Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Unmut & Heul Thread

Ist quasi wie mit Depressionen.
Da neigt ein Gesunder auch oft einfach zu sagen:
"hab dich nicht so, geh einfach raus und genieße das Leben"
"du bist doch gesund, dir geht's gut, weißt du wie schlecht es anderen geht?"
"Versteh nicht wieso sich der nicht meldet, es ist doch nur ein Anruf oder kurz vorbeischauen. Das ist doch nicht zu viel"

Man muss natürlich immer was dagegen tun, aber manchmal ist es weniger die eigene psychische Überlegenheit, als vielmehr das Fehlen der Symptome das einen befähigt darüber zu stehen und es besser zu machen.
Es ist aber ein schmaler Grad zwischen Akzeptanz der Ursachen und ein komplettes Abgeben der Verantwortung und suhlen in der Opferrolle.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Eric
Administrator

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:47
Ist halt echt schwierig alles in den Alltag zu integrieren neben Arbeit.
wenn ich so etwas von jemandem lesen muss, der außer seiner Arbeit keinerlei Verpflichtungen hat und und in einer Einraumwohnung lebt, frage ich mich eben, was derjenige bei wirklichen Problemen machen würde.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 10:20
wenn ich so etwas von jemandem lesen muss, der außer seiner Arbeit keinerlei Verpflichtungen hat und und in einer Einraumwohnung lebt, frage ich mich eben, was derjenige bei wirklichen Problemen machen würde.
Reifenwechsel
Arjen
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 10:20

Wahrscheinlich eine Art Entwicklung durchmachen #05#
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

unmut wegen social bashing :(
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
Bild
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Manche wollen es eben nicht verstehen.
Mein wirkliches Problem ist die Psyche.

Man kann auch nicht immer anhand objektiver Kriterien die Größe von Problemen festmachen.
Ich hab beim Selbstmordversuch meiner Mutter genervt reagiert, Rettungswagen geholt und abholen lassen und dann für meine Geschwister gekocht und mit denen Playstation gespielt.
Heute lache ich darüber und das hat mich wenig belastet, Geschwister hingegen trotz fast gleichem Alter deutlich mehr.
Ich bin nicht besser oder habe mehr dafür getan.
Das gleiche Ereignis kann unterschiedlich auf Personen Einfluss nehmen.

Dafür gab es auch schon Momente durch anderes ausgelöst wo ich einfach heulen musste.
Niemand außer man selbst muss einen verstehen, jede zusätzliche Person ist aber Bonus und hilft.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

ich helfe dich.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
Bild
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 10:44 Manche wollen es eben nicht verstehen.

Man kann auch nicht immer anhand objektiver Kriterien die Größe von Problemen festmachen.
Ich hab beim Selbstmordversuch meiner Mutter genervt reagiert, Rettungswagen geholt und abholen lassen und dann für meine Geschwister gekocht und mit denen Playstation gespielt.
Heute lache ich darüber und das hat mich wenig belastet, Geschwister hingegen trotz fast gleichem Alter deutlich mehr.

Dafür gab es auch schon Momente durch anderes ausgelöst wo ich einfach heulen musste.
Niemand außer man selbst muss einen verstehen, jede zusätzliche Person ist aber Bonus und hilft.
Hold, falls kein Troll.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:52
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:47 Ist halt echt schwierig alles in den Alltag zu integrieren neben Arbeit.
Und man nimmt sich ja auch Zeit für Gym und laufen/spazieren, die dann zusätzlich fehlt
Würde man einfach starten und mal Wochenende opfern etc. kommt man aber natürlich gut voran.
Aber das ist auch belastend, weil man ja am Wochenende eigentlich den Kopf von der Arbeit frei kriegen möchte um gestärkt die nächste zu überstehen
aber echt. Frag nmich gerade, wie das Leute mit Familie und anderen Verpflichtungen hinbekommen?
Unmöglich

Keller ist immer noch nicht geordnet
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Hold grosser Bruder Piotr :(
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 10:44 Manche wollen es eben nicht verstehen.

#03# Hold @Piotr ich weiss was du meinst und kann es sehr gut nachempfinden.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:52
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:47 Ist halt echt schwierig alles in den Alltag zu integrieren neben Arbeit.
Und man nimmt sich ja auch Zeit für Gym und laufen/spazieren, die dann zusätzlich fehlt
Würde man einfach starten und mal Wochenende opfern etc. kommt man aber natürlich gut voran.
Aber das ist auch belastend, weil man ja am Wochenende eigentlich den Kopf von der Arbeit frei kriegen möchte um gestärkt die nächste zu überstehen
aber echt. Frag nmich gerade, wie das Leute mit Familie und anderen Verpflichtungen hinbekommen?
Weil die müssen.
Kinder sind da, der Kredit muss abbezahlt werden - dann läuft das schon. Da stolpert man aber halt eher "so rein", war bei Dir ja bestimmt auch nicht anders.

Im Rückblick siehts dann immer einfach aus ("Ich habs ja auch geschafft"), wenn man "davor" steht, macht es einem vielleicht Angst.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Sry Eric aber gerade hörst du dich echt wie jemand an der zu nem Depressiven sagt "lach doch mal".

Jeder Mensch ist unterschiedlich und Wohnungssuche ist anstrengend, vor allem wenn diese nicht im selben Wohnort ist wo man mal eben schnell nach Feierabend oder vor der Arbeit hinfahren will.
Du musst praktisch immer einen Tag Urlaub nehmen ohne die Gewissheit zu haben dass du diese Wohnung auch bekommst.
Wird es ne Absage verbringst du wieder Zeit damit eine neue Wohnung zu suchen, wieder Urlaub einzureichen etc.

Für den einen mag es banal klingen, für andere ist das einfach Stress pur, vor allem wenn man es durch gewisse Umstände (scheiß Nachbarn) so schnell wie möglich erledigt haben möchte.

Kann den Dicken schon verstehen dass man vor lauter kommenden Stress wie gelähmt ist und gar nix tut oder tun möchte.
✌🏻🤪 🙈
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Unmut über dieses Wetter. Mir geht der Regen und die hohe Luftfeuchtigkeit auf die Eier und das bleibt noch eine ganze Woche so...
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Isso... Dieso Sonne und 20 Grad machten mich beim Cappuccino im Schlosspark auch total fertig :guenni:
Antworten