Memories JibacoaELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 17:02 Welches Hotel auf Cuba wäre es gewesen?
Reise / Urlaub Thread
- Eric
- Administrator
Re: Reise / Urlaub Thread
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Danke dirEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 17:08Memories JibacoaELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 17:02 Welches Hotel auf Cuba wäre es gewesen?
- donjon
- Lounge Ultra
Das ist vermutlich auch der Grund warum diese Hotels gut sind.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 17:03 Die Eltern auf Arbeit schimpfen immer dass alle guten Hotels Adults only sind
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Ist das mittlerweile Standard mit HO abroad? Kam in unserem (Dax-) Konzern leider noch nicht an. 4 Woche in Kapstadt überwintern wäre genial und durch die fehlende Zeitumstellung auch gut machbar... vom load shedding mal abgesehenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2023, 14:51 Zu dem habe wir die Möglichkeit 20 Tage HO abroad zu machen, was auch sehr cool ist.
Auch das hab ich mir mal vorgenommen, aber da ist die Planung noch bei 0. Wird auch eher son spontanes Ding werden
- donjon
- Lounge Ultra
Bei uns leider auch noch nicht angekommen - Kapstadt wäre aber auch was für mich.Langobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 08:04Ist das mittlerweile Standard mit HO abroad? Kam in unserem (Dax-) Konzern leider noch nicht an. 4 Woche in Kapstadt überwintern wäre genial und durch die fehlende Zeitumstellung auch gut machbar... vom load shedding mal abgesehenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2023, 14:51 Zu dem habe wir die Möglichkeit 20 Tage HO abroad zu machen, was auch sehr cool ist.
Auch das hab ich mir mal vorgenommen, aber da ist die Planung noch bei 0. Wird auch eher son spontanes Ding werden
Und bzgl .Loadshedding haben die meisten Hotels/B&Bs ja inzwischen n Generator.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- Stefano
- Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Da hätte ich auch mal Bock drauf, aber die hohen Preise schrecken mich etwas ab
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Einkaufen hat fast europaeische Preise, wurde raten ein Auto zu mieten da die "oeffentlichen" eher nach Bauchgefuehl fahren oder halt gar nicht, ich hatte auch eins fuer die 15Tage. Essen gehen kommt drauf an, gehst du in ein Restaurant welches mit locals gefuellt ist dann wirds guenstiger, gehst du in eines mit Touristen dann rechne schonmal mit fast deutschen Preisen (wie immer halt).clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:37wie teuer ist costa rica so, europäisch? will im herbst 3-4 monate in südamerika backpacken (tfw job gekündigt) und bin mir noch nicht ganz klar welche länder es werden sollen (wahrsch guatemala), aber costa rica hat mich bislang wegen der hohen kosten abgeturntJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 17:04Sehr lange Reise (mit Flug und transfer 20Std) aber jeden Cent wert.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 16:54
Wie hat dir Costa Rica so gefallen?
Meine Mutter ist vor Kurzem da gewesen und sie fand es super, nur sehr teuer.
Bei mir geht es in 2 Wochen nach Berlin #guenni2#
Ja es ist sehr teuer und wenn man an die falschen Orte kommt auch ueberlaufen.
Aber dennoch lohnt es sich, rate dazu nen Wagen zu mieten und das Land zu bereisen. Besonders hat mir der Naturschutz zugesagt muss ich gestehen, ich war erstaunt wie viel man darauf Wert legte...und klar das Essen
Ich wuerde sagen 15 Tage, mit Flug, Auto usw usw (hab auch viel unternommen) rund 2500-3000Euro + .
Geht eig noch klar.
Teuerste ist Anreise (ich musste von Prag nach Frankfurst -> USA -> Costa Rica, vice versa)
Dann Auto da man eine extra Versicherung dahinten latzen soll, liegt zwischen 250 und 500Euro oben drauf.
Dann UNterkuenfte. Geht aber auch alles guenstiger.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Wie gut waren denn deine Spanisch-Skills? Wie oft kamst du mit Englisch nicht weiter?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:06
Einkaufen hat fast europaeische Preise, wurde raten ein Auto zu mieten da die "oeffentlichen" eher nach Bauchgefuehl fahren oder halt gar nicht, ich hatte auch eins fuer die 15Tage. Essen gehen kommt drauf an, gehst du in ein Restaurant welches mit locals gefuellt ist dann wirds guenstiger, gehst du in eines mit Touristen dann rechne schonmal mit fast deutschen Preisen (wie immer halt).
Ich wuerde sagen 15 Tage, mit Flug, Auto usw usw (hab auch viel unternommen) rund 2500-3000Euro + .
Geht eig noch klar.
Teuerste ist Anreise (ich musste von Prag nach Frankfurst -> USA -> Costa Rica, vice versa)
Dann Auto da man eine extra Versicherung dahinten latzen soll, liegt zwischen 250 und 500Euro oben drauf.
Wie ist die Straßenqualität da?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Mein spanisch stammt hauptsaechlich aus dem Rammstein Lied "Te quero Puta" ...also eher unpassend. Viele sprachen dort En da man an einigen Gegenden voll auf die Touristen aus Amerika ausgelegt war. Als ich sagte ich komme aus DE und reise hier rum war man schon etwas erstaunt. Hier und da klappte En ueberhaupt nicht, aber hey ich lebe seit mehr als 3 Jahren in Prag und selbst der Baecker um die Ecke spricht keines und ich komme irgendwie zurecht.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:08Wie gut waren denn deine Spanisch-Skills? Wie oft kamst du mit Englisch nicht weiter?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:06
Einkaufen hat fast europaeische Preise, wurde raten ein Auto zu mieten da die "oeffentlichen" eher nach Bauchgefuehl fahren oder halt gar nicht, ich hatte auch eins fuer die 15Tage. Essen gehen kommt drauf an, gehst du in ein Restaurant welches mit locals gefuellt ist dann wirds guenstiger, gehst du in eines mit Touristen dann rechne schonmal mit fast deutschen Preisen (wie immer halt).
Geht eig noch klar.
Wie ist die Straßenqualität da?
Die Strassen waren eigentlich eine Katastrophe . Ausserhalb der "Highways" (die teils auch riesige Loecher hatten aber sonst eine gute QUali aufwiesen) waren die Strassen teils komplett runter. Einmal auf dem zur Pacific coast hat google maps mich in sone Gegend gefuehrt wo ich das Auto mit 5kmh durch pruegeln musste, Strasse komplett zerstoert, nur bergauf..Gott ich war komplett verschwitzt danach .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Haben dieses Jahr Madeira ins Auge gefasst.
Falls jemand Empfehlungen hat hit me up
Falls jemand Empfehlungen hat hit me up
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber fand Japan preislich absolut in Ordnung.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 08:49 Da hätte ich auch mal Bock drauf, aber die hohen Preise schrecken mich etwas ab
Also kein Vergleich mit einem USA Urlaub beispielsweise.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Mich hatten die Flugkosten abgeschreckt. Für Mai hatten wir geschaut und da wären es so knapp 1k gewesen pro Nase.smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 10:55Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber fand Japan preislich absolut in Ordnung.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 08:49 Da hätte ich auch mal Bock drauf, aber die hohen Preise schrecken mich etwas ab
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Ah, dachte geht um vor Ort.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 12:45Mich hatten die Flugkosten abgeschreckt. Für Mai hatten wir geschaut und da wären es so knapp 1k gewesen pro Nase.smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 10:55Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber fand Japan preislich absolut in Ordnung.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 08:49 Da hätte ich auch mal Bock drauf, aber die hohen Preise schrecken mich etwas ab
Hohe Flugkosten betrifft ja leider aktuell noch den ganzen asiatischen Raum. Hohe Nachfrage bei geringer Verfügbarkeit. Hatte jetzt auch Wochen auf vernünftige Flügen auf die Philippinen gewartet.
Hatten damals einen Gabelflug Schnapper nach Osaka und zurück von Tokyo für 320€ rum. Das waren noch Zeiten.