohne Wertung oder Rechtfertigung)
@St0ckf15h
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Was soll dieser Kommentar?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 19:03Wo ist eigentlich der Nuklearschlag, es wird doch gerade russisches Kernland angegriffen?
Erstmal ist jetzt Wahl
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
so kommentare könnt ihr euch in zukunft dann auch bitte sparen @stabil
so erspart ihr uns auch die arbeit, das ganze abzutrennen oder zu löschen
so erspart ihr uns auch die arbeit, das ganze abzutrennen oder zu löschen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Gerasimov wohl nicht länger Chef des russischen Generalstabs. Weiterhin ist unklar, ob er nicht schon vor Wochen umgekommen ist.
Vor paar Wochen wurde auch der Flottenchef ersetzt, nach den erfolgreichen Angriffen gegen 3 russische Schiffe. In Moskau ist man also nach wie vor mit der Performance nicht gerade zufrieden, entgegen der Außendarstellung, dass ja alles nach Plan läuft.
Vor paar Wochen wurde auch der Flottenchef ersetzt, nach den erfolgreichen Angriffen gegen 3 russische Schiffe. In Moskau ist man also nach wie vor mit der Performance nicht gerade zufrieden, entgegen der Außendarstellung, dass ja alles nach Plan läuft.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Certa
- Lounge Ultra
109 Prozent der Stimmen für Putin, die Wahlurnen dürften als Service-Leistung auch bereits vor Eröffnung der Wahllokale entsprechend befüllt worden sein
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Dachte die Wahlurnen sind extra durchsichtig um sowas auszuschließen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 07:40 109 Prozent der Stimmen für Putin, die Wahlurnen dürften als Service-Leistung auch bereits vor Eröffnung der Wahllokale entsprechend befüllt worden sein
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Hat jemand nähere Infos zu den "Schlachten gegen Rebellen", die an der russischen Grenze "toben", inklusive "fliehender Zivilisten", über die in der Bild berichtet wird?
https://www.bild.de/bild-plus/politik/a ... .bild.html
Finde da nix in der SZ, Zeit etc. dazu...
https://www.bild.de/bild-plus/politik/a ... .bild.html
Finde da nix in der SZ, Zeit etc. dazu...
Zuletzt geändert von Maxim am 15. Mär 2024, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounger
Macron schließt Entsendung von Bodentruppen weiterhin nicht aus:
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... 06876.html
Meiner Meinung nach mutig und absolut richtig. (Natürlich nur zur Verteidigung von noch nicht besetztem Gebiet, erwähnt hatte er früher mal Kiew und Odessa)
Es ist auch offen, ob er Kampftruppen oder Unterstützungseinheiten meint. Auf jeden Fall scheint er den Ernst der Lage deutlich besser begriffen zu haben als Teile unserer Regierung.
Er erwähnt auch, dass Europas Glaubwürdigkeit auf Null sinkt, wenn man zulässt, dass Russland den Krieg gewinnt, so sehe ich das auch. Ich denke auch, dass niemand davon ausgeht, dass die Ukraine komplett befreit wird.
Meiner Meinung nach mutig und absolut richtig. (Natürlich nur zur Verteidigung von noch nicht besetztem Gebiet, erwähnt hatte er früher mal Kiew und Odessa)
Es ist auch offen, ob er Kampftruppen oder Unterstützungseinheiten meint. Auf jeden Fall scheint er den Ernst der Lage deutlich besser begriffen zu haben als Teile unserer Regierung.
Er erwähnt auch, dass Europas Glaubwürdigkeit auf Null sinkt, wenn man zulässt, dass Russland den Krieg gewinnt, so sehe ich das auch. Ich denke auch, dass niemand davon ausgeht, dass die Ukraine komplett befreit wird.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das ist vollkommener Unsinn, aber gut. Deine Meinung.VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 09:18 Macron schließt Entsendung von Bodentruppen weiterhin nicht aus:
Einigen geht die Kriegsspirale offenbar nicht weit genug.
Wenn wir das so wichtig ist, dann melde dich doch freiwillig. Viel Vergnügen.
Von Zuhause aus größe Töne schwingen ist immer super, Stichwort Gratismut.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
+1BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 09:22Das ist vollkommener Unsinn, aber gut. Deine Meinung.VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 09:18 Macron schließt Entsendung von Bodentruppen weiterhin nicht aus:
Einigen geht die Kriegsspirale offenbar nicht weit genug.
Wenn wir das so wichtig ist, dann melde dich doch freiwillig. Viel Vergnügen.
Von Zuhause aus größe Töne schwingen ist immer super, Stichwort Gratismut.
Direkte Nato-Beteiligung ist ohne russische Aggression auf dieselbe völlig utopisch. Keiner will einen Atomkrieg, vorher kriegen sie die Ukraine und man macht den Osten komplett dicht.
Makron geht es bereits um die Europawahl, für die er sich speziell gegenüber dem Zauderer Scholz als der starke Führer Europas positionieren möchte. Seit dem Abgang der Briten geht es ja bei der Alphafrage nur noch um Frankreich oder Deutschland.