Enttäuschung in Innsbruck. Hatte es leider befürchtet, mit 43,6mm überdimensioniert. Hatte mich das erste Mal in eine Omega verliebt. Wollte die mit blauem oder schwarzem Kautschukband haben. Es ist wohl nicht vorgesehen, dass die in kleinerer Ausführung kommt. Sollte vielleicht mal über Synthol für den Unterarm nachdenken. Aber grandiose Uhr!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sehr geil, die würde ich auch echt gerne mal am Arm tragen! Bestimmt richtig schön. Wäre mir wahrscheinlich auch viel zu groß.
Solche Zifferblätter gefallen mir sehr, wenn sie so filigran gearbeitet sind. Da gibt's auch ne tolle Montblanc mit nem Berg auf dem Blatt.
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 12:04
Enttäuschung in Innsbruck. Hatte es leider befürchtet, mit 43,6mm überdimensioniert. Hatte mich das erste Mal in eine Omega verliebt. Wollte die mit blauem oder schwarzem Kautschukband haben. Es ist wohl nicht vorgesehen, dass die in kleinerer Ausführung kommt. Sollte vielleicht mal über Synthol für den Unterarm nachdenken. Aber grandiose Uhr!
Große Uhr allerdings finde ich, dass du sie tragen kannst. Wirkt m.E. nicht überdimensioniert. Zudem wirken Uhren an einem Kautschukbank nochmal kleiner als an massiven Stahlbändern.
Finde so top down fotos sehen Uhren meistens zu groß oder größer aus als die sind.
Fotografier mal dich selber mit der Uhr im Spiegel, viel realistischer
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 22:43
Finde so top down fotos sehen Uhren meistens zu groß oder größer aus als die sind.
Fotografier mal dich selber mit der Uhr im Spiegel, viel realistischer
Sorry für schlechte quali und noch nicht gebügeltes Hemd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...