Edubily
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- husefak
- Lounge Ultra
Re: Edubily
Man muss halt den Mehrwert ihrer vielen Infos sehen und dann gerne mitfinanzieren. Deshalb bestelle ich da schon auch, aber wie Netzo halt eher nicht die simplen Sachen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich vertraue edubily absolut, was die Qualität angeht.
Von daher denke ich, dass eben die Rohstoffe hochwertiger sind und daher auch ein höherer Preis zustande kommt. Ob die Marge höher ist bei anderen Anbietern, kann ich nicht sagen. Ich denke aber, insbesondere am Multi und an den Produkten für Kids zeigt sich, dass man da etwas besonderes hat und die Rezeptur kein zweiter anbietet. Bei Multivitamin hab ich häufig das Gefühl, dass Anbieter von Amazon etc irgendwie immer dasselbe Produkt nur in anderer Verpackung haben. Entsprechend günstiger es auch.
Und wahrscheinlich gibt's auch genug, die Wert auf Kölner Liste etc. legen.
Und es muss ja auch jeder wissen, wofür er Geld ausgibt. Ich kann mir ein Stück Fleisch von ja! Kaufen, von Rewe Bio oder Galloway Weiderind vom Bauer um die Ecke. Und edubily füllt halt den Premium Anspruch.
Von daher denke ich, dass eben die Rohstoffe hochwertiger sind und daher auch ein höherer Preis zustande kommt. Ob die Marge höher ist bei anderen Anbietern, kann ich nicht sagen. Ich denke aber, insbesondere am Multi und an den Produkten für Kids zeigt sich, dass man da etwas besonderes hat und die Rezeptur kein zweiter anbietet. Bei Multivitamin hab ich häufig das Gefühl, dass Anbieter von Amazon etc irgendwie immer dasselbe Produkt nur in anderer Verpackung haben. Entsprechend günstiger es auch.
Und wahrscheinlich gibt's auch genug, die Wert auf Kölner Liste etc. legen.
Und es muss ja auch jeder wissen, wofür er Geld ausgibt. Ich kann mir ein Stück Fleisch von ja! Kaufen, von Rewe Bio oder Galloway Weiderind vom Bauer um die Ecke. Und edubily füllt halt den Premium Anspruch.
-
- Lounger
No offense, aber imo klingen hier viele, wenn es um edubily geht, wie Fitness-Lisas wenn es um More/ESN geht - nur fundierter
Obligatorisches ich mag edubily auch, habe schon dort bestellt und finde die Produkte größtenteils sinnig.
Obligatorisches ich mag edubily auch, habe schon dort bestellt und finde die Produkte größtenteils sinnig.
- Flocki
- Weißwurscht
Mal als Info zu den O3 300er
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flocki
- Weißwurscht
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
„Wir wissen nicht, wer genau es los getreten hat, …“
Klingt ein wenig butthurt.
Klingt ein wenig butthurt.
Log: viewtopic.php?t=3278
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Kann ich nachvollziehen, da machst du schon viele extra Proben die gar nicht notwendig wären für mehr Transparenz und dann kommt immer noch der 60kg Hippi Körperklaus der meint er ist allwissend und löchert mit dämlichen Fragen bzgl. Analysen.
Das sind alles Standardt Supps, die sind nicht schwer zu synthetisieren, du musst das Zeug einfach nur schlucken und dir keine Gedanken drüber machen das da evtl Gift drin ist.
Das sind alles Standardt Supps, die sind nicht schwer zu synthetisieren, du musst das Zeug einfach nur schlucken und dir keine Gedanken drüber machen das da evtl Gift drin ist.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Denkst du wirklich das wäre ein random Otto? Oder vielleicht doch der Martkbegleiter?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:09 Kann ich nachvollziehen, da machst du schon viele extra Proben die gar nicht notwendig wären für mehr Transparenz und dann kommt immer noch der 60kg Hippi Körperklaus der meint er ist allwissend und löchert mit dämlichen Fragen bzgl. Analysen.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
ich verstehe deine frage nicht es spielt aber auch keine rolle wer die sinnlosen fragen stellt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:28 Denkst du wirklich das wäre ein random Otto? Oder vielleicht doch der Martkbegleiter?
du hast eine produktion mit qs und machst transparent die produkte zusätzlich auf eigene kosten noch in externen qs zu prüfen, was will man da noch mehr?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Bin da vollkommen bei dir.
Wollte nur darauf hinaus, dass das hier vermutlich von einer anderen Firma gesteuert wird. Und so wie ich es lese, vermutet man das bei Edubily auch.
- Knolle
- hundsgemein
Finde ich nicht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:45Bin da vollkommen bei dir.
Wollte nur darauf hinaus, dass das hier vermutlich von einer anderen Firma gesteuert wird. Und so wie ich es lese, vermutet man das bei Edubily auch.
Ganz früher haben die Leute ihr ON oder Weider Whey gekauft und da hat kein Hahn nach den Nährwerten gekräht. Und mit dem Aufkommen der Fitnessyoutuber wurde das losgetreten, aber mE gibt's das schon länger als edubily selbst.
Vielleicht sind aber auch die Analysen von dem foodscorner oder wie er heißt, gemeint. Der hat ja ne gewisse Reichweite und vielleicht kommt es daher.
-
- Lounger
Ich erinnere mich noch damals bei Myogenic als Zyko Analysen zum Proteingehalt selber hat in Auftrag gegeben. Wurde dann nie veröffentlicht. Da war das Internet noch ganz anders ...
- Knolle
- hundsgemein
https://edubily.de/products/clear-whey- ... jzw.TWr24C
Es gibt das Clear jetzt auch in Ingwer-Zitrone
Es gibt das Clear jetzt auch in Ingwer-Zitrone
- Flocki
- Weißwurscht
bin eher gespannt, wann sie wieder Omega3 haben und vor allem wie der Preis dann aussehen wird
Bei der Knappheit grad...
Bei der Knappheit grad...