Mal wieder ein Lebenszeichen:
die Woche war Hölle und es ist kein Ende in Sicht.
Ich freue mich schon jetzt auf den Urlaub in 5 Wochen.
Ich hoffe aber morgen und übermorgen ein Training reinbasteln zu können. Und, getreu dem Motto "Alles neu macht der Mai" gehe ich vielleicht das Projekt Kampfsport doch nochmal an. @M.I.T., Dich wird das freuen!
Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 21:41
Mal wieder ein Lebenszeichen:
die Woche war Hölle und es ist kein Ende in Sicht.
Ich freue mich schon jetzt auf den Urlaub in 5 Wochen.
Ich hoffe aber morgen und übermorgen ein Training reinbasteln zu können. Und, getreu dem Motto "Alles neu macht der Mai" gehe ich vielleicht das Projekt Kampfsport doch nochmal an. @M.I.T., Dich wird das freuen!
Dann sind wir eventuell bald zwei. Eigentlich hätte ich mit einem Kollegen vor einer Woche mein erstes Probetraining gehabt, aber der hat es natürlich geschafft sich vorher den Oberschenkel zu zerren
Uff. Was wird es werden? Aikido? Tai Chi? Schwäbisches Holzschwertfechten?
Uff. Was wird es werden? Aikido? Tai Chi? Schwäbisches Holzschwertfechten?
tfw er Aikido runtermacht
Nichts von alledem. Aber es ergibt sich, dass hier in der Nähe ein Kyokushin Dojo eröffnet wurde - und das gucke ich mir mal an.
Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 11:49
Aber es ergibt sich, dass hier in der Nähe ein Kyokushin Dojo eröffnet wurde - und das gucke ich mir mal an.
Zu geil!! Da braucht es kein Probetraining, da meldest Du Dich gefälligst direkt an!!
Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 11:49
Aber es ergibt sich, dass hier in der Nähe ein Kyokushin Dojo eröffnet wurde - und das gucke ich mir mal an.
Zu geil!! Da braucht es kein Probetraining, da meldest Du Dich gefälligst direkt an!!
inb4 angemeldet und nie hingegangen.
Jaja, ich halte das auch für außerordentlich wahrscheinlich, dass das was wird. Wir hatten ja glaube ich schon vor 10 Jahren mal gequatscht, dass ich Kyokushin grundsätzlich interessant finde. Na, man muss nur lange genug warten, dann wirds auch was. Ich werde berichten!