@ave49 auch dabei.
![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
Einfach ne Tabelle erstellen. Kann ich nach Feierabend machenBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:55 Kurze Anmerkung:
Wäre es sinnvoll einen Beitrag von Anfang an "durchzuschleppen" mit:
Ebi Datum X Klimmzüge und nach jedem Video den Post zu aktualisieren bzw. zu zitieren und dabei zu aktualisieren.
@Thor
Und falls das nicht reicht, identifiziere ich mich als 90 Kilo Zusatzgewicht und hole mir so den SiegThor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:44Naja @Ebiator identifiziert sich gelegentlich auch als Frau.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:43ich warte bis zum 31.08. und wenn bis dahin keine Frau gepostet hat, schnappe ich mir den Gesamtsieg Damen!sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:40 Da Frauen und Männer getrennt gewertet werden, wärst du aktuell auf Platz 1![]()
![]()
![]()
Habe ich auch gemacht, giltBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 16:21 Meine Decke ist so niedrig dass ich nur mit angewinkelten Beinen teilnehmen kann. Darf ich trotzdem? Habe eh keine Chance auf 19 Klimmzüge oder mehr, aber vielleicht bin ich beim 1rm ja nicht soo schwach (wahrscheinlich aber schon)
Ja oder halt so SBD challenge mit 1,x bw auf repsKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 17:24 Kleine Anekdote, 2013 hab ich auf Andro geloggt, wie ich an einem Tag/8h 500 Klimmzüge gemacht habe
Ich hatte im Fitnessstudio gearbeitet und Sonntags war es immer sehr ruhig, da hab ich das dann geschafft.
Ist natürlich schwer umzusetzen und noch schwerer zu überprüfen, aber vielleicht als Vorschlag für weitere challenges in der Richtung.
Bin ich voll dabeischlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 18:02 Uberkopfdruecken mit 40kg auf wd
Oder Hspu auf reps
Anis eigentlich schon der perfekte calisthenics Athlet mit seiner super effizienten Technik.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 17:20 Ich finde die Ausführung passt so und muss nicht strikter sein.
@Anis fast schon grenzwertig hehe
Du hast aber höher gezogen als die Regeln erwarten, richtig? @Ebiator
Repräsentativer wäre aber wohl sowas wie Kniebeugen kreuzheben bw (x xy) auf repsPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 18:10Bin ich voll dabeischlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 18:02 Uberkopfdruecken mit 40kg auf wd
Oder Hspu auf reps
HSPU auf Reps
1,5x BW Bank auf Reps
ÜKD 40kg auf Reps