Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: Ukraine Konflikt

Ja, lag/liegt eindeutig nur an der Regierungsform.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
GastXY

Es ging mir dabei eher um die Systeme, weniger um geografische Lagen…
ImShySorry
Top Lounger

Interessante Aussage der Frau... Was sagt ihr dazu? Gar nicht bekommen, oder ist das Video schon deutlich länger her als die zwei Wochen?
GastXY

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 13:04
Wo ist eigentlich der Nuklearschlag, es wird doch gerade russisches Kernland angegriffen?
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 16:56
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 14:26
VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 13:49 Die Ukraine liegt auf dem europäischen Kontinent, bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege. Das meinte ich.
Daran ist nichts zu rütteln. Nur kommt deine Eingangsthese da durchaus ins Wackeln, da Russland selber auch zu einem großen Teil auf dem europäischen Kontinent liegt:
** Das größte Land in Europa ist Russland. Ein Teil der über 107 Millionen Menschen lebt auf dem Nachbarkontinent Asien. Russland liegt nämlich auf beiden Kontinenten.
https://studyflix.de/erdkunde/europa-karte-7184

Aber Geographie kann man ja umdefinieren. Bin sicher, schon bald liegt Russland nur noch in Asien :-)
Es ging mir darum, dass Don gesagt hat, dass der Westen nichts im Osten zu suchen hat und umgekehrt, daraufhin mein Einwand, dass alles zu Europa gehört und das Westeuropa sich ganz sicher um die Dinge scheren sollte , die im Osten passieren. Insbesondere wenn ein Nachbar einen anderen grundlos angreift, weil dieser es nicht akzeptieren möchte, dass das Land sich Richtung demokratischer Werte orientieren will.

Um die geographische Lage von Russland ging es hier nicht, auch wenn uns die dortigen Entwicklungen sicherlich auch etwas angehen. Aber es ist schon nochmal was anderes, ob ein Land nun eine autokratische Regierung hat und wir das nicht besonders toll finden oder ob ein Land in Europa von eben diesen Land angegriffen wird. (Ohne Grund daher sollten wir mit aller Kraft helfen)

Auch um unsere eigene Glaubwürdigkeit zu wahren.
Pardon, dann habe ich dich missverstanden.

Das "ohne Grund" würde ich zwar nicht unterschreiben aber das haben wir hier ja mehrfach durchgesprochen was die wahrscheinlichste Motivation sein wird (Ohne Wertung oder Rechtfertigung)

@St0ckf15h
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 19:03
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 13:04
Wo ist eigentlich der Nuklearschlag, es wird doch gerade russisches Kernland angegriffen?
Was soll dieser Kommentar?

Erstmal ist jetzt Wahl
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

so kommentare könnt ihr euch in zukunft dann auch bitte sparen @stabil

so erspart ihr uns auch die arbeit, das ganze abzutrennen oder zu löschen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Gerasimov wohl nicht länger Chef des russischen Generalstabs. Weiterhin ist unklar, ob er nicht schon vor Wochen umgekommen ist.

Vor paar Wochen wurde auch der Flottenchef ersetzt, nach den erfolgreichen Angriffen gegen 3 russische Schiffe. In Moskau ist man also nach wie vor mit der Performance nicht gerade zufrieden, entgegen der Außendarstellung, dass ja alles nach Plan läuft.
Skagerath
Lounge Ultra

Ahh in Russland beginnt die "Wahl", bin gespannt auf das Ergebnis
Certa
Lounge Ultra

109 Prozent der Stimmen für Putin, die Wahlurnen dürften als Service-Leistung auch bereits vor Eröffnung der Wahllokale entsprechend befüllt worden sein
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 07:40 109 Prozent der Stimmen für Putin, die Wahlurnen dürften als Service-Leistung auch bereits vor Eröffnung der Wahllokale entsprechend befüllt worden sein
Dachte die Wahlurnen sind extra durchsichtig um sowas auszuschließen. :guenni:
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Hat jemand nähere Infos zu den "Schlachten gegen Rebellen", die an der russischen Grenze "toben", inklusive "fliehender Zivilisten", über die in der Bild berichtet wird?

https://www.bild.de/bild-plus/politik/a ... .bild.html

Finde da nix in der SZ, Zeit etc. dazu...
Zuletzt geändert von Maxim am 15. Mär 2024, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
VenomSnake
Lounger

Macron schließt Entsendung von Bodentruppen weiterhin nicht aus:
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... 06876.html

Meiner Meinung nach mutig und absolut richtig. (Natürlich nur zur Verteidigung von noch nicht besetztem Gebiet, erwähnt hatte er früher mal Kiew und Odessa)

Es ist auch offen, ob er Kampftruppen oder Unterstützungseinheiten meint. Auf jeden Fall scheint er den Ernst der Lage deutlich besser begriffen zu haben als Teile unserer Regierung.

Er erwähnt auch, dass Europas Glaubwürdigkeit auf Null sinkt, wenn man zulässt, dass Russland den Krieg gewinnt, so sehe ich das auch. Ich denke auch, dass niemand davon ausgeht, dass die Ukraine komplett befreit wird.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 09:18 Macron schließt Entsendung von Bodentruppen weiterhin nicht aus:

Meiner Meinung nach mutig und absolut richtig. (Natürlich nur zur Verteidigung von noch nicht besetztem Gebiet, erwähnt hatte er früher mal Kiew und Odessa)

Es ist auch offen, ob er Kampftruppen oder Unterstützungseinheiten meint. Auf jeden Fall scheint er den Ernst der Lage deutlich besser begriffen zu haben als Teile unserer Regierung.

Er erwähnt auch, dass Europas Glaubwürdigkeit auf Null sinkt, wenn man zulässt, dass Russland den Krieg gewinnt, so sehe ich das auch. Ich denke auch, dass niemand davon ausgeht, dass die Ukraine komplett befreit wird.
Das ist vollkommener Unsinn, aber gut. Deine Meinung.

Einigen geht die Kriegsspirale offenbar nicht weit genug.
Wenn wir das so wichtig ist, dann melde dich doch freiwillig. Viel Vergnügen.

Von Zuhause aus größe Töne schwingen ist immer super, Stichwort Gratismut.
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 09:22
VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 09:18 Macron schließt Entsendung von Bodentruppen weiterhin nicht aus:

Das ist vollkommener Unsinn, aber gut. Deine Meinung.

Einigen geht die Kriegsspirale offenbar nicht weit genug.
Wenn wir das so wichtig ist, dann melde dich doch freiwillig. Viel Vergnügen.

Von Zuhause aus größe Töne schwingen ist immer super, Stichwort Gratismut.
+1

Direkte Nato-Beteiligung ist ohne russische Aggression auf dieselbe völlig utopisch. Keiner will einen Atomkrieg, vorher kriegen sie die Ukraine und man macht den Osten komplett dicht.

Makron geht es bereits um die Europawahl, für die er sich speziell gegenüber dem Zauderer Scholz als der starke Führer Europas positionieren möchte. Seit dem Abgang der Briten geht es ja bei der Alphafrage nur noch um Frankreich oder Deutschland.
Antworten