Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

Re: Beobachtungen im Studio

Ich trainiere in einer Stadt mit ca 70.000 Einwohnern im günstigsten Studio und das Klientel ist in Ordnung und die Sauberkeit und Ordnung ist top. Der Chef achtet da aber auch penibel drauf.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 22:56 MAG wäre ein Traum. Höre viel gutes über die...
Bei uns ist seit Wochen am Butterfly das Pedal bissl defekt und sinkt nach dem Rausdrücken wieder ab. Dadurch komme ich minimal nicht so weit in die Dehnung wie ich gerne würde. Klemme deshalb immer den rechten Fuß unter das Pedal um das hoch genug zu halten.
Schon gut
Aber auch kein Game Changer
Hab mir ja 2 gekauft
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
US_Citizen
Lounger

Gestern neben jemandem trainiert, der offenbar am Abend zuvor ein gesamtes Paket Knobi vernichtet hat. Der Gestank war echt extrem, hab überlegt, die Übung zu skippen…
LEGEND
Gesperrt!
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

Bin langsam der Maniac in unserem Gym jeder Hannes kommt zu mir und will irgendwelche Übungen von mir erklärt bekommen.
Nachdem ich auch meine Lieblingsübung für den Bizeps geteilt habe, macht die fast jeder 14-18 Jährige in unserem Gym nach obwohl mein Bizeps richtig scheiße ist :-) sollte langsam anfangen dafür geld zu nehmen und mich coach zu schimpfen, aber das wird nie passieren weil ich von dem Überfluss an Coaches nichts halte jeder 2. Affe der im Gym war nennt sich online coach, obwohl nie muskeln besessen und ziehen irgendwelche leute ab, naja selbst schuld wer so jemanden einstellt.
Nichts gegen richtige Coach die Profi Athleten vorbereiten aber alles andere ist Unfug

Aber will mich gar nicht beschweren, sind alle sehr nett und ist ein cooles miteinander bei uns im Gym, mache es gern und kann damit anscheinend auch echt helfen.

War in einigen Gyms aber bei uns ist so eine geile Gemeinschaft und Atmosphäre, klar ein Paar deppen sind dabei ( *thinkabout* ich z. B.) aber das gibts überall.

Finde es generell gut, dass so viele Jugendlichen ambitioniert sind und sport machen, ich habe in dem alter nicht dran gedacht und lieber gesoffen und drogen genommen daher ist es doch eine gute Sache auch wenn der Kurzhantelbereich überfüllt ist oder die Kabeltürme mit ganzen Fußballmanschaften belegt sind.
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

TL;DR
Wo Beobachtung?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 16:08 TL;DR
Wo Beobachtung?
Er hat n Scheiß bizeps und würde lieber saufen anstatt trainieren.
✌🏻🤪 🙈
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:50 Leute die vor und vor allem während dem Training ans Pissoir gehen und sich dann nicht die Hände waschen. Die letzten Tage mehrmals gesehen.
Jop, sehe ich aber zum Glück selten.
Was ich vieeel seltsamer fand:
Ich war mal auf dem Klo und da kam ein Typ rein und hat sich neben mich beim Pinkeln gestellt. Sein Handtuch hat er unten auf den Boden gelegt, also quasi direkt vors Pissoir *uglysmilie* In welcher Welt ist das nicht eklig?
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 17:04
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:50 Leute die vor und vor allem während dem Training ans Pissoir gehen und sich dann nicht die Hände waschen. Die letzten Tage mehrmals gesehen.
Jop, sehe ich aber zum Glück selten.
Was ich vieeel seltsamer fand:
Ich war mal auf dem Klo und da kam ein Typ rein und hat sich neben mich beim Pinkeln gestellt. Sein Handtuch hat er unten auf den Boden gelegt, also quasi direkt vors Pissoir *uglysmilie* In welcher Welt ist das nicht eklig?
uff.
Aber nett von ihm das er den Boden sauber halten will. :o
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

hehe um das Handtuch danach am Kopfende der Flachbank hinzulegen :)
LEGEND
Gesperrt!
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 16:08 TL;DR
Wo Beobachtung?
Beobachtung das ich angesprochen werde
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
Senshu
Lounger
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 105
KFA: 10

Ich trainiere aktuell im LifePark in Ingolstadt, ein eher teureres Gym, viele alte Männer hier. Ich habe schon viele Gyms gesehen aber noch keins, in dem flächendeckend so unsauber trainiert wird! Absoluter Wahnsinn! In jedem Training fällt mir mindestens einer auf, der sich durch seine Übungen da höchstwahrscheinlich dauerhafte Schäden zufügt. Oft sinds Ego-Mittfünfziger, die sich und besonders anderen irgendwas beweisen wollen. Echt schlimm!

Die jüngeren, hilflos aussehenden spreche ich ab und an proaktiv an. Die sind eigentlich immer dankbar! Aber ich werde mittlerweile vornehmlich gesiezt *drehsmilie*
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

Wird es bei euch aktuell auch immer voller schon in der Früh?
Mein Gym macht ab 6:00 auf und in den letzten zwei Wochen haben sich die Besucher verdreifacht.

Im Winter waren wir nur 5 pepecry
Krafttraining und Laufen --> LOG
cattle
Neuer Lounger
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 94
Sportart: Damen heben
Lieblingsübung: Maßkrugstemmen

Senshu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 20:44 Ich trainiere aktuell im LifePark in Ingolstadt, ein eher teureres Gym, viele alte Männer hier. Ich habe schon viele Gyms gesehen aber noch keins, in dem flächendeckend so unsauber trainiert wird! Absoluter Wahnsinn! In jedem Training fällt mir mindestens einer auf, der sich durch seine Übungen da höchstwahrscheinlich dauerhafte Schäden zufügt. Oft sinds Ego-Mittfünfziger, die sich und besonders anderen irgendwas beweisen wollen. Echt schlimm!

Die jüngeren, hilflos aussehenden spreche ich ab und an proaktiv an. Die sind eigentlich immer dankbar! Aber ich werde mittlerweile vornehmlich gesiezt *drehsmilie*
Die Krankheitsquoten bei Audi müssen ja iwie erfüllt werden
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 09:20 Wird es bei euch aktuell auch immer voller schon in der Früh?
Mein Gym macht ab 6:00 auf und in den letzten zwei Wochen haben sich die Besucher verdreifacht.

Im Winter waren wir nur 5 pepecry
Seit es keine Corona Beschränkungen mehr gibt ist mein Studio um 8 Uhr morgens schon brechend voll...
Vor Corona um die Zeit nur paar Rentner und Büro Miezen da gewesen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Bei uns nicht
Wirklich Leer ist es aber nur Samstag ab 22 Uhr
Shadows of Nürni - Wojna Log