Muss sofort ans Studieren denken, wenn ich Erlangen lese.
Schon ein paar Monde her:
Zwei Typen neben mir beim Bankdrücken, unterhalten sich unentwegt über Ernährung, richtig fachchinesisch.
Ich stehe daneben mache SZ-Bizepscurls, mit dem gleichen Gewicht, das die Kollegen beim Bankdrücken verwenden.
Beobachtungen im Studio
- bilbo
- Top Lounger
- Stony
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 7
- Sportart: Natural Bodybuilding
- Ich bin: zu schwach
Re: Beobachtungen im Studio
Was soll ich sagen? Bin 46 und trainiere in einem Discounter wo man schon ab 14 rein darf. Der Altersschnitt liegt kaum höher als 18.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 10:00 In meinem Studio in dem ich Beine trainiere ist der Altersschnitt auf gut 20 Jahre gesunken. Komme mir mit 32 vor wie ein Opa dort.
War gestern mit meiner Freundin trainieren (sie ist 3 Jahre jünger). Ich gerade an der Butterfly, sie steht daneben. Kommt so eine Gruppe "Kinder" an (Schüler, max 16 Jahre alt).
Fragt zuerst meine Freundin: "Warten Sie auch auf die Maschine?" und direkt danach mich "Wieviele Sätze hast Du noch?" Ich hab mich optisch offenbar besser gehalten als meine Freundin
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
War tatsächlich auch neben dem Eingang zu Umkleide. Aber nein nicht ErlangenxForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 13:27So einen gibt es bei mir auch, macht das meistens auf seiner Jacke in der Ecke beim Eingang zur Umkleide.Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 09:14 Bei mir hat gestern jemand mit einem Gebetsteppich (ich vermute Richtung Mekka) gebetet. Sah aber eher aus wie ein Tschetschene als wie der klassische Talahon und er hat sich auch eine ruhige Ecke im Studio gesucht wo er niemanden stört. War trotzdem erstmal komisch.
Der sieht auch eher wie ein Tschetschene aus.
Bist nicht zufällig in Erlangen?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Und?bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 13:52 Schon ein paar Monde her:
Zwei Typen neben mir beim Bankdrücken, unterhalten sich unentwegt über Ernährung, richtig fachchinesisch.
Ich stehe daneben mache SZ-Bizepscurls, mit dem gleichen Gewicht, das die Kollegen beim Bankdrücken verwenden.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Was soll ich sagen? Bin 46 ...Stony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:24 ... Komme mir mit 32 vor wie ein Opa dort.
[/quote]
Hach, diese ungestüme Jugend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- bilbo
- Top Lounger
Und was...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 16:30Und?bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 13:52 Schon ein paar Monde her:
Hamma schlechte Laune
Geh ma zum lachen in den Keller ?
Mich hats amüsiert.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich musste beim Lesen so lachen, dass ich auch kurz inkontinent war.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 19:43 Soetwas habe ich wirklich noch nie erlebt.
Ich bin in einem sehr guten und gepflegten Gym unterwegs. Bei einem Preis von 60€ hat man eine Talahon-Quote von 1% aber auch leider wenig Gym-Mausis in Teveohose.
Nun gut, wie dem auch sei. Nach dem Training dann in die Sauna gegangen und es war relativ gut gefüllt. Kasimir 2.0 und ich haben noch die letzten Plätze ergattern können und das saunieren ging los. Plötzlich, schräg rechts von mir, saß ein älterer Mann der anfing zu quieken (ja, keine Ahnung wieso.) Plötzlich fing er an zu pissen und hat die ganze Bank vollgepisst mit den Worten "Tut mir leid, ich bin inkontinent." Er hat dann ganz normal sein Handtuch genommen und ist entspannt rausgegangen.
Ich hab ja wirklich Mitleid mit Leuten, die Harn- oder Stuhlinkontintent sind, weil das ein starker Einschnitt in die Lebensqualität darstellt. Aber ich weiß nicht, ob ichs eher traurig oder eklig finde.
-
- Top Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Alles gut.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 18:01Und was...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 16:30Und?bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 13:52 Schon ein paar Monde her:
Hamma schlechte Laune
Geh ma zum lachen in den Keller ?
Mich hats amüsiert.
Dachte kommt noch was.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
-
- Lounge-Legende
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 20:12 Laufe bald Amok, wenn dieses Neujahrs Handy Hype hier nicht bald abflacht.
- bilbo
- Top Lounger
Ja, hat mich auch immer angenervt.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 20:12 Laufe bald Amok, wenn dieses Neujahrs Hype hier nicht bald abflacht.
Im HG ab und zu ne neue Spinne, stört mich aber eher weniger bis gar nicht.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Nicht nur, dass auf einmal alles voll ist, sie hocken auch mit ihren Handys Stunden auf den Geräten. Heute saß einer die ganze Zeit an der Rudermaschine, während ich Brustpresse, seitheben und Schulterpresse gemacht habe mit je 2:30 Pausen Zeiten.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 20:18Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 20:12 Laufe bald Amok, wenn dieses Neujahrs Handy Hype hier nicht bald abflacht.
Andere stehen auf, lassen ihr Handtuch auf dem Gerät und quatschten in der anderen Ecke des Studios mit irgendwem für locker 5 Minuten.
Was soll sowas
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen