Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeigt her eure Armbanduhren

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

Wiederverkauf interessiert mich nicht … kaufe keine Uhren, um damit Geld zu verdienen.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 10:45 Wiederverkauf interessiert mich nicht … kaufe keine Uhren, um damit Geld zu verdienen.
das meine ich ja auch nicht, aber wenn ich 6.000€+ ausgebe, würde es mich schon freuen, in 30 jahren vielleicht auch einen ähnlichen gegenwert zu bekommen/zu vererben. nicht dass die GS dann nur noch 500€ wert ist. aber klar, genau wissen kann man das nicht und ist ja auch egal, wenn man sie - wie du - nur selbst tragen will und danach egal ist

hoffe man versteht, was ich meine
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

GS ist im Endeffekt immer noch ne teure Seiko. Da macht man mMn viel Geld kaputt.
Die sind verarbeitungstechnisch nicht auf bzw. erst recht nicht über den Schweizern,
im Image/Wiedeverkauf aber deutlich schlechter. Würde für mich nie in Frage kommen. V.a. weil sie auch optisch nichts Besonderes sind.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Bb.adept
Moderator

Mir gefällt die sehr gut, nur dass die Krone nicht auf drei Uhr ist. Das ist für mich immer ein Ausschlusskriterium bei Uhren, irgendwie kann Ich mich damit nicht anfreunden.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

An sich ganz schön. Würde ich gerne mal live sehen!
Moseltaler
Lounge-Legende

Werde auch keine kaufen … war aber doch positiv überrascht.

Als nächste Uhr kommt die neue Moonwatch mit weißem Blatt und/oder die GMT-Master „Batman“
superkikeee
Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 12:11 GS ist im Endeffekt immer noch ne teure Seiko. Da macht man mMn viel Geld kaputt.
Die sind verarbeitungstechnisch nicht auf bzw. erst recht nicht über den Schweizern,
im Image/Wiedeverkauf aber deutlich schlechter. Würde für mich nie in Frage kommen. V.a. weil sie auch optisch nichts Besonderes sind.
Stimme ich überhaupt nicht zu (teure Seiko, Qualität etc.)

Optik ist Geschmackssache und Firmenpolitik auch jüngst fraglich (Anzahl limited editions und Preisanstiege)

Ansonsten besser als viele Schweizer und Deutsche/UK, wenn auch die Marke an sich hinter Schweiz/DEU liegt
Dimez
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 103
Squat: 160
Bench: 140
Deadlift: 210
Ich bin: Chubby AF !

GS kauft man auch nicht zu Listenpreis.

Das Modell sieht aber super aus, Dials kann GS einfach.

Abseits von GS gibt es auch richtig teure Seikos, z.B. https://www.seikowatches.com/de-de/prod ... x/sje093j1
War limitiert und sofort ausverkauft, trotz "nur" Seiko und einem Preis von 3700,-EUR
Bb.adept
Moderator

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 13:34 Werde auch keine kaufen … war aber doch positiv überrascht.
Habe Ich dich angesteckt? :kappa:
Moseltaler
Lounge-Legende

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 17:12 Habe Ich dich angesteckt? :kappa:
Ganz sicher nicht
clayz
Moderator

Kann ja jeder sehen wie er mag. Ich für mich sehe GS nicht auf einem Verarbeitungsniveau von Omega und erst Recht nix von Rolex.

War als ich mir die mal beim Juwelier angesehen habe, noch mehr vom Preis schockiert als vorher sowieso schon.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
3Zero
Lounger
Trainingsbeginn: 1994
Körpergröße: 198
Ich bin: diszipliniert

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 12:11
sorry aber: komplett absurd. GS zerstört diesbezüglich alle Schweizer unterhalb 25k. Schon beim Gehäuse vergleichst Du da Handfinish auf allerhöchstem Niveau mit industrieller Fließbandware.

Mosel: die SBGE275 ist noch schöner. Die habe ich seinerzeit leider verpasst als sie rauskam.
Moseltaler
Lounge-Legende

3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 18:06 Mosel: die SBGE275 ist noch schöner. Die habe ich seinerzeit leider verpasst als sie rauskam.
Jap … aber leider ausverkauft.
Linksanwalt
Top Lounger

Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 15:15 GS kauft man auch nicht zu Listenpreis.

Das Modell sieht aber super aus, Dials kann GS einfach.

Abseits von GS gibt es auch richtig teure Seikos, z.B. https://www.seikowatches.com/de-de/prod ... x/sje093j1
War limitiert und sofort ausverkauft, trotz "nur" Seiko und einem Preis von 3700,-EUR
Sorry, aber sieht aus wie ne 200€ Uhr.
clayz
Moderator

3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 18:06
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 12:11
sorry aber: komplett absurd. GS zerstört diesbezüglich alle Schweizer unterhalb 25k. Schon beim Gehäuse vergleichst Du da Handfinish auf allerhöchstem Niveau mit industrieller Fließbandware.

Mosel: die SBGE275 ist noch schöner. Die habe ich seinerzeit leider verpasst als sie rauskam.
Bei den dials vll. Die Armbänder waren für mich klar unter bspw den Rolex Bändern.
Knolle hat geschrieben:
Antworten