Lupenreiner Rassist, der Herr Professor, lel. Das müssen die Faktenchecker vom ÖRR doch sofort korrigieren.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Kann man ja selbst schnell googlen das der Durchschnittliche IQ trotzdem noch über 100 in Syrien ist.
Aber wenn man sich so besser fühlt...
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 16:34Das kommt von der Erziehung von Kleinauf, da die dort eben eingetrichtert bekommen Frauen sind nichts Wert, ob die dann Uniform tragen oder nicht spielt keine rolle und wenns für dich dazu normal ist täglich Waffen zu sehen, hast du davor auch kaum Respekt.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 16:23 Nennt es mysogin aber Frauen sind in so Situationen absolut unnütz. Sie haben gegenüber solchen Leuten keine Autorität und sind physisch absolut unterlegen.
Deshalb kann man diese Menschen hier auch nicht migrieren und dürfte sie niemals ins Land lassen bzw. müsste mit aller härte dagegen vorgehen und direkt abschieben.
Ich weiß, ich weiß. Das ist ja das Problem. Kann da echt kein Verständnis mehr für aufbringen. Es ist nur noch peinlich. Schickt da ausschließlich Männer hin, warnt die von mir aus 2-3 mal dass die sich auf den Boden legen sollen, machen die das nicht, Schuss ins Bein, Ende. Wer weiß ob die irwo ein Messer dabei haben. Was dann passiert hat man ja beim Polizisten rouven L mitbekommen. Das muss man nicht machen wenn man ein Kaugummi geklaut hat, aber wenn man den Besitzer und ein 10 jähriges Mädchen verletzt...puh
- Egonic
- Top Lounger
Würde mir echt zu denken geben wenn das der einzige Kommentar deinerseits dazu ist..maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 16:46 Kann man ja selbst schnell googlen das der Durchschnittliche IQ trotzdem noch über 100 in Syrien ist.
-
- Top Lounger
Zu einer Aussage über den IQ von Syrern fällt mir ein Kommentar zum IQ ein?
Um die Tat ging es doch in den Aussagen auch nicht mehr. Würde mir echt zu denken wenn das die einzigen Antworten eurerseits waren.
Um die Tat ging es doch in den Aussagen auch nicht mehr. Würde mir echt zu denken wenn das die einzigen Antworten eurerseits waren.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Oder sofort tasern, wenn die so Zicken machen wie in dem Video. Dann is Ruhe.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 16:47 Schickt da ausschließlich Männer hin, warnt die von mir aus 2-3 mal dass die sich auf den Boden legen sollen, machen die das nicht, Schuss ins Bein, Ende. Wer weiß ob die irwo ein Messer dabei haben.
- Egonic
- Top Lounger
Ach komm, stell dich doch nicht doof. In dem Artikel ging es um die Schuldfähigkeit und dessen Begründungmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 16:51 Zu einer Aussage über den IQ von Syrern fällt mir ein Kommentar zum IQ ein?
Angesehen davon
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php
-
- Top Lounger
Kommt seine Aussage über unnütze Frauen auch daher das ihm sowas von Kleinauf eingetrichtert wurde?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 16:34Das kommt von der Erziehung von Kleinauf, da die dort eben eingetrichtert bekommen Frauen sind nichts Wert, ob die dann Uniform tragen oder nicht spielt keine rolle und wenns für dich dazu normal ist täglich Waffen zu sehen, hast du davor auch kaum Respekt.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 16:23 Nennt es mysogin aber Frauen sind in so Situationen absolut unnütz. Sie haben gegenüber solchen Leuten keine Autorität und sind physisch absolut unterlegen.
Deshalb kann man diese Menschen hier auch nicht migrieren und dürfte sie niemals ins Land lassen bzw. müsste mit aller härte dagegen vorgehen und direkt abschieben.
Vor kurzem ging doch noch das Video viral wo einer Polizisten einen Typen der einen Kameramann bedrohen wollte nur durch Präsenz und Autorität in die Schranken gewiesen hat.
-
- Top Lounger
Immer wie es einem gefällt, richtig?Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 16:52Ach komm, stell dich doch nicht doof. In dem Artikel ging es um die Schuldfähigkeit und dessen Begründungmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 16:51 Zu einer Aussage über den IQ von Syrern fällt mir ein Kommentar zum IQ ein?
Angesehen davon
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php
https://brght.org/iq/country/syria/Basierend auf den 1348800 Personen, die einen IQ-Test bei BRGHT absolviert haben, beträgt der durchschnittliche IQ der syrischen Bevölkerung 104,73. Mit diesem IQ-Wert belegt Syrien Platz 41 auf der Liste der Länder mit dem durchschnittlichen IQ .
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Du sagst gerade "Jeder so wie er möchte" und gibst als Quelle eine Seite an, wie nur die IQ Werte genommen werden, die einen Test auf dieser Seite gemacht haben.
Peak Logik.
Peak Logik.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
verstehe die frage nicht, er tätigt eine aussage und belegt diese mit fakten und du willst ihm ans bein pissen und etwas vorwerfen?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 16:53 Kommt seine Aussage über unnütze Frauen auch daher das ihm sowas von Kleinauf eingetrichtert wurde?
unnütz im bezug zur täter gruppe das diffamiert nichtmal mit fantasie nur irgendeine frau im frau sein.
ist übrigens lustig das du ihm vorwirfst: "immer so wie man es braucht" und du das dabei selbst machst indem du versuchst seine aussage für dich zu benutzen
Zuletzt geändert von darkes7soul am 3. Sep 2025, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
das sollte verdeutlichen du kannst dir alles so raussuchen wie du es brauchst..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 17:02 Du sagst gerade "Jeder so wie er möchte" und gibst als Quelle eine Seite an, wie nur die IQ Werte genommen werden, die einen Test auf dieser Seite gemacht haben.
Peak Logik.
Der durchschnittliche IQ in Syrien wird in Studien von Richard Lynn und David Becker (2019) auf 74,41 geschätzt, basierend auf Tests in Damaskus und Schulleistungsdaten. Diese Werte sind jedoch umstritten wegen kleiner Stichproben und methodischer Kritik. Andere Quellen (z.B. Online-Tests) geben höhere Werte um 100 an.
Zuletzt geändert von maximised am 3. Sep 2025, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
Vor männlichen Polizisten hat die Tätergruppe dann also Respekt?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 17:06verstehe die frage nicht, er tätigt eine aussage und belegt diese mit fakten und du willst ihm ans bein pissen und etwas vorwerfen?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 16:53 Kommt seine Aussage über unnütze Frauen auch daher das ihm sowas von Kleinauf eingetrichtert wurde?
unnütz im bezug zur täter gruppe das diffamiert nichtmal mit fantasie nur irgendeine frau im frau sein.
- Eric
- Administrator
Also wenn ich nach IQ und Syrien suche, wird mir der niedrigere Wert um die 74 angezeigt.
Der durchschnittliche IQ in Syrien wird in Studien von Richard Lynn und David Becker (2019) auf 74,41 geschätzt, basierend auf Tests in Damaskus und Schulleistungsdat
-
- Top Lounger
und den weiteren Teil verschweigt man?
Der durchschnittliche IQ in Syrien wird in Studien von Richard Lynn und David Becker (2019) auf 74,41 geschätzt, basierend auf Tests in Damaskus und Schulleistungsdaten. Diese Werte sind jedoch umstritten wegen kleiner Stichproben und methodischer Kritik. Andere Quellen (z.B. Online-Tests) geben höhere Werte um 100 an.