Auf jeden Fall mehr als bei Frauen.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 17:08Vor männlichen Polizisten hat die Tätergruppe dann also Respekt?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 17:06verstehe die frage nicht, er tätigt eine aussage und belegt diese mit fakten und du willst ihm ans bein pissen und etwas vorwerfen?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 16:53 Kommt seine Aussage über unnütze Frauen auch daher das ihm sowas von Kleinauf eingetrichtert wurde?
unnütz im bezug zur täter gruppe das diffamiert nichtmal mit fantasie nur irgendeine frau im frau sein.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Glaube ich nicht so Recht dran. Aber darum müssen wir uns nicht streiten. Es gibt nun mal weibliche Polizisten und die müssen wahrscheinlich auch jeden Einsatz fahren können.
Aber wenn man seiner Logik folgt mit den Warnungen und dem Schuss. Fällt mir da jetzt nichts ein warum eine Frau das nicht kann. Impliziert aber das auch bei männlichen Beamten wahrscheinlich keine Worte helfen.
Aber wenn man seiner Logik folgt mit den Warnungen und dem Schuss. Fällt mir da jetzt nichts ein warum eine Frau das nicht kann. Impliziert aber das auch bei männlichen Beamten wahrscheinlich keine Worte helfen.
Zuletzt geändert von maximised am 3. Sep 2025, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 16:53Kommt seine Aussage über unnütze Frauen auch daher das ihm sowas von Kleinauf eingetrichtert wurde?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 16:34Das kommt von der Erziehung von Kleinauf, da die dort eben eingetrichtert bekommen Frauen sind nichts Wert, ob die dann Uniform tragen oder nicht spielt keine rolle und wenns für dich dazu normal ist täglich Waffen zu sehen, hast du davor auch kaum Respekt.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 16:23 Nennt es mysogin aber Frauen sind in so Situationen absolut unnütz. Sie haben gegenüber solchen Leuten keine Autorität und sind physisch absolut unterlegen.
Deshalb kann man diese Menschen hier auch nicht migrieren und dürfte sie niemals ins Land lassen bzw. müsste mit aller härte dagegen vorgehen und direkt abschieben.
Vor kurzem ging doch noch das Video viral wo einer Polizisten einen Typen der einen Kameramann bedrohen wollte nur durch Präsenz und Autorität in die Schranken gewiesen hat.
Wtf, ich sprach nicht von unnützen Frauen per se sondern von Polizistinnen IN SOLCHEN SITUATIONEN. Ist nun mal Fakt dass sie noch weniger Respekt vor Frauen haben als vor Männern und wenn diese dann auch noch weniger Autorität und physis haben...sorry. Du wolltest mir damit jetzt nur fehlende Kinderstube attestieren
- Egonic
- Top Lounger
...maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 17:16 Glaube ich nicht so Recht dran. Aber darum müssen wir uns nicht streiten. Es gibt nun mal weibliche Polizisten und die müssen wahrscheinlich auch jeden Einsatz fahren können.
Es geht doch darum, dass sich prozentual vielleicht ein paar Fälle noch verbal klären lassen, als wenn nur Frauen vor Ort sind, wo die Typen sich noch cooler fühlen
Und wenn es dann NICHT zum Gebrauch einer waffe kommt, sondern eine rein körperliche Konfrontation gibt, sind sie halt auch massiv benachteiligt. Keine Ahnung was daran falsch sein soll
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Nein aber vermutlich wirkt es sogar eskalierend weil das Ego sich zu behaupten müssen zusätzlich durch eine Frau gepusht wird.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 17:08 Vor männlichen Polizisten hat die Tätergruppe dann also Respekt?
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 17:18
Und wenn es dann NICHT zum Gebrauch einer waffe kommt, sondern eine rein körperliche Konfrontation gibt, sind sie halt auch massiv benachteiligt. Keine Ahnung was daran falsch sein soll

Musste ich nur gerade dran denken
- Egonic
- Top Lounger
Ist das peinlich..aber genau das meine ichBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 17:24Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 17:18
Musste ich nur gerade dran denken
-
- Top Lounger
und welche Tätergruppe ist das jetzt?
weiße übergewichtige Europäer
Rollerfahrer
Männer
Mensch

Irgendwann wird es dann aber dünn mit den Einsatzbereichen.
Oder sollte man evtl bei der Wahl der Beamt*Innen besser aufpassen?
weiße übergewichtige Europäer
Rollerfahrer
Männer
Mensch
Irgendwann wird es dann aber dünn mit den Einsatzbereichen.
Oder sollte man evtl bei der Wahl der Beamt*Innen besser aufpassen?
- Egonic
- Top Lounger
Wenn sich in einer Situation eine Handgreiflichkeiten entwickelt dann ist das so und darum geht's doch nicht. Aber wenn die Einsatzzentrale sowas wie " 3 Junge Männer schlagen Grade eine Eisdiele kurz und klein und haben bereits 2 Menschen verletzt" lautet, dann halt vielleicht nicht. Du weißt auch genau was ich meine aber machst N certarischen provozierer
Beamtinnen muss man übrigens nicht Gendern
Und ja - besser auch bei der Aufnahme besser gucken bei den Beamten
Beamtinnen muss man übrigens nicht Gendern
Und ja - besser auch bei der Aufnahme besser gucken bei den Beamten
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ich finde den durchschnittlichen IQ im 100er Bereich durchaus fragwürdig. Gerade im 106er Bereich, wie in deiner Quelle beschrieben. Schau doch einfach wo Japan und Südkorea sind im Schnitt.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 17:08das sollte verdeutlichen du kannst dir alles so raussuchen wie du es brauchst..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 17:02 Du sagst gerade "Jeder so wie er möchte" und gibst als Quelle eine Seite an, wie nur die IQ Werte genommen werden, die einen Test auf dieser Seite gemacht haben.
Peak Logik.
Der durchschnittliche IQ in Syrien wird in Studien von Richard Lynn und David Becker (2019) auf 74,41 geschätzt, basierend auf Tests in Damaskus und Schulleistungsdaten. Diese Werte sind jedoch umstritten wegen kleiner Stichproben und methodischer Kritik. Andere Quellen (z.B. Online-Tests) geben höhere Werte um 100 an.
Du fällst aber bei jeder dieser Meldungen durch ähnliche Aussagen und fragwürdige Rechtfertigungen auf, daher kann ich das nicht wirklich ernst nehmen.
-
- Top Lounger
weil es einfach Bullshit ist. Erstmal wird der Artikel gepostet..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 17:54Ich finde den durchschnittlichen IQ im 100er Bereich durchaus fragwürdig. Gerade im 106er Bereich, wie in deiner Quelle beschrieben. Schau doch einfach wo Japan und Südkorea sind im Schnitt.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 17:08das sollte verdeutlichen du kannst dir alles so raussuchen wie du es brauchst..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 17:02 Du sagst gerade "Jeder so wie er möchte" und gibst als Quelle eine Seite an, wie nur die IQ Werte genommen werden, die einen Test auf dieser Seite gemacht haben.
Peak Logik.
Der durchschnittliche IQ in Syrien wird in Studien von Richard Lynn und David Becker (2019) auf 74,41 geschätzt, basierend auf Tests in Damaskus und Schulleistungsdaten. Diese Werte sind jedoch umstritten wegen kleiner Stichproben und methodischer Kritik. Andere Quellen (z.B. Online-Tests) geben höhere Werte um 100 an.
Du fällst aber bei jeder dieser Meldungen durch ähnliche Aussagen und fragwürdige Rechtfertigungen auf, daher kann ich das nicht wirklich ernst nehmen.
Die Reaktionen darauf beziehen sich nicht auf die Schuldfähigkeit sondern auf den IQ mit den üblichen Facharbeiter Kommentaren der Bubble...
Dazu kommt dann noch das im Artikel steht unterer Normbereich und nicht Durchschnitt. Der Normbereich beginnt in Deutschland denke ich auch bei um die 80. Und wenn ich mir jetzt bestimmte Gebiete raussuche kann man das sicher auch noch drücken.
Aber bleiben wir dabei das es die einzigen Reaktionen darauf waren. Dann beziehe ich mich auf diese und was wird mir vorgeworfen?
Das es wirklich fraglich ist wenn das, dass einzige wäre was mir dazu einfiele.
Dann suche ich eine der vielen Quellen raus wo der IQ Durchschnitt gezeigt wird, aber weit weg von 70 ist um aufzuzeigen wie kontrovers solche Aussagen sind.
Dann postet jemand etwas von der KI und schneidet sogar den Teil der mir Recht geben würde weg....
Also...
Man hätte ja auch einfach sagen können, gut das er trotz seiner Minderintelligenz für schuldfähig gesehen wird.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Es wird vom unteren Normbereich geschrieben, aber okey...... deiner ist bestimmt höhermaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 16:46 Kann man ja selbst schnell googlen das der Durchschnittliche IQ trotzdem noch über 100 in Syrien ist.
Aber wenn man sich so besser fühlt...

-
- Top Lounger
Wow du kannst also auch lesen?
Les den Post über deinem doch mal.
Aber ja meinen kenne ich sogar genau, danke
.
Les den Post über deinem doch mal.
Aber ja meinen kenne ich sogar genau, danke
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.welt.de/wirtschaft/weltplus ... ahren.html
Aber flennen, wenn der Wohlstand und die Kaufkraft sinken, können sie alle.
...Zum Ausgleich der stark schwankenden Wind- und Solarstrom-Produktion braucht Deutschland bis zum Jahr 2035 einen komplett neuen Kraftwerkspark. Das ergibt sich aus dem neuen Bericht zur Versorgungssicherheit der Bundesnetzagentur (BNetzA), den das Bundeskabinett am Mittwoch verabschiedete.
Die Bundesnetzagentur beziffert darin den Bedarf an steuerbaren Kraftwerken, die einspringen, wenn die Sonne nicht scheint und der Wind nicht weht, auf 35,5 Gigawatt. Rein rechnerisch lässt sich die Versorgungssicherheit in Deutschland also nur garantieren, wenn Deutschland innerhalb der nächsten zehn Jahre 71 Gaskraftwerke der großen 500-Megawattklasse errichten lässt. Gaskraftwerke dieser Größe kosten im Schnitt rund 600 bis 800 Millionen Euro pro Stück.
Wenn das mit der Umfrage auch nur einigermaßen stimmt, muss man fragen: Wie tief hat man der deutschen Bevölkerung in den letzten Jahren eigentlich ins Hirn geschissen?„Eine Politik, die auf gigantische Mengen an fossilen Gaskraftwerken setzt, ohne den Weg in Richtung Wasserstoff zu gehen, verbrennt unsere Zukunft und schadet der Wirtschaft in Deutschland“, erklärte die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Katherina Dröge Anfang dieser Woche. Gegen „die Geisterfahrt von Frau Reiche“ kündigten die Grünen „einen Herbst des Klimawiderstandes“ an. Auch die „Deutsche Umwelthilfe“ (DUH) machte medial gegen den Bau von Back-up-Kraftwerken mobil – und offenbar mit Erfolg: Der Umweltverein veröffentlichte diese Woche das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, demzufolge eine Mehrheit von 59 Prozent der Deutschen „fossile Projekte wie den Bau neuer Gaskraftwerke entschieden ablehnen“, wie es in einer DUH-Mitteilung heißt: Unter den Wählern der Union lehnten sogar 71 Prozent der Wähler neue Gaskraftwerke ab.
Aber flennen, wenn der Wohlstand und die Kaufkraft sinken, können sie alle.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Dazu passend:
https://archive.ph/lcCJRNeue Studie: Die Energiewende kostet Deutschland 5 Billionen Euro – die Wirtschaft fordert einen Kurswechsel in der Energiepolitik
Die Bundesregierung senkt die Steuern und Abgaben auf Energie. Doch das reicht nicht, um den Standort Deutschland wieder wettbewerbsfähig zu machen. Die Wirtschaft hat daher einen Plan entwickelt, um die Energiekosten nachhaltig zu senken.